Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
961 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche flüssigkeit ist das beim abspritzen der frau

welche flüssigkeit ist das beim abspritzen der frau
kann mir jemand etwas genauer erklären, was das mit dem abspritzen der frau auf sich hat....

also ich bin beim letzten sex zum ersten mal ausgelaufen, und ich muss sagen, ich habe es nicht bemerkt. es war mich danach aber total unangenehm, da ein riesen fleck auf dem bett war.

ist denn so ein abspritzen der frau auch immer geruchsneutral? also es hat schon irgendwie streng gerochen. aber kann eine frau denn während sie gef... wird wasserlassen? also das wär sehr neu für mich, denn wenn ich schon mal während dessen zur toilette musste, hätte ich nie im leben laufen lassen können.


kann mir jemand das noch genauer erklären?
der fleck im bett war bestimmt so groß wie ein pizzateller?
war das nun urin?
********chen Mann
185 Beiträge
Was für Flüssigkeit ..
Im Forum habe ich das schon gelesen. Was aber nicht mehr wo. Schau doch mal im Sexforum "Können Frauen abspritzen" oder bei Frauen "Abspritzen der Frau Part II". Kannst es auch mal im Suchprogramm versuchen.
Nur so viel, die einen sagen es wäre nur Urin, die andeen es wäre eine Körperausscheidung in der Vagina. Vielleicht auch beides.
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Merrily,

schau doch mal bei wikipedia nach, habe ich eben gefunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
hey danke....
damit kann ich schon mal etwas anfangen....
wow

cool danke

löst endlich ein rätsel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.