Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in NRW SM-Hotels?31
Gibt es in NRW SM-Hotels?LG
zum Thema
SM Hotels15
Ich hab mal so ein bericht über ein sm hotel gelesen weis leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischhotel bzw. Fetischurlaub

*******eak Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fetischhotel bzw. Fetischurlaub
Hallo,

meine Frau und ich stehen auf Lackkleidung und wir fragen uns, ob es auf unserem Planeten Hotels oder Pensionen gibt, die sich auf Urlauber mit Fetischvorlieben spezialisiert haben.

Wir meinen quasi ein richtiges Hotel (SM-Spielmöglichkeiten darf es auch geben :-)) wo halt nur alle Gäste sich in Ihrer Fetischkleidung im Hotel bewegen.

Hat da jemand Erfahrung oder Kenntnisse?

Gruß

Betzefreak
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Erweitere....
Hallo Betzie

Erweitere lieber noch auf das klassische Latex, Lack und Leder, besser nimm auch noch die Fetischjünger dazu, dann ist das Angebot immer noch sehr dünn... ich beobachte auch schon eine Weile diese eher harmlose Ecke, hab aber noch nix nach Geschmack gefunden...

Alles Liebe sklave oyo
...
Man nutze Tante Google und gibt "Fetisch Hotel", "SM Hotel" oder "BDSM Hotel" oder ähnliches ein und findet sicherlich auch das für sich passende...

Ansonsten gibt es doch auch genug Fetisch-Partys mit Übernachtungsmöglichkeiten oder Studios mit Übernachtungsmöglichkeiten und und und ...
*******eak Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Klar.

Ich dachte halt ein Schönes Hotel in Deutschland oder am Meer oder beides, mit all in und dann noch schön den Fetisch ausleben. Nicht nur für eine Nacht.
jo
... davon schrieb auch ich. Es ist durchaus möglich, mehrere Tage in einem gemieteten Zimmer im Studio zu übernachten. Einige bieten sogar Frühstück und mehr, wie in Hotels üblich, man kann sich die ganze Zeit in Lack, Latex oder ähnlichem Outfit bewegen...
Desweiteren gibt es einige Zimmer, die man mieten kann. In den Häusern befinden sich meist noch weitere Zimmer, die von Gleichgesinnten gemietet sind. Küche, Bad und Co ist vorhanden... wäre natürlich Selbstverpflegung, aber wozu hat man denn eine/n Sklavin/en ...
Fetischhotel
Hallo und Guten Abend
Im Nordschwarzwald befindet sich so ein Hotel gibt mal smotel bei Google ein.
Gruss
A & J
****oX1 Mann
320 Beiträge
toll
interessante Info's, das macht neugierig.
Ist schon 'ne tolle Idee, sich mal relativ offen in LLL bewegen zu können, ohne Stress.
smotel
war denn dort schon jemand und kann einen kleinen persönlichen eindruck geben?? ein erfahrungsbericht wäre echt hilfreich *g*
******ana Mann
8 Beiträge
Themenzimmer for rent
Bin'n bisschen spät dran, sorry. Was ich sehr orginell finde, ist das "Propellerhead" in Berlin. Vielseitig, individuell, akzeptabler Preis. Viel Spaß!
***xy Frau
4.569 Beiträge
Kannst Du da mal nen Link zu rüberreichen - Gooooogle kennt das nicht.

Trixy
Probiers mal hier mit
http://www.smotel-treff.de
Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.