Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Looking Back 211
Das Origianl mit mehr Raum dauf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Looking Back

BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Looking Back
Danke an Kathi.
akt, standart....



$hAl€
Da zeigst Du uns ja Fotos eines ganz lieblichen Modells. Sie wirkt so wunderbar natürlich auf Deinen Bildern und setzt doch genau das um, was der Fotograf zu sehen erhoft.
In Anbetracht des Kommentares von shale möchte ich bemerken, dass gerade diese "einfache" Darstellung die Ausstrahlung des Modells unterstüzt und anderes mir unpassend erscheinen würde. Deshalb würde ich (wie auch auf dem anderen Bild "Hallo..."), nicht groß mit Schatten und Licht herumspielen. Da sie einen wunderbaren Hautton hat, würde ich auch nicht auf S/W ausweichen.
Ich halte persönlich zwar nicht viel von "Modell an Wand"-Bildern, aber dieses Foto kann man wirklich lange, lange betrachten.
Nettes Foto,
hast du da geschossen das Modell sieht gut aus und kommt auch sehr natürlich rüber. Ich würde mir beim nächsten Mal eine andere Lokation aussuchen diese hier wirkt etwas trist.
Gruß Tom
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ein sehr attraktives Bild und ein wunderschönes Model.
Tolle Augen!

Grüße von Ihr!
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Model, Pose, Ausdruck, Beschnitt, Lchtführung ... alles klasse umgesetzt.

[b]korinthenkackmodus an[/b]
Allein die Tapete mag mich nicht recht begeistern.
Es schaut so aus, als ob das Bild in einem alten Haus aufenommen wurde, so jedenfalls lässt es die Wand für mich vermuten. Da wäre es für die Bildaussage stimmiger, wenn mehr von dem Zimmer zu sehen wäre. Ansonsten würd ich den Hintergrund evtl. etwas unschärfer machen.
[b]korinthenkackmodus aus[/b]

Ist aber nur meine ganz persönliche Empfindung und soll auf keinen Fall diese, in meinen Augen gelungene Aufnahme, abwerten
BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Da gibts noch eins
Für unseren Aktmaler

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=614293#614293
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Vielen Dank,
das ist genau, was ich meinte. So wirkt das Bild für mich perfekt *spitze* *spitze*

Und ebenso danke für die 'Sonderbehandlung' *cool*

Fred
alias aktmaler
Ja...was enthälst Du uns dieses Bild (ich folgte Deinem Link) vor und stellst ersteres ein? Jetzt sieht es wirklich toll aus und ist nicht nur ein tristes "Modell an Wand"-Foto.
Danke, für dieses schöne Foto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.