Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der Sattel" von Nobra

******nus Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
"Der Sattel" von Nobra
Grüße in die Runde,

momentan suche ich einen fernsteuerbaren Klitoris-Vibrator für meine Liebste und bin so auf den "Sattel" gestoßen.
Hat von euch jemand erste-Hand Erfahrung mit dem Spielzeug? Wie groß ist das Teil, wie ist die Bedienung, muss man drauf sitzen oder kann frau es auch zwischen die Beine klemmen? Sieht mann die Muschi dahinter noch?
Bei dem stolzen Preis würde ich gerne diese Punkte geklärt wissen.

Danke, viele Grüße und einen guten Rutsch

Sanguinus
Ich habe so ein Teil und muss sagen, dass die Vibs von nobra zwar generell gut und ihr Geld auch wert sind, aber der Sattel zumindest für mich nicht so toll geeignet ist.

Er ist sehr schwer, arbeitet gut, mit viel Power und sehr zuverlässig, kommt aber bei mir nicht dahin, wo ich ihn gerne haben möchte. Ihn im Sitzen zu benutzen, ist ziemlich unpraktisch, da sich erstmal eine geeingete Unterlage finden muss. Ein harter Untergrund wie z.B. ein Holzstuhl wird aufgrund der Power schon recht laut...grins Als Aufliege-Vib ist er aufgrund des hohen Gewichtes eher ungeeignet.

Mag sein, dass es bei mir an meinem Gewicht liegt und der Sattel bei einer schlankeren Frau durchaus besser "passt", mir ist jedoch auch der Dildo daran etwas zu dünn und vor allem zu kurz. Inzwischen soll es eine verbesserte Variante geben. Vielleicht guckst du mal bei nobra ins Forum und liest dich da durch die Beiträge.
******nus Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hi PureEnergy,

Danke für die Infos.
Bist Du denn der Meinung, dass man den im Liegen (seitlich oder auf dem Bauch)
gut nutzen kann oder braucht es viel Körperbeherrschung und frau ist dadurch zu abgelenkt?

Ich bin mir halt nicht sicher, ob die anderen fernsteuerbaren Aufliegevibratoren überhaupt eine Chance haben, zum Orgasmus zu führen, daher dachte ich an den Sattel. Nu bin ich ein wenig skeptisch...
Der Sattel ist für diese Positionen zu "sperrig" fürchte ich. Dafür ist er nicht gemacht.
Zuverlässig zum Organsmus führt er schon, aber zum Auflegen ist er echt zu schwer. Ich nehme dafür lieber meinen "Normalen" *zwinker* Wenn ich du wäre, würde ich so einen kaufen. Wer sagt denn, dass man einen Dildo nicht auflegen kann? Durch sein Eigengewicht ist er gut zu platzieren und wesentlich vielseitiger.

Liebe Grüße
PE
Ich bin jetzt vielleicht etwas bescheuert, aber kann mir mal jemand sagen wo es dieses Gerät gibt. Über Google kriege ich nix.
LG Freddy
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wie wär's ganz einfach mit

nobra.de

Da gibt's alles von Nobra, auch den Sattel.

Wir haben damit übrigens nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Dass dieses Teil etwas zu kurz geraten ist, stört überhaupt nicht, weil es ja hauptsächlich Klitoris reizt und die ziemlich heftigen Schwingungen auf den ganzen Unterleib wirken, wenn die Frau auf ihm sitzt.

Für schwere Frauen mag er allerdings möglicherweise wirklich nicht so besonders geeignet sein.
Danke!
Auf die einfachsten Dinge kommt man immer erst zuletzt.
LG Freddy
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Freddy1953
Kein Problem, gern geschehen ...

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.