Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
564 Mitglieder
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
zum Thema
Wie bist du zum JOY gekommen?104
Beim Stöbern bin ich auf den alten Thread von 2009 gekommen, und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hatt euch hier her gebracht?

In einem Models & Fotografen-Forum...
... entdeckte ich im Profil einer netten Dame den Hinweis auf diesen JOYclub.
Neugierig wie ich nun einmal bin schaute ich mich um, meldete mich an und war positiv überrascht über das Niveau hier... im Gegensatz zu manch anderen Communities mit ähnlichem Anspruch.

Sehr schnell fühlte ich mich heimisch... nicht zuletzt wegen erstaunlich netter Kontakte mit anderen (Gruss an den Stammtisch NRW, die CRAZY CHICKEN) und der für mich ausgesprochen freundlichen Unterstützung meiner Lieblings-Mods.

In bin gekommen um zu bleiben.

Burghard
*******ire Paar
23.111 Beiträge
In bin gekommen um zu bleiben.

ein sehr schöner schluss für den ersten teil dieses threads.

keine angst - es geht gleich weiter und zwar hier:

Was hatt euch hier her gebracht? PART II


vielen dank für eure interessanten beiträge und weiterhin viel spass im forum.

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.