Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1559 Mitglieder
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
308 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliches Model für POV Pornart shooting3
Ich suche für ein POV Pornart Projekt weibliche Modells aus dem Raum…
zum Thema
Fotograf für erotische Fotos im Raum KA-STUTTGART gesucht
Wir planen in nächster Zeit professionelle erotische Fotos von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bietet Fotoshooting im Raum Stuttgart an?

Wer bietet Fotoshooting im Raum Stuttgart an?
Hallo, ich habe es endlich mal geschafft, mein Profil zu vervollständigen.
Nun fehlen mir noch ein paar schöne Bilder um es perfekt zu machen.

Es ist schon lange mein Traum, tolle Fotos von mir machen zu lassen...und ich bin fest davon überzeugt, auch als molliges Wesen sieht man, mit dem richtigen Menschen hinter der Kamera super aus.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach genau diesem Menschen, m / w der in meiner Nähe wohnt, und Lust hat, eine etwas molligere Frau abzulichten.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen *zwinker*

Bis bald... :-*
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Shooting im Heilbronner Raum
HI Sani,

wenn dir der Weg nach Sinsheim nicht zu weit ist, kannst du gerne zu einem TFP Shooting bei mir in meinem Studio vorbei kommen.

Gruß

Delf
Kostenlose Fotos (TFP)
Hallo,
ich kann kostenlose Fotos von dir machen, kann auch mit meiner Mobilen Ausrüstung zu dir kommen.
das wehre halt auf TFP Basis mit Vertrag.
Wenn du lust hast melde dich.
*******_II Mann
35 Beiträge
@sanimaus
hi meld dich doch mal bei mir, vielleicht kann ich dir behilflich sein bei deinen bilderwünschen
lg
björn
Hi könnte mir au gut vorstellen von dir Bilder zu machen mit TFP-Vertrag komm sogar nur aus einem Ort weiter, falls interesse hast melde dich einfach kann auch kurzfristig shooten.

LG jaybo
Wenn das noch aktuell ist
könnten wirs durchaus auch mal probieren.
wie du weißt wohne ich keine 10 km von dir entfernt.

Könntest mich gern mal wieder anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.