Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit Swingerin?351
Angeregt durch einige Gespräche, kam die Theorie auf, dass eine…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das zuviel verlangt?

An die Paare: Wer von euch will öfter Sex haben?

Dauerhafte Umfrage
*********mme51 Frau
744 Beiträge
...nicht alles...
Weiß nicht Sex unter Druck bzw. durch überreden lassen.
Also das wäre nicht mein Ding würde dann auch so reagieren wie dein Partner.

Ich bin nun mal „Jäger“ und erobere gern, dazu steh ich.

Da ich meine Freundin unregelmäßig sehe und wir auch nicht täglich simsen, chatten oder telefonieren, ist mein Verlangen nach ihr schon groß und wenn sie dieses Verlangen natürlich untermauert indem sie mich durch ihre Aufmachung noch anmacht, na dann sind wir verloren. Klar gibt es Tage an denen nur gekuschelt wird oder andere Dinge spielen eine Rolle, denn Sex ist nicht alles in einer Beziehung und schon gar nicht wenn es ein Maßvorgabe ist, also ein muss,egal ob 1x, 2x oder mehrmals inder Woche/ Monat. Sex soll Spaß machen und das am besten, wenn er spontan ist.

LG
Thomas
****ne Frau
8.415 Beiträge
Naja, Sex ist schon ein Bestandteil einer Beziehung.
Sonst wäre es "nur" eine Freundschaft.
Oder eben das Zusammenleben wie Brüderchen und Schwesterchen.
Für mich, und sicher auch für viele Andere, besteht eine Beziehung aus mehreren Pfeilern. Und Sex ist einer davon.
Bricht ein Pfeiler weg wird das mte Konstrukt irgendwann instabil und bricht vollends zusammen.
Es wird von denen die mehr Lust auf Sex haben immer "verlangt" sich doch zurück zu nehmen aus Rücksicht auf den Partner.
Und wer nimmt dann Rücksicht auf den der zurücksteckt?
Das funktioniert auf Dauer nicht.
Zuviel Sex?
Hallo EuWie

Ich kann deinen Frust durchaus verstehen!
Mir geht es schon seit Jahren so.

Für mich als Mann ist es allerdings ein ziemlicher Ablöscher wenn Frau zuerst einmal ihre "Reinlichkeit" und ihr "Flair" für Schminke unter Beweis stellen muss.

Sex ist am schönsten wenn man den Partner riecht wie er eben riecht.
Wenn der Partner für einem stinkt, dann ist es der falsche Partner.

Sex und Erotik als Paar ist für mich am schönsten wenn es NICHT nur nach bestandenem Hygieneritual (Vorspiel) stattfindet.

Es ist doch am geilsten wenn man sich die Kleider vom Leib reisst und loshämmert.

So jung wie du bist, sollte der Sex auch nicht nur im Bett stattfinden, dass ist etwa so langweilig wie Fernsehen.

Lass dir mal was versautes einfallen ausserhalb der Wohnung, wenn dein Typ darauf nicht anspricht, könnte es sein dass es der falsche Partner ist.

Herzlichen Gruss und gutes Gelingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.