Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie funktioniert die Pille?

*bravo* Ganz meine Meinung!!!!!!

Swingerbayern
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das habe ich doch nicht bestritten
ich habe doch nur zum Ausdruck gebracht, dass wir uns auf die Eltern nicht verlassen dürfen. Mittelschicht- und Oberschichteltern handeln nun mal in der Regel, wie immer gibt es Ausnahmen, ganz anders als Unterschichteltern (bitte akzeptiere diese vereinfachende Bezeichnung in diesem Rahmen). Wir können nicht so tun, als ob es Problemeltern und natürlich auch Problemkinder nicht gäbe. Wir können nicht die Augen davor verschließen, dass unsere heile Welt Macken hat.

Ich vermute, dass es nur ein Streit um Kaisers Bart wäre, denn ich bin sicher, dass wir das Gleiche meinen und auch wissen.
Wir können nicht so tun, als ob es Problemeltern und natürlich auch Problemkinder nicht gäbe. Wir können nicht die Augen davor verschließen, dass unsere heile Welt Macken hat.

DAS würde ich auch nie bestreiten.

Aber wer sich heutzutage auch nicht aufgeklärt fühlt hatte: Nicht die Eltern die davor sorgten, war offenbar niemals in der Schule, kann weder lesen noch schreiben, sieht auch nicht fern.

Selbst das Fernsehen bietet Dokus in jeder Art und Forum über Sex und Sonstiges an.

Für mich zieht da eigentlich nicht das Argument das man sowas ja nicht wissen kann.

Aber vielleicht bin auch einfach von meinem eigenen Elternhaus verwöhnt. In meiner Familie, ob es nun Eltern oder Anverwandte waren, Sex war niemals ein Tabu. Es wurde freimütig darüber gesprochen und wer was wissen wollte bekam es Altersgerecht erklärt.

Deswegen versteh ich vielleicht auch die manchmal sensationelle Verklemmtheit heutzutage nicht. Auf der einen Seite springen einem die Nackten fast ins Gesicht, leuchten von Werbeplakaten und aus Zeitungen jeder Coleur, ich soll für alles Toleranz zeigen was so anders ist und das bitte akzepitieren, besser noch respektieren, aber wenns um Aufklärung geht drehen sie dann den Lichtschalter aus und lassen die Kinder im Dunkel stehen.

Ist mir unverständlich
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das stimmt alles
aber bitte erwarte nicht von einem Mädchen mit IQ 75, dass es die Wirkungsweise einer Pille verstehen kann. Leider darf man noch nicht mal erwarten, dass sie überhaupt an Kondome oder sonstige Möglichkeiten denkt, wenn der Trieb sich rührt. Und der rührt sich nicht nur, weil die Welt so offenherzig wurde. Wir dürfen nicht den Fehler begehen, aus unserer Sozialisation auf andere zu schließen. und das gilt nicht nur innerhalb unserer Gesellschaft, sondern vor allem auch in Drittländern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.