Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Retro-SM-Treffen...15
Bzw. Bitte an euch, ich hoffe, nein -ich weiß- dass ihr mir helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Stiefel-Fetischistinnen gesucht!

Aktive Stiefel-Fetischistinnen gesucht!
Ich wende mich heute mal speziell an euch Mädels:

Viele von euch bekennen sich ja als Stiefel-Fetischistin. Ich bin jetzt allerdings nicht an "nur-Stiefel-Trägerinnen" interessiert, sondern an denjenigen, die diese auch beim Sex (oder Vorspiel) einsetzen.

Mein Kerl steht total darauf, wenn ich mit Stiletto-Absätzen an seinen Nippeln rumspiele. Und zwar auf die vorsichtige, zärtliche Art und Weise.

Jetzt meine Fragen:

Da ich bisher noch von keinem Mädel sonst gehört habe, welchem sowas Spaß macht: STEHE ICH DAMIT ECHT ALLEINE DA??? *panik*

Weil das würde ja meinen Wunsch, meinen Kerl einmal von 4 bestiefelten Füßen zu bespaßen ziemlich einschränken (naja, er hat ja auch nur 2 Nippel *gruebel*).

Wo wir schon bei der nächsten Frage wären:

Wo findet man ein Mädel, dem es nur um den aktiven Stiefel-Part geht und welches keinen Sex, keinen Bi-Kram oder sonst was will? Es gibt unzählige Stiefel-Beiträge im Forum, aber die handeln nur vom TRAGEN, nicht vom BENUTZEN. Über eine Kontaktanzeige hatte ich schon nachgedacht, mich dann aber erstmal für diesen Forums-Beitrag entschieden.
(Sollte ich etwas übersehen haben bei der Suche nach entsprechenden Beiträgen im Forum, dürft ihr mich "hohle Frucht" nennen und mich bei nächster Gelegenheit schubsen.)

Freuen würde ich mich außerdem über Anregungen, was man mit Stiefeln noch so bei nem Kerl anstellen kann. Also nix im SM-Bereich, sondern nur harmloses Zeug *zwinker*
Ja SaWi, ich schätze du stehst damit alleine da. Oder die JC´ler kaufen einem das vielleicht nicht ab, dass es anschließend nicht doch ums ficken geht.....

grübel, grübel
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
oh man dein Partner hat es gut.

lg damenschuhfan
*******ige Frau
52 Beiträge
Allein, allein...
Hmm... offensichtlich stehen wir doch ziemlich alleine da?! Aber zu Deiner Beruhigung... ich kenne das durchaus. Auch ich hatte schon einen Partner, den es sehr heiß gemacht hat, meine Stiefel auf seinem Körper zu spüren. Durchaus auch ganz zärtlich, es durfte aber auch etwas fester zu gehen, z. B. meinen Absatz auf seinem Fuß (um jetzt mal bei der harmloseren Variante zu bleiben). Ob Du jetzt natürlich jemanden findest, der Deinen Freund mit Dir bespaßt, weiß ich nicht, aber irgendwo da draußen muss es doch mehr von uns geben *g* Viel Glück bei der Suche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.