Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Affäre? Verbindlich oder mehr nach Lust und Laune217
Ich bin auf dieser Plattform gelandet - unter anderem - weil ich…
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(un)verbindliche Affäre

na das ist ja schlimm *gr* es gibt bestimmt nette damen die dich gerne kennenlernen würden *zwinker*
na das ist ja schlimm *gr* es gibt bestimmt nette damen die dich gerne kennenlernen würden *zwinker*


hhmmm....warum denn das...ich bin doch nur für ein ausgewogenes Verhältnis von geben und nehmen *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
klingt wie meine ex. ging dauernd fremd, hatte diesbezüglich aber kein unrechtsbewusstsein.
wenn ich dann aber mal meine nachbarin besuchte, mit der ich mich blendend verstand, gab es vorher und nachher diskussionen obwohl nichts und nie etwas (leider) lief.

Ich finde das "(leider)" recht interessant. Gibt dem Post gleich eine andere Richtung. *g*
Beabsichtigt oder passiert?
*******sh43 Mann
19 Beiträge
affäre
ist ein sexuelles abenteuer, das " meistens " gleichzeitig zu einer bestehenden partnerschaft ausgeführt wird ......

ich bin auch eine affäre gewesen, und wurde dabei förmlich " erweckt "
SIE hat mich überrrascht - MIR gezeigt, wie heiß sie ist ....
plötzlich wollte ich es auch und so schnell wie es passiert ist war es dann auch wieder vobei ....
es war wie in einem sehr realen traum - UND - es war schön, es hat auch ein bedürfnis in mir erweckt, die lust an fremder haut ... und mehr ..

und dennoch hat es meiner partnerschaft definitiv NICHT geschadet - ehr im gegenteil!

eine affäre dient ausschließlich der sexuellen befriedigung und ist, da nur kurz, KEINE beeinträchtigung der partnerschaft!

SO sehe ICH das, ANDERE dürfen auch andere MEINUNGEN haben....

just for fun ABER 10000% only safer!!!!! *kondom*
**********w1005 Frau
405 Beiträge
voll entspannt...
also ich weiss nicht wo das problem liegt. die welt des sexes ist so fassettenreich. und scheinbar alles vorhanden was man sich vorstellt.

sie hat klar gesagt was sie will und was eben nicht. also war sie doch ehrlich, und das ist ja schon selten.

und wenn diese ebene der konversation nicht übereinstimmt dann suche halt weiter.

auch wenn diese art beziehung/affäre nicht das ist mit was du dich identifiezieren kannst ist es auch nicht das was du suchst.

es wird immer dinge geben über die der ein oder andere den kopfschüttelt...weil er es nicht versteht.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.