Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Gewünschte Eigenschaft: Persönlichkeitsentwicklung472
Liebe Forenteilnehmer, liebe stille Mitleser, schon ein paar mal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpen brauchbar?

wenn das so ist...
ich habe mich mal mit gutem Freund darüber unterhalten,der nebenbei mein Hausarzt ist. Er zeigte mir einige Fotos,wo man sieht was man so mit Penisstrecher und Penispumpen an Unheil anrichten kann.

Nein,danke,lieber so lassen wie er ist.

Und an irgendwelche Efekte wie vergrößerung und verdickung,,,nee das funktioniert so nicht.

Aber weisst,mit Träumen der Menschen lies sich seit eh und jeh gutes Geld verdienen.
****yma Paar
1.107 Beiträge
was euer Hausarzt nicht alles so für Bilderchen hat *g*

also ich habe keine Bilder sondern benutze die Pumpe ab und zu, genauso wie auch meine Freundin das ab und zu macht

das bei falscher Anwendung mal was schief gehen kann ist klar, aber das kann auch mit anderen Sexspielzeug passieren

und es gefällt eben nicht jeden die Optik von einen aufgepumpten Schwanz oder einer Muschi, und wem es nicht gefällt der soll es eben lassen wie es bei jeder Sexpraxis ist

und bei dauerhafter Anwendung bringt es eben doch etwas, wie gesagt ich kenne den Schwanz von meinen Kumpel *g*

wenn du mal googlst findest du Foren wo die genauen Techniken beschrieben werden, am erfolgreichsten sind die Leute die Stretschen mit Gewichten

aber wie schon gesagt für uns ist es ein Sexspielzeug und nicht mehr und was uns gefällt muss noch lange nicht für andere gelten

es nervt halt nur immer wenn hier Leute so schlau tun die selbst so ein Gerät noch nie hatten und sich Überhaupt nicht damit auskennen
ich und meine Freundin haben eine Pumpe und haben sie öfters Benutzt und kennen Leute persönlich wo es auch was in Sachen Verdickung gebracht hat
also spreche ich aus Erfahrung und nicht nur vom hören/sagen ...
Penispumpe
Ja der Erfolg mit der Penispumpe hängt von der Intensität und dem Zeitraum ab in dem man(n) diese anwendet ab.
Kurzfristig gibt es keinen Erfolg, dieser stellt sich erst nach längerer Zeit ein, man(n) sollte die Beschreibung beachten.
Es gibt Penispumpen mit ausführlicher Beschreibung, die sind zwar teurer aber für Anfänger sicherer, denn es sollen ja keine Unfälle eintreten.
das ist bestimmt raus geschmissenes geld *lol* ich würde das problem bei mir suchen an was es liegen könnte,oder einen arzt auf suchen *zwinker*
Den stimmen wir zu, haben auch so eine Wunderpumpe, es ist totaler blödsinn und rausgeschmissenes Geld.


LG Yvi und Tobi
So gehts auch, grins
pumpe
wie lange habt ihr gepumpt?
wie groß war deiner vorher?
und ?????
Begeisterung macht sich breit...
...über das Fachwissen, einiger der hier anwesenden User, die aber keine Ahnung haben, über was sie reden.

Wenn ich etwas nicht kenne, kann ich nicht sagen, es taugt nichts.
Wenn ich noch nie Leberwurst gegessen habe, kann ich auch nicht sagen, dass ich sie nicht mag, denn ich habe sie nicht probiert.
Nun mag es natürlich Menschen geben, die immer schlechte Leberwurst gegessen haben, damit kann man den Geschmack aber nicht bestimmen.

Bei den Penispumpen ist es nicht anders. Wenn hier jemand schreit: "Alles Schrott, Kasse des Herstellers wird nur voller...."

Hat sich dieser Anwender mal Gedanken gemacht, ob es bessere Produkte gibt? Bestimmt nicht oder er hat sich nicht an den Preis getraut. Aber das genau wäre richtig gewesen.

Das dauert Monate, viele Monate. Du kannst ja auch nicht im Fitnesscenter erwarten, das du nach ein paar Wochen aussiehst wie Schwarzenegger.

Aber der Reihe nach:
ich stretche schon einige Jahre. allerdings s e h r unregelmäßig. ich habe im schlaffen Zustand mal gerade ca. 14-16 L + 4-5 D

Leider habe ich nie die Anfangsgröße gemessen, weil ich (wir) die Geräte ursprünglich zur Luststeigerung gekauft haben. daraus wurde später der angenehme Nebeneffekt der Vergrößerung.
Tatsache ist aber und das bestätigt jede(r) die/der den Kumpel schon gesehen hat: Er hat sich mindestens verdoppelt.

Das will aber nichts heißen. jeder Körper ist anders. Fachleute sprechen von einem Zuwachs von monatlich ca. 0,5 cm schlaff, was dann 0,75 cm steif ausmachen soll.
Ich kann da nur positiver sprechen. Ich habe eine fette Beule in der Hose, die ich nie hatte und steif- naja soo groß sollte er ja nicht sein - soll ja noch rein passen im die Hose.

Beim Stretchen und beim Pumpen ist nun das Problem, das keiner klare Ansagen zum Wachstum machen kann. Es ist nicht medizinisch bewiesen. Darauf berufen sich auch die Gegner dieser Techniken. Dazu kann ich nur sagen, wenn etwas nicht bewiesen ist, weil es nicht erforscht wurde, heißt das doch nicht, dass es nichts taugt.

Tausende Anwender müssten ja wohl träumen, wenn sie ihre Vergrößerung sehen. Meine Partnerin und mein Umfeld bestätigt mir klar, dass ich den Kameraden mindestens verdoppelt habe. Aber nur schlaff, nicht steif. Klar ist er da auch größer, aber nicht doppelt – sonst müsste ich ja 30 cm haben. Nein, so heftig muss es dann auch nicht sein.

Es kommt auf die Intensität des Trainings an, wie lange es dauert. Ich habe oft keine Zeit gehabt und dann wieder richtig losgelegt. Pumpen und Stretchen mache ich schon einige Jahre, aber wenn ich mal die Zeit konzentriere und es am Stück gemacht hätte, wäre es effektiver gewesen. So zu sehen, wie beim Fitness, jeden 2. Tag Training bringt was - alles andere dauert ungleich länger. Somit hätte ich heute einen Kolben um einiges größer als jetzt.

lg
cod...
@ codpiecelover
Soweit alles richtig,
die Zeit bringt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.