Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
zum Thema
Stehen Männer auf Sex mit Schwangeren...447
Ich habe in letzter Zeit oft gehört, dass Männer auf Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein Sex mehr

*******ind Frau
128 Beiträge
@ Caliban
Da bestätigen Ausnahmen doch die Regel....verteile doch dein Einfühlungsvermögen mal an die Männer, denen ihre Hormone wichtiger sind als die Frau *g*

Lg
Dani
nun zum einen verstehe ich meine vorