Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Affäre? Verbindlich oder mehr nach Lust und Laune217
Ich bin auf dieser Plattform gelandet - unter anderem - weil ich…
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(un)verbindliche Affäre

(un)verbindliche Affäre
Da man nicht gewillt ist, mir das von entsprechender Seite zu erklären, frage ich hier nach:

Nehmen wir an, rein hypothetisch, ich wäre als User in einer eher als offen zu bezeichnenden Plattform angemeldet.

Dort hätte mein Profil das Interesse einer Dame ausgelöst die mich mit mehr oder weniger konkreten Vorstellungen kontaktieren würde.

Im Verlaufe etlicher privater Nachrichten wird klar:

Sie sucht eine verbindliche Affäre.

Diese sieht wie folgt aus:
Sie darf weiterhin, da sie ja ein Alltagsdom ist und nur im Bett devot, mit dem ein oder anderen Ex jederzeit und weiterhin Sex haben, wie ihr beliebt.

Gleiches schliesst Sie aber für den entsprechenden User, den Sie kontaktierte, aus. Erwähnt wird noch, das der kontaktierte User anfänglich von einer gewissen Exclusivität des ganzen ausging (und immer noch ausgeht!).

Damit konfrontiert, das man dies dann ebenfalls für sich in Anspruch nehmen würde, die Freiheit, vielleicht auch mal wieder etwas mit einer Ex zu haben, wird dann mit wüsten Beschimpfungen ala Fremdficker und weiteren allgemein gehaltenen Unmutsbekundungen begleitet und endet somit natürlich ohne den blühenden Anfang überstanden zu haben.

Ich würde einen solchen Wunsch nicht als verbindliche Affäre ansehen sondern eher als unverbindlich.

Was ich allerdings fernab der Unmutsbekundungen nicht verstehe:
Wie kann jemand von jemand anders verlangen, wünschen, wie auch immer genannt, das dieser im sexuellen Zölibat mit nur ihr / ihm lebt und sich selbst bei aller Gesundheit das Recht rausnehmen, auch mal hier und da, natürlich alles nur Exfreunde, Spaß im Bett zu haben?

Hat sich der große Nebel der Wahrnehmungsverschiebung über mein Haupt gelegt und vernebelt mir die Sinne?

Abgesehen von unterschiedlichen Phantasien und Vorstellungen, die ein jeder ja unterschiedlich ausgeprägt haben kann wie er möchte, wieso wird man dann wüst betituliert? Und das von Damen mit den gewissen Worten im Profil?

Steckt da sexueller Frust dahinter?

Was ist es, was ich nicht verstanden habe, scheinbar verstehen will oder kann?

Sachdienliche Hinweise hierzu würde ich sehr gerne lesen.

Danke und Gruß
*****non Frau
3.662 Beiträge
Meine grundsätzliche Einstellung dazu:
Wenn ich selbst keine Exklusivität zusichere, kann ich auch keine erwarten!

Und das von Damen mit den gewissen Worten im Profil?
Früher hat man gesagt ... 'Papier ist geduldig' ... das gilt auch für das Internet.
Manchmal musst ja noch froh sein, dass dieses leidige Wort richtig geschrieben ist. Und das gilt für Menschen aller Colour! Okay, das war jetzt böse!

Ganz ehrlich ... was Anderes suchen, das ist die Zeit und das Nachdenken einfach nicht wert.
*******174 Mann
110 Beiträge
Hat sich der große Nebel der Wahrnehmungsverschiebung über mein Haupt gelegt und vernebelt mir die Sinne?

definitv keine sinnesvernebelung meiner meinung nach

ich kenn dieses "ich darf - du nicht" spiel nur zu gut

das sollte und kann nicht funktionieren, weder in einer offenen noch in einer weniger offenen beziehung
The_Blacksmith
So etwas gibt es doch nicht wirklich, oder?

Irgendwo habe ich einen Thread mit "benutzt werden" entdeckt - das ginge dann, wenn es wie Du schildert, so ist.

Also ich würde mal dieser Dame Klartext reden!

Scheinbar gibibt es auf der Welt nix, wasy es nicht gibt.


Wünsche Dir ein gutes Jahr 2011, kann für den/die Betreffenden nur besser werden *skeptisch*
Naja,
wer zwingt Dich denn, Dich in eine solche Beziehung (exclusiv oder nicht) einzubringen???
Sie sagt Dir was sie sich vorstellt. Du weißt also worauf Du Dich einstellen kannst...wenns das nicht ist, ist sie eben nicht die Richtige.
Der Schlüssel lautet hier: zwei sich deckende Willenserklärungen...

Liebe Grüße
Lucie
ich kann die frage ...
in deinem Beitrag nicht exakt herauskristallisieren *g*

Für mich klingt das einfach nur nach Dominanz. Trenne mal die beiden Worte Verbindlich und Affäre auf und untersuche deren Bedeutung - ich hab kein Hinweis gefunden das hier einer zölibatär Leben muss - oder halt auch nicht.

