Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6048 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1684 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang als stress?

Gangbang als stress?
hy geile Gemeinde *ggg*

wir sind ja schon ziemlich erfahren in fast allen Dingen die mit Sex zu tun haben.
Wir machen auch immerwieder mal gerne einen Gangbang.
Doch leider ist es so, das nach dem dritten oder vierten Mann die Musch heiß läuft.
Daher muß mein Mann dann mich ohne gummi rannehmen, damit ich noch weitermachen kann.
Wie ist es denn bei euch so?
Wie regelt ihr das den?
***es Mann
6.412 Beiträge
wie
was ?

Daher muß mein Mann dann mich ohne gummi rannehmen, damit ich noch weitermachen kann.

das kann ich ganz ehrlich so nicht glauben das ihr das so handhabt *aua*
sorry aber wenn dein mann dich erst vollspritzen muß damit es wieder flutscht ist doch nicht gerade lecker und anregend für die anderen männer wenn diese anschließend wieder ran dürfen
nee für uns wäre sowas nur abstoßend und nicht gerade lust fördernd



noch nie etwas von gleitgels gehört ?
******tae Paar
253 Beiträge
...
hatten das Problem noch nicht, aber dachten, dass sie es nur macht wenn sie es geil findet, ergo feucht ist...
Gleitcreme hilft mir immer sehr, um lange durchzuhalten *g*
*****r69 Paar
1 Beitrag
Gleitgel
Klar, ist es schwieriger mit der Feuchtigkeit bei Benutzung von Gummi, aber ohne geht es halt nicht. Die frage ist ja wie oft dein Mann dich denn auf diese Art Feucht machen kann. Was machst du dann? Wie schon die anderen vor mir/uns, gutes Gleitgel benutzen ist wohl die Lösung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.