Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
zum Thema
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?44
Mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Wechsel

*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Zum Wechsel
Wohin ist Dein Herz gegangen,
bist Du noch immer in einer Lüge gefangen?
Hast Du die Wahrheit nicht akzeptiert,
statt dessen das Leben schikaniert?
Hast Du einmal darüber nachgedacht,
was Du alles hast falsch gemacht?
Oder war der Eigennutz,
für Dich Dein eigener Schutz?
Gefangen im eigenen Lügenbild,
hast Du es benutzt wie ein Schild.
Ein neues Jahr bricht nun heran,
vorbei mit all´ dem Lobgesang.
Öffne Dein Herz
und vorbei geht der Schmerz.
Nehme das Leben wie es ist,
bevor es Dich zerfrisst.
Viele neue Momente werden kommen,
neue Berge erklommen,
neue Wege wirst Du gehen,
das Glück vor Deinen Augen sehen.
Es liegt alleine in Deiner Hand,
tauche nicht ein in fremdes Gewand,
ändere was falsch war,
und freue Dich auf ein neues Jahr.
Wunderbare Worte zum Jahreswechsel die jeden dazu annimieren sollte mal Inventur in seinem Herzen zu machen.

Das wir uns nicht selber belügen ist wohl das wichtigste an einem aufrechten Gang mit festen Zielen. Was andere denken ist doch sowieso meist zweitrangig.

Schön geschrieben Bi_Woelfin und das Bild ist Zauberhaft dazu.

Frohes neues Jahr noch zu dieser späten Stunde für die Bi_Woelfin und allen netten Usern.


LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sehr gut...
Einfach herrlich Dein Aufruf,
sich dem Leben zu stellen.

Veränderungen und "aufrecht gehen" sollten immer mal wieder passieren. Nicht nur zum Jahreswechsel.

Eindringliche Worte, authentisch zu bleiben.

Herzlichst
Babs *roseschenk*
Ein eindringlicher Aufruf - ja, das ist Dein Text.
Vielleicht ein bisschen zu "pädagogisch",
aber in der Sache für mich völlig nachvollziehbar.

Ein Gedanke, der mir dazu durch den Kopf geht:

Es braucht nicht zwingend einen Jahreswechsel,
um darüber nachzudenken, ob man (noch) auf
dem richtigen Weg ist.
Aber ein Jahreswechsel ist eine guter äußerer
anlass, es zu tun.

*blume*

LG Dieter
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Lieben *blume*

Peter, sich selbst zu belügen mag eine Zeitlang funktionieren, aber man ist nicht authentisch und das erkennt früher oder später das Umfeld.

Babs, der wohl schwerste Gang ist, sich seinen Fehlern und sich selbst zu stellen. Manch einer verirrt sich da schon mal auf Irrwegen.

Dieter, nein, einen Jahreswechsel sollte es dafür nicht zwingend benötigen, aber so ist es doch eine Zeit, zu welcher die meisten über die Vergangenheit nachdenken.

Wünsche Euch auch noch ein glückliches Neues Jahr. *bussi*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ändere was falsch war,
und freue Dich auf ein neues Jahr.

... dem kann ich mich nur von *herz2* anschliessen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Stimmt, Liebes.
Ich z. B. verlaufe mich da öfters mal in hauseigenen Labyrinthen. *ja*

Dir auch noch ein gesundes und zufriedenes neues Jahr. *bussi*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Code,
danke Dir *blume*

Liebe Serena *bussi*,
jedes Labyrinth hat einen Ausgang. Der eine findet ihn schneller, der andere braucht länger und manch einer verharrt für immer darin. *zwinker* Aber wenn man weiß, man befindet sich in einem Irrgarten, kann man den Ausgang suchen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nein bloss nicht für immer herum irren, Tina. *nein*
Aber ich weiß was Du meinst. So mancher Mensch macht sich erst garnicht auf die Such nach dem Ausgang/Ausweg. *zwinker*

LG
Babs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.