Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Waldschrad !!!

Der Waldschrad !!!
Hmmm, na ob das dem Baum gefällt ??? Hoffe nur das sich dort kein Astloch befindet !!! *grins*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
witzige Bildidee, nur leider etwas klein
Na die Grösse is mein Fehler gewesen !!! Nicht immer sofort hauen !!! *zwinker*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich hau doch nicht, bin Pazifist. *zwinker*
Na dann bin ich beruhigt da ich ein optimistischer Pessimist bin !!! *lol*
Eine Idee...
...die nach einer Geschichte verlangt.

Das Bild macht Freude. Ich würde den Schrad gerne noch eine Weile begleiten - ein voyeuristischer Blick auf unzivilisierte und unverblümte Lebenslust.

Viele Grüße
Angelika
Hallo Geli, nun danke für Deine so herzigen Worte. Nun die Idee eine Folgesession in dieser Richtung zu machen ist genau das was mir auch vorschwebt. *roll*

Eine kleine Geschichte mit mehr Details z.B am Lagerfeuer etc !!!
Ja dann kann ich Dich nur bitten, recht bald Deine Ideen umzusetzten. - Bald kommt der Herbst und Du willst uns doch sicher nicht solange warten lassen, bis es wieder warm genug ist, nackt im Wald zu tanzen. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
Na einige Bilder werden noch aus dieser Serie folgen aber die Geschichte als Folgesession werd ich wohl auf den Frühling verschieben. Nun sollte das Wetter es aber einmal gut meinen und eventuell der eine oder andere Fotograf daran Interesse zeigen so würd ich nicht nein sagen. Auch eine eventuell umsetzbare Idee wäre es mit mehreren Modellen und Fotografen zu shooten.
Die wilde Horde - ungezähmt, animalisch - eine scharfe Vorstellung.

Das wäre klasse, wenn Du eine Gruppe Schrate und Schratfotografen fändest. *baeh*

Viele Grüße
Angelika
Nun ich denke mal das bei dieser Idee und Umsetzung es nicht an interessierten Fotografen mangeln würde sondern eher an den Modellen.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das sich einige für so eine Fotosession als Serie begeistern lassen, was mich sehr freuen würde.

Nun es wäre auch denkbar eine Doppel-Session zu machen. Erst im Wald und anschliessend in einem Steinbruch, Waldschrads & Steinzeitmenschen

Mal schauen ob ich nicht einen entsprechenden Thread dafür eröffne !!!
Wilde Schratorgien im Wald - ja, dafür könnte ich mich schon begeistern. - Dann melde ich mich schon einmal als Schratin an und hoffe, in die engere Wahl zu kommen.

Viele Grüße
Angelika
Nun Geli da nehme ich Dich beim Wort und sollte sich so eine Fotofolgesession ergeben dann würd ich mich freuen wenn Du mit von der Partie bist.

Drücke mal die Daumen das uns der Sonnengott noch einmal Hold ist und uns einen schönen sonnigen Herbst oder Spätsommer bescherrt um diese Idee umsetzen zu können, sowie interessierte Modelle & Fotografen dazu.
Okay - ein Schrat - ein Schrei - ein Wort. *top* Hoffentlich bekommen wir ein ordentliches Schratrudel zusammen.

Viele Grüße
Angelika
Nun mal sehen hab schon mit einem meiner Fotografen deshalb telefoniert und wir wollen uns nochmal genauer darüber unterhalten und schauen was wir da planen können.
mal leise Rufen,wäre auch dabei,ein bunt gemischter haufen
kommt sicher gut rüber.
Nun hat...
...es wohl in diesem Jahr nicht mehr geklappt - trotz schönem Wetter. *snief2*

Aber vielleicht tanzen die Schrate ja wieder im Frühling?

Viele Grüße
Angelika
@ youwillfindme, na sorry sicher sind da einige Aufnahmen entstanden nur im mom hatte ich nicht mehr daran gedacht. Alt & Grau werde !!! " SORRY " Aber kennst ja die Werbung " Wenn es mal länger dauert schnapp Dir nen ..... !!! " *grins* Hier noch eine der entstandenen Aufnahmen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.