Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Geschwister ähnlich gepolt?71
Mich würde einmal interessiern, ob ihr die Erfahrung gemacht habt…
zum Thema
Sperma ähnliche Flüssigkeit für Hardcore Aufnahmen21
Meine Frau will für mich ein paar Hardcore Aufnahmen mit Sperma auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo...

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
.. wer bist Du, ich bin Kathi.

Oder so ähnlich.
hello peter
try to covert it to b/w - do experiences with the shades of grey - i guess, this photo could be great.
egor
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
also..
..ich find's klasse.

mir gefaellt die location und das
model is auch der wahnsinn.^^

sehr schoen anzusehen..


lieben gruß
nike
süß
echt süß, der schüchterne Blich, dazu die perfekte Pose..
*******t_by Mann
27 Beiträge
gut gelungen
sieht nach mehr aus
Klasse
Wirklich sehr gut gelungen - von Model bis Location ist fast alles perfekt. Grosses Kompliment !
Tolles Foto,
das ist genau das, was ich mir unter einem schönen Foto vorstelle, tolles Modell, super Ausstrahlung, hinreißender Blick, sehr gute Lokation und ein Foto was auch technisch sehr gut ist.
Sehr gut gemacht, weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Tom
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Auch von mir - Gratulation an Fotograf und Model.

Hier stimmt für mich einfach alles: Bildaufteilung, Schnitt, Pose, Model, Lichtführung ...

Einfach gelungen.

Als s/w-Fan würde mich trotzdem interessieren, wie das Bild monochrom wirkt, wie Roge es vorgeschlagen hat. Dieses Foto ist einfach perfekt, egal in welchen Tonwerten, denk ich mal.
Tolles Bild,
von einem super attraktiven Model vor einem interessanten Hintergrung - Klasse *top*
Gruss,
Bernd
Klasse
Gefällt auch mir super. Zum einen die Aufteilung mit dem Schnitt fast durch die Mitte, dann die durch die Sonne scharf abgegrenzten Rechtecke im Hintergrund und dazu noch die schüchterne Schönheit des Models...einfach Klasse. Würde allerdings auch gerne das gleiche Bild mal in SchwarzWeiß sehen...
Liebe Grüße Chris
sehr schönes...
gelungenes bild. gut gewählte location. ich finde es schöner wenn man nicht zu viel vom model zeigt, ein teil verborgen bleibt:)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.