Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
zum Thema
Gute Strapons gesucht - doppelt oder dreifach5
Mein Boy und ich möchten uns einen Strapon zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 6 Gebote...

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Die 6 Gebote...
Du da, ja genau Du.
Ihr da, ja genau Ihr.
Für Dich und Euch, Denen diese Schuhgröße genau passt.

1 . Du sollst nicht lästern und scheelsüchtig sein.

2 . Du sollst nicht nerven und indezent sein.

3 . Du sollst nicht lügen und gallig sein.

4 . Du sollst nicht gegen mich und feindsüchtig sein.

5 . Du sollst mich lieben und mir zur Ehre gereichen.

6 . Du sollst mich befriedigen und nicht rum labern.

So…das wärs erst mal.
Nicht das mir nichts mehr einfallen würde… *haumichwech*
Außer :
Was möchtest Du bei gutem Sex nicht hören?
"Hallo Schatz, ich bin zuhause!" *fiesgrins*


Mit freundlichem Gruß

© serena1 am 31.12.2010 *grins*

Die 'Sex-Gebote' also :). Auf utopisch-ironische Weise ein innovativer Übergang in's neue Jahr, das sich, bis auf den Fortschritt der Zeit, doch nicht vom letzten unterscheidet.

Kuss,
Lynn.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch mal schön ein paar offensichtlich lustige, vielleicht aber auch todernst gemeinte Gebote...aufzustellen.
Natürlich darf Sex da nicht fehlen. *zwinker*

LG
serena1
Ja, man kann die Gebote mit einem Augenzwinkern lesen
oder als Anlaß zum Nachdenken und -spüren nehmen.
Aber egal wie, sie bringen auf den Punkt, was in den
Köpfen und Herzen vieler herumgeht, die sich Liebende
nennen.

*blumenschenk*

Dieter
Trotz jedem Vorhalt, nicht eifersüchtig oder neidisch zu sein. Das wären dann quasi die Triebvorsätze, so sind wir nunmal. Ohne Konkurrenz, Einschränkung, Regeln etc. wäre das ganze ja ein uneingeschränkt, sich verschleppendes Unterfangen.

"Du sollst 'kommen' und nicht abhauen..." *g*

Sind diese Gebote eigentlich geschlechtsspezifisch ausgerichtet, oder kann man die bei sowohl Männlein alsauch Weiblein anwenden? Können tut man es sicherlich, mir geht es nur um die Frage der Absicht des Verfassers?

Kuss,
Lynn.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Es sind Gebote die man doch so gerne befolgt haben würde und die aber niemals umgesetzt werden...weder von Männlein oder Weiblein.
Es gibt deren mehr.

Im Klartext mit Augenzwinkern : Sei Mensch und verhalte Dich ordentlich...jedem Gegenüber. *g*

Grüße
serena1
Dann sind es ja die sechs...Ungebote *g*

Kuss,
Lynn.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Ja....so ungefähr. *zwinker*

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.