Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Wieviele Finger in der Muschi ?151
Wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süssigkeiten

****aar Paar
3 Beiträge
...
omg ihr habt vielleicht ideen xDD
Mardor
Aber das Plastikei muß im Ü-Ei bleiben! *lol*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
irgendwie ekeln mich diese themen immer mehr an....
*********trans Mann
189 Beiträge
Nys
Einfache Abhilfe: "Nicht mehr lesen und schon geht es dir besser."

Kuss Isabelle *troest*
Wasn...
...an nem Ü-Ei ekelig*oh*?*lol*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nun hab ichs aber gelesen und frage mich ernsthaft, wieso manche frauen sich alles mögliche in die möse stopfen müssen..

was ich schon alles gesehen habe... bananen, möhren, würstchen...

das härtste waren die hartgekochten eier die ein kerl aus der möse gekaut hat.


bah ne....

das macht echt nich geil...

aber manche stehen ja auch auf ankotzen *zwinker*
Also ich würde auch nicht dazu raten.

1. ist das es immer ein Problem, wenn etwas "verschütt" gehen kann

2. ist es sicher nichts das hygienischste für die heilige vaginale Flora


Aber....aber...ich brings über mich und liefer doch einen Tip ab.
Ich weiß nicht...wie wärs mit so einem riesigen XXL-Lolli?
Decke über den Kopf zieh *undwech*

Ich kann nicht fassen, dass ich etwas vorgeschlagen habe.
Ich kann nicht fassen, dass ich etwas vorgeschlagen habe.
Ich kann nicht fassen, dass ich etwas vorgeschlagen habe.
Ich kann nicht fassen, dass ich etwas vorgeschlagen habe.
Ich kann nicht fassen, dass ich etwas vorgeschlagen habe.
Ich kann nicht fassen, dass ich etwas vorgeschlagen habe.
Ich kann nicht fassen, dass ich etwas vorgeschlagen habe.
Ich kann nicht fassen, dass ich etwas vorgeschlagen habe.
Ich kann nicht fassen, dass ich etwas vorgeschlagen habe.
Ich kann nicht fassen, dass ich etwas vorgeschlagen habe.
Ich kann nicht fassen, dass ich etwas vorgeschlagen habe.
Ich kann nicht fassen, dass ich etwas vorgeschlagen habe.
*******333 Mann
179 Beiträge
Loli ist immer schön
.... mit dem kann man schön spielen - immer mal wieder reinstecken, rausziehen und lutschen - und wieder reinstecken. Die gibt es auch in vielen Grössen und Formen - lecker.

übrigens - dafür brauchste dich sicher nicht verstecken autumnMoon - im Gegenteil. Probiers mal aus - ist lecker *g*
@ freddy3333...
ich glaub, ich kauf mir am Wochenende einen Lolli... *freu2*
*******333 Mann
179 Beiträge
@Lynsan
Schickste mir den dann zu ? *g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ganz persönlich zum Valentinstag die personalisierten M&M's

http://www.mymms.de/valentinstag.aspx
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Mit großen Gummibärchen schon probiert, keins ging verloren und wegen dem Zucker recht schnell wieder ausgeleckt.

Für Valentinstags habe ich personalisierte M&M's besorgt, allerdings werde ich diese zur Verzierung ihres Körpers benutzen und nicht zum lecken einführen.

Flamme (Er)
********enta Frau
17.725 Beiträge
[Color=gold]Nur eine Idee *schleck*
*********re87 Frau
559 Beiträge
OMG!!!
Ich habe mich eben sowas von köstlich amüsiert, dass ich jetzt vor lachen nicht untern schreibtisch liege ist aber auch grad alles!
die frage an sich finde ich nicht lustig nur was daraus alles entstanden ist an antworten.... ich kann nich mehr...
ihr kommt auf die dollsten ideen!
wobei ich mich auch gerade frage warum ausgrechnet m&ms? da würde ich vielleicht eher zu schokobons raten *ggg*
wenns denn überhaupt schokolade sein muss...

ich würde da eher n flutschfinger eis kaufen oder calippo ( wie war das vorhin? size matters?) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.