Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4190 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Sex mit der Frau im Auto neben mir.

Geschlechtsverkehr oder Straßenverkehr? Manchmal ist es nicht eindeutig, woran Autofahrer denken, wenn sie sich mit ihrem Wagen auf der Straße bewegen. Du hattest ebenfalls schon erregende Fantasien beim Autofahren? Autosex ist nichts Ungewöhnliches. Hier im Forum kannst du dir Anregungen holen, wie Sex im Auto zu einem prickelnden Erlebnis werden kann.

wenn die Blicke sich treffen
Kommt da ja auch ab und an mal vor, dass sich was Leckeres neben einen setzt. *gg*
das kann ich mir vorstellen, dass man sich gerne neben Dich setzt *zwinker*

Aber gerade in der Bahn hat man ja schon Zeit, Menschen zu beobachten und seine Fantasie schweifen zu lassen. Dann stelle ich mir gerne vor, wie es sein könnte, der Business-Frau, die mir gegenübersitzt, die Bluse vom Leib zu reissen...Manchmal reicht auch ein entblößter Nacken, den man gerne küssen würde...
Eher untypisches Auto
Ich fahre wahrlich kein seltenes Unikat, aber doch eine Marke, die eher selten ist vor allem in meiner Altersgruppe.
Da schauen die Männer an der Ampel schon manchmal etwas länger hinein.Dass sich daraus mehr entwickeln würde, halte ich für eher unwahrscheinlich (ich würde es auch nicht anstreben).

Aber an der Zapfsäule hat mich schon das ein- oder andere Mal jemand angesprochen.

Generell mag ich diese Autospiele bei stockendem Verkehr, auf Autobahnen, an Ampeln. Ich flirte gerne in der Nähe meines Autos / im Auto, weil ich weiß, dass ich flüchten könnte.

Und auch ich schaue in Autos neben mir hinein.
omg
Im Wagen vor mir sitzt ein junges Mädchen ...

So läuft's doch im Regelfall und mehr läuft nicht. Natürlich gibt's immer jemanden, bei dem es schon mal dazu kam, aber generell gilt in dem Bereich: Je dringender der Wunsch ist, so etwas mal zu erleben, desto unwahrscheinlicher ist auch, dass man wirklich so etwas einmal erlebt. Ob es nun die Tramperin (gibt's sowas überhaupt noch?) ist, die wir mitnehmen, oder der Handwerker, der die Waschmaschine bringt, der Paketbote oder die Stewardess, immer trifft einer, der gerade Zeit und Lust hätte, auf jemanden, der gerade arbeitet, oder ein festes Ziel und somit eigentlich weder Zeit noch Lust hat. Dass dann dabei wirklich mal etwas passiert, ist so wie ein Lottogewinn. Einen selbst trifft es nie, aber irgendjemand in Deutschland hat vielleicht gerade das Glück.

Als ich zwanzig war und Soldat, auf der Heimreise im Zug, da hatte ich mal so ein Angebot. Allerdings habe ich es nicht glauben wollen und ausgeschlagen. Zumal es damals keine Handys gab und ich logischerweise auch nicht gerade reich war. Aber der wahre Grund ist, dass ich es nicht glauben konnte.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Rollo01
Na da viel Glück. Deine Fantasie ist wie ein Sechser mit Zusatzzahl. Wenn es mal geklappt hat, lass es uns wissen.
*****985 Frau
13 Beiträge
Oft vorgestellt habe ich es mir auch schon....

Wenn ich an der Ampel bin und neben mir nen hübscher Mann sitzt....

Wenn ich im Stau stehe und überwiegend nur Männer sehe die reinschauen und mich angrinsen.

Oft vorgestellt habe ich es mir, wenn ich zb eine Panne hätte..

Aber, kann mir nicht vorstellen das beide in dem Moment an dasselbe denken.:P
Näääää, nicht so wirklich.

Irgendwie kommen mir die Öffis für sowas auch realistischer vor, also Zug oder U-Bahn. Wenn man da ´ne Weile unterwegs ist, hat man mehr Zeit, Blicke oder mal ein Lächeln zu tauschen - und dann ggfs. das Gegenüber auch mal anzusprechen.

Der Zwischenstopp an der Ampel ist ja eher so eine Momentaufnahme und (meistens!!) eher in der Porno-/ Kopfkinoecke anzusiedeln...
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Kannst ja für solche Fälle
ein mit Gas aufgeblasenes Condom immer im Auto haben... steigen lassen..

ist jedem selbst überlassen wie er sich zum Affen macht. Denn genau das wird in aller Regel passieren.

Schau doch mal nach Italien. Dort wird bei jeder Gelegenheit deutlich geflirtet, aber ebenso auf die Grenzen geachtet.

Wie sagte K.L. : Natürlich kann man Stil kaufen, man muss ihn aber haben, um ihn kaufen zu können,
wenn ich so...
... durch Hamburg fahre, fällt mir unweigerlich dieser Beitrag ein *zwinker*
Nur wenn man dann den Fahrstiel und dann noch diese überwiegend verbissenen übelgelaunten Gesichter, auch der weiblichen Driver anschaut, vergeht einem die Lust auf spontanen Sex mit der Frau neben mir im Auto. Selbst ein Lächeln, ohne sexuellem Hintergedanken, einfach nur weil man selbst gute Laune hat, wird heute (nicht immer) falsch aufgefasst ............ ok. ich gebe zu, ich bin nicht mehr jung und knackig und fahre auch kein Nobel Fahrzeug. Aber freundlich sein, tut doch niemanden weh. Haben Frauen Angst, wenn sie zurück lächelt, das der Lächler gleich über sie herfällt ? *g* Aber zurück zum Thema, vorstellen könnte ich es mir natürlich, wenn die Damen etwas freundlicher im Verkehr währen *wink*
Das hab ich nicht nur im Auto sondern auch in Buss bahn & zug
jaaaa sogar zu fuß xD
ich habe dauernd diese was-wäre-wenn-phantasien mit allerlei leute.
nicht nur sex.

ich denke oft "wie würde die person reagieren wenn ich nun dieses oder jenes mache" und stelle mir die reaktion dann vor.

natürlich habe ich bei frauen die mir gefallen auch immer gleich eine passende sexphantasie für den ort bereit.

gut das es nicht nur mir so geht.
********1978 Frau
14 Beiträge
Geil
Hey für die die es nicht gemerkt haben, mir ist sehr wohl bewußt das es alles nur ne fantasie Geschichte ist und wahrscheinlich nie passiert.


Mhhhhm soooo unmöglich ist das nicht. Ich hab das schon mal so ähnlich erlebt. Stau auf der A 59, ich allein im Auto, neben mir ein süßer Schnuggel allein im Auto. Wir haben uns zugelächelt, beim langsamen Weiterrollen gewinkt, dann mal Fenster aufgemacht, ein bisschen gequatscht, und beim nächsten Rastplatz sind wir beide abgebogen. Haben dort natürlich nicht gevögelt, aber uns in sein Auto gesetzt und nach 'ner Weile ziemlich geil gefummelt. Ich hab ihm dann noch einen geblasen.
Einige Tage später haben wir uns verabredet, und danach hatten wir auch ein paarmal nette Abende miteinander, die natürlich im Bett endeten.
na so viel glück hatte ich im stau noch nie! ,-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.