Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
zum Thema
Reiterstellung mit breitem Becken12
Ich habe gerade jemanden neunen kennengelernt. Er ist etwas fester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: breites Becken ::.

.:: breites Becken ::.
ohne Wasser.
Dieses Bild...
...hat einen ureigenen Charme, der mich lächeln lässt. Sehr sinnlich.

Viele Grüße
Angelika
Corwin
Genial gemacht, je länger ich mir das Bild ansehe, desto mehr Wirkung hat es auf mich - Super!
Gruss,
Bernd
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
köstlich!
Corwin, Deine Ergebnisse werden immer besser!

Da ist nicht nur grafische Zeichnung, Zerfall und blühendes Leben, sondern auch ein ordentlicher Schuß Humor in den Bildern.

Michael
(von Trout)
Tja, ich muss sagen, das Bild ist Genial in jeder erdenklichen weise.

Was mich intressiert wie hast das Model zum Hintergrund ausgeleuchtet? Leichter Aufhellblitz?
Indirekt über die Decke mit fast voller Leistung.
Und bei diesen Räumen verschluckt es ziemlich viel Licht.
Das Restlicht kam von rechts durch die Fenster.

Corwin
**i Frau
616 Beiträge
da bist ja für etwas ungewöhnlichere bilder bekannt...
das hier überzeugt mich voll und ganz von der idee....
klasse gemacht und auch umgesetzt. kann mir vorstellen, dass das mit dem licht und der umgebung nicht ganz so einfach umzusetzen war...
[b]applaus[/b]

lg isi *cool*
Mal wieder eindeutig zweideutig ;-)
hoffentlich ist sie nicht gesprungen....
Die Lokation iss aber auch klasse.....

Grüße Carmen
Das Bild ist klasse, du solltest allerdings deinen Pool mal wieder reinigen.
Was soll den dein nächster Besuch denken wenn das so unaufgeräumt ist?
das erinnert mich...
... an unser schulschwimmbad *schock*
aber spaß beiseite- geniales motiv *ggg*
In dieser Schwimmhalle hatten tatsächlich früher Schulklassen Schwimmunterricht. Aber irgendwann kam der Mann aus dem Westen, baute riesen Freizeit- & Spaßbäder und die Schwimmhallen konnten sich irgendwann nicht mehr finanzieren *zwinker*

Corwin
ich war..
diesen sommer in chemnitz, zwickau, rocstock und in hohenstein ernstal.

ich liebe alte gebäude, egal ob industrie oder fachwerk. finde es schade dass diese wunderbaren gebäude, auf deutsch gesagt, so vergammeln.

und diesen kleinen seitenhieb vom corwin mit dem mann aus dem westen, den habe ich auch sehr oft bekommen:-) mir fällt dann immer eine textzeile aus einem lied ein.

"nichts ist für die ewigkeit, nichts ist wie es war...." so ist dass auch mit den alten gebäuden:-(

bei uns im ort wird gerade auch eine alte fabrik plattgemacht um ein neues einkaufszentrum dort zu errichten. und ob man´s glaubt oder nicht. der hauptinvestor kommt aus dem östlichen teil unserer schönen republik...

ich bewundere den corwin um die geilen locations, die er immer hat.

und auch die titel finden sich in den bilder immer sehr schön, oft mit einem augenzwinkern:-)

dieses bild finde ich sehr schön.

vielleicht macht der corwin ja ne agentur auf um diese geilen locations zu vermitteln:-)

gruß

marko
Wir hätten schon mal Bock auf eine Fototour durch den Osten.

1. Superhübsche Models.
2. Interessante, außergewöhnliche Locations.
3. sehr gute Fotografen.
4. Corwin.. *lol*
Würd ich gern machen, den Gedanken mit einer solchen "Verfall-Tour" hatte ich auch schon.
Allerdings würde ich mich dann mehrfach strafbar machen, weil ich euch alle zum Hausfriedensbruch anstifte *zwinker*

Corwin
*****ier Mann
985 Beiträge
geniale idee
und wirklich sehr gut umgesetzt.
aber eine frau, mit einem wirklich breiten becken hätte besser gepasst. ich finde der hintern ist eindeutig zu schmal und zu flach. die silhouette geht von den füssen bis hinauf zum becken fast wie eine gerade linie; ein ausgeprägtes hinterteil hätte hier noch besser gewirkt.
aber:
1. ich bin kein ambitionierter hobby- und schon gar kein profi-fotograf
2. ist es wahrscheinlich auch mein persönlicher frauengeschmack *zwinker*

nichts desto trotz wieder einmal eine gelungene vorstellung *top*
@Corwin
Je mehr Leute da sind, desto offizieller sieht die Sache aus.
Wenn dann noch ein paar Leute mit "Team" oder "Crew" auf dem T-Shirt hektisch umherlaufen, kommt keiner auf die Idee, dass man keine Erlaubnis hat.
****re Paar
2.589 Beiträge
Ein klasse Bild. Können wir uns auch im Bilderahmen an der Wand oder in einem Kalender vorstellen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.