Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Schmetterlinge 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋3
Schmetterlinge Jedesmal wenn du mich besuchst flattert ein Schwarm…
zum Thema
Meine ersten Erfahrungen als Dom3
Es war Dezember 1991. Nach einem anstrengenden Frühdienst hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus dem Tagebuch eines Dom

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dominikus...
...ein Heiliger unter den dominanten Herren? Roman, Roman - mir gefällt die augenzwinkernde Leichtigkeit, mit der Du der Erotik das Dogma nimmst.

Ein gelungenes Entrée - der Herr nimmt sich Zeit, zu genießen und das kommt Subbie doch sehr entgegen - liebt sie doch, die Sinne sich entfalten zu lassen. Jede Berührung zu verspüren, damit erfüllt zu werden - unterstützt wird sie durch den Entzug des visuellen Eindrucks.

Nun, ich hoffe, dass Dominikus nach diesem ersten Ritt noch nicht erschöpft ist und das Spiel für beendet erklärt, bevor Sub nicht wirklich gesättigt um Gnade fleht.

Beste Grüße
Angelika
wow..... das ist soo toll gefühlvoll geschrieben, dass man sich auch als anfänger soooo gut in die szene einfühlen kann....

danke roman

lg
isa
*******en33 Frau
243 Beiträge
Hm, tja, ich sollte sie lesen?
... eine Geschichte, pointiert lustvoll und wie immer stilsicher formuliert, die sicher ihre entsprechenden Leser erreichen und begeistern wird.

Genieße deine Freiheit!

Petra - Katharina
Dreifacher Dank den zauberhaften Leserinnen
1.
Dich, liebe Angelika, kann ich beruhigen:
Dominikus befindet sich erst in der Aufwärmrunde.
Er ist nicht erschöpft.
Im Gegenteil.
Wenn einer erschöpft ist, dann allerhöchstens der Schreibervater hinter ihm, aber das glaube ich auch nicht so recht, denn ich kenne ihn persönlich und auch schon reichlich lange.

2.
Dir, liebe Isa, danke ich für Deine Treue.
Keine meiner Erzählungen, die Du nicht gelesen hattest!.
Da mache ich mir bereits Sorgen um Dich. Du bist noch so herrlich jung und die Gefahr, dass Du plötzlich romanisiert zusammenbrichst ist groß und dafür werde ich dann ein schlechtes Gewissen und die Verantwortung ein Leben lang mit mir herumschleppen. Nein so was!

3.
Und nun zu Dir, schöne Petra-Katharina, denn aller guten Dinge sind DREI!
Erstens: Es stimmt, Du solltest bitte diese Erzählung lesen.
Zweitens: Ich wünschte mir Deine Kritik.
Drittens: Stattdessen bekam ich eine Antwort...

*herz* was willst du mehr!!!

Seid bedankt Ihr treuen Leserinnen
vom Tintenkleckser
Roman
Hallo Roman

Erstmal wieder Luft holen muss . Super gut geschrieben, bin sehr beeindruckt. So jetzt erstmal wieder abkühlen geht.

Danke das wir es lesen durften Roman

Lieben Gruss Golden_Girl
Lieber Roman,

du schriebst in deiner Geschichte ganz am Anfang "1. Teil"... ich frage mich doch nun gaaaanz leise, wann wir denn die Fortsetzung genießen dürfen?


LG
Isa
Hallo@RomanR

Da muss ich pummeline Recht geben, hoffe doch das es noch eine fortsetztung gibt.

Dich mal ganz lieb*knuddel2*

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.