Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
zum Thema
Schlagernacktparty in Berlin3
Wer war schon in Berlin auf der Schlagernacktparty und kann berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacktparty - Berlin - 15.01.2011

********2008 Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Schlagernacktparty - Berlin - 15.01.2011
Schlagernacktparty
SCHON KOPIERT - NIE ERREICHT…

Berlin
15.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Schlagernacktparty

Wenn auf dem Höhepunkt der Party zur 8-Minuten-Version von Dschinghis Khans „Moskau” alle verschwitzt-selig-eingehakt ihrem Kabelbrand im Herzschrittmacher zuweilen entgegenhüpfen, ist es ziemlich egal, ob die einzelnen Personen Mann oder Frau, hetero oder „schwul-les-BI-sch-queer”, alt oder jung, dick oder dünn, alles oder nichts von all dem sind! Das Schaulaufen der Eitelkeiten findet woanders statt, ganz sicher nicht auf der SNP!

Eine Erst-Besucherin hat das befreiende Gefühl so ausgedrückt: „Man freut sich über schöne Körper, weil sie was fürs Auge sind - und über die weniger schönen, weil sie das eigene Selbstbewusstsein aufwerten ‚also, wenn der sich zeigt, kann ich das auch’.”

Lasst Euch dieses Vergnügen also nicht entgehen - und rein ins Getümmel!

Logischerweise wird auf der SchlagerNackt-Party sehr offen und direkt, aber eben auch sehr respektvoll miteinander kommuniziert. Entgegen einschlägiger Klischees ist Nacktheit weder an sich unerotisch noch bedeutet das hüllenlose aufeinander Treffen zwanghafte, plumpe Anmache oder sonstige sexuelle Glücksversprechen.

Kurzum: es freut alle, wenn Ihr Spaß miteinander habt - macht was Ihr wollt, aber bitte macht es safe!

Auf abgetrennte Dunkelbereiche wird bewusst verzichtet, weil es sich eben um keine Sexparty handelt sondern um eine fröhliche FKK-Party, bei der der Sex ein offener Bestandteil sein kann, dem gemeinsamen nackten Tanzvergnügen jedoch untergeordnet ist.
******sio Frau
1.139 Beiträge
...
darf da geraucht werden ? *zig*
********2008 Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Fumare....
...ja, aber nur in einem abgetrennten Raucherraum, Ihr müsst also die Klamotten nicht erst wieder anziehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.