Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Ändern sich Frauen nach der Geburt eines Kindes?341
Nach der Geburt eines Kindes verändern sich die meisten Frauen doch…
zum Thema
Warum meint Mann, man will ihn ändern, wenn...104
Frau einfach nur darum bittet, dass ER seine Wünsche und Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum meint ihr

ja weiß ich wohl kann ich auch verstehen auch wenn wir selber wohl eine der Ausnahmen sind was das Sexleben angeht. das kann einen ganz schön fertig machen glaube ich. wie gesagt die seite ist sehr interessant alleine schon beim lesen der einzelnen sachen vielleicht regt das ja schon an.


liebe grüße
@Nordlichter26
da wir vor unserem ein mehr als ausgfülltes sexleben hatten macht man sich nur seine gedanken was nun los ist. besonders wenn ein partner unzufrieden ist und der andere denkt das alles so in ordnung ist und es ihm reicht. dann entstehen halt einige fragen und es hat meiner frau schon sehr geholfen das wir halt nicht alleine mit diesem problem sind.
@lovers
Ja ist schon ne schwierige Sachen und Tips bei sowas zu geben wenn man es selbst nicht kennt schwer. Ich kann euch nur sagen versucht mal wie oben schon geschrieben abwechslung und neues in euer liebesleben zu bringen ohne sich unter Druck zu setzten, ist leichter gesagt als getan weiß ich wohl. Manchmal hilft Abwechslung wenn alles so eingefahren ist. ich will ja echt keine schleich werbung machen lach aber die Seite ist echt gut. grins

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und Kopf hoch...

Liebe Grüße
klar kann ich mir vorstellen das die seite gut ist.
das mit der abwechslung ist leider nur nicht ganz so leicht, dafür müssen immer div. faktoren brücksichtigt werden und wenn man sich dann für einen abend mal frei gemacht hat kommt auch noch offt was dazwischen.
somit ist es leider nicht ganz so einfach aus dem normalen tag mal auszubrechen.
wo ein Wille ist ist auch ein weg.... *lol*
klar man darf sich einfach nur nicht entmutigen lassen und aufgeben und das tun wir auch nicht.
wir arbeiten an uns und an unserer beziehung und versuchen mehr über uns zu erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.