Ich würde für mich einfach klären ob die mich unter dieser Dominaz begeben will oder nicht.

Es geht ja immer noch um eine Affäre und um keine Beziehung mit daraus resultierenden Verpflichtungen *zwinker*
*********nd_69 Frau
7.361 Beiträge
Ganz einfach!
Sei doch froh, einen besseren Beweis für deine Alltagstauglichkeit hätte sie dir nicht geben können.

Du bist Alltag - also kann sie ganz dominant sagen, dass du gefälligst nach ihrer Pfeife zu tanzen hast.

Die Anderen sind "Bett" - da sie dort devot ist, kann sie natürlich nicht "nein" sagen, wenn die Jungs wieder wollen.

Da muss man doch Verständnis haben!

(Muss ich jetzt wirklich das Ironie-Schild hochheben?)


Übrigens würde mich interessieren, was die Dame aus ihrer Sichtweise dazu beizutragen hätte. Aber dann wäre das ja eine Geschichte, die nie an das Licht des Forums gekommen wäre, weil sie es dir ja schon per Mail hätte erklären können.
****rd Mann
514 Beiträge
Hey, das ist ja fast wie bei mir vor zig Jahren - und ich dachte, das wär ein Einzelfall. Zwar ohne, dass es irgendwie zu Intimitäten kam oder Affäre etc., es war alles noch im "Aufbau".
Sie durfte, ich nicht. Wenn ich mal was sagte, dann kamen Wutanfälle etc. Diesen Kontakt habe ich dann ganz schnell wieder sein lassen.

Habe mir dabei einfach nur gedacht: wenn sie jetzt schon so ist, was ist, wenn es etwas enger zwischen uns zugeht? Nein, dann lieber Kontaktabbruch.
Wie kann jemand von jemand anders verlangen, wünschen, wie auch immer genannt, das dieser im sexuellen Zölibat mit nur ihr / ihm lebt und sich selbst bei aller Gesundheit das Recht rausnehmen, auch mal hier und da, natürlich alles nur Exfreunde, Spaß im Bett zu haben?



...das nennt man, sich die Rosinen vom Kuchen zu picken.

Die Frau ist clever und vielleicht nicht nur im Alltag dominant *floet*

Ich würde ihr einen C2 empfehlen...

*ironie*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Nun und wenn ich das gedanklich Weiterspiele dann erwarte ich eigentlich nur noch dass dir die Dame einen festen Wochentag zuweist...

Willkommen bei " Wir basteln uns einen Wunschzetteldom bzw Wunscherfüllungsgehilfen"


Sorry aber da fällt mir nur der Ignorebutton dazu ein.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Gleiches schliesst Sie aber für den entsprechenden User, den Sie kontaktierte, aus. Erwähnt wird noch, das der kontaktierte User anfänglich von einer gewissen Exclusivität des ganzen ausging (und immer noch ausgeht!).

Damit konfrontiert, das man dies dann ebenfalls für sich in Anspruch nehmen würde,


*hae*

Wie kann der User immer noch davon aussehen das es Exclusivität gibt. Obwohl es bereits klar ist, das sie nicht bereit ist diese zu geben?
Finger weg und such Dir ne andere ... das Leben ist doch kein Ponyhof *nono*
Dem Fall bin ich hier im JC zweimal begegnet.

In beiden Fällen bezeichneten die Männer es als "offene" Beziehung, wobei es als "offen" von der Frau gehandhabt wurde, also sie suchte sich weitere Lover aus, gestand das aber ihrem Partner nicht zu.

Erstaunlicherweise:
Beide Männer fanden das nicht gut und hätten gern auch ihrerseits eine derartige Freizügigkeit genossen, "trauten" sich aber nicht.
Ich sollte jetzt sozusagen die heimliche Affäre neben der Traumfrau spielen (von der sie auf gar keinen Fall lassen wollten), damit sie sich nicht allzu ausgenutzt vorkamen.
Da kann man nur sagen: Schieß in den Wind! (Man könnte wahlweise noch : Idiot! hinzusetzen)

Das waren übrigens beides keine Ladenhüter, sondern sehr attraktive und intelligente Typen, aber an manchen Stellen setzt halt der Verstand aus.

(Sicherheitshalber: nein, es war offenbar bei beiden keine Cuckold-Beziehung)
**********hen70 Frau
14.062 Beiträge
Was ist es, was ich nicht verstanden habe, scheinbar verstehen will oder kann?

Sachdienliche Hinweise hierzu würde ich sehr gerne lesen.

Dann beschäftige dich doch mal mit Themen wie Cuckolding und auch im BDSM-Bereich gibt es Dom's, die es ganz normal finden mehrere Sub's zu beglücken, die Sub's dürfen "selbstverständlich" nur und einzig mit ihm. Hier denkt halt mal eine Frau genauso - na und?

Wenn die gemeinsamen Vorstellungen nicht übereinstimmen wird doch eh nix drauss. Außer halt eine Erfahrung mehr und ein reger Austausch hier im Forum...
Ich versteh echt grad ned das Problem oder bin ich etwas bekloppt... ?

Viele Frauen sehen in ner anderen Frau oft ne Konkurenz wenn auch unbewusst oder sie wollen eben nur ne Dominate seite ausspielen, denke aber es liegt am ersteren.

Affäre sagt ja schon das Wort "ein Liebesabenteuer ohne Verpflichtungen"!
Ich kann also machen was ich will, so auch die andere Seite. Funktioniert sowas nicht beende ich sowas ganz ratz fatz.

Manchmal verstehe ich Menschen nicht ihr seit doch schon alle Erwachsen.

Mfg Miez
Manchmal will ich einfach mal gegenchecken, ob meine Parameter noch alle die sind, wie ich sie kenne...*zwinker*.

Und danke für die vielen Meinungen.
die Frau ist wenigstens so ehrlich und sagt es von vornherein wie sie es sich vorstellt.
Die allermeisten Männer spielen nach aussen den Braven, Treuen, und drehen hinterrücks krumme (Sex-) Dinger.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein*lol*.

Bei mir spielt sich das gleiche auf weiblicher Seite ab*zwinker*.

Wäre es mal zur klaren Artikulation gekommen, wäre sie wahrscheinlich auch weniger angesickt.

Unterschiedliche "Vorstellungen" sind ja in Ordnung und nichts, was ich nicht auch nachvollziehen und wünschen würde, sofern wenigstens gewisse Schnittmengen identisch sind.

Komisch finde ich es allerdings, dann direkt derart explosionsartig mit diversen Sticheleien um sich zu schreiben. Klingt dann eher so, wie es meist von unter Druck stehenden Herren wohl üblich sein soll, wie man mir zumunkelte.

Ich stelle mir da ne verkorkste Nebelkrähe vor, die nun weiterhin sauer auf ´nem alten faulen Stamm hockt, weil wieder ein Förster sich ihrer nicht annehmen wollte.
*nixweiss* *hae*
was will uns der Autor damit sagen ?
ok, man muss wahrscheinlich nicht alles verstehen hier...*crazy*
Steckt da sexueller Frust dahinter?

Als Fernanalystin und professionelle Taschenpsychologin würd ich sagen das ist ne Postpubertäre Störung mit Tendenz zur Schizophrenie *g*....
Mach Dir nichts draus, scheint an mir zu liegen*zwinker*, ich und Deutsch, wir verstehen uns nicht allzu gut.
und so
geht das Spiel im Cirkus der Eitelkeiten, auf dem Jahrmarkt der Begehrlichkeiten auch im Jahr 2011


*blabla* *lalala* *wolke7* *kissenschlacht* *kindergarten*


immer munter weiter. *haumichwech* *freu2*


der Vorschlag mit dem "Schicksal" das männliche Sexualleben als C2 zu fristen wäre dem Thema gerecht. *lol*



lg Ralf
@*******ith....

ich frage mich nur, weshalb Du die betreffende Person nicht selber fragst, anstatt Dich in Spekulationen zu verlaufen? Reden ist immer noch der beste Weg oder nicht?
Manche würden jetzt antworten: Klar, ich bin bereit, mich die Leiter dieser Bezeichnungen hoch und runter zu arbeiten.

Aber, wenn ich Bücklinge haben will, dann kauf ich die bei ALDI.

Ich wollt ja "nur mal", weil ich neu hier bin, "abchecken", ob ich mich mit dem Hammer kämme oder das hier öfters so passiert...*zwinker*.

Nun weiß ich es wohl und diverse Kontakte bestätigen, das es wohl in beide Richtungen extreme Ausschläge gibt, soll heißen, es nichts ungewöhnliches ist, wenn Frau dann auch zur Verbalpeitsche greift und ihrem Nervenleiden nachgibt.
@IRedRose:
Und ich frage mich immer wieder, wieso ich im Eingangspost alle mir zur Verfügung gestellten Infos preisgebe...:fg:...*zwinker*...da steht es doch, gleich am Anfang:

Da man nicht gewillt ist, mir von entsprechender Seite und so, daher hier...*zwinker*...

Ich bin schon in der Lage, das gleich mit den entsprechenden Herrschaften zu klären und widme mich der hier überall angeprisenen "Offenherzigkeit" und dem "Respekt". Daher ja auch dieser Thread, damit ich Anfänger sehe, wie es hier so funktioniert.

Bin "leider" kein Profi auf solchen Plattformen...*zwinker*...aber ich arbeite gerne und beständig daran, mein desolates "Fachwissen" kontinuierlich auszubauen...;-), wenn auch mit eurer Hilfe...;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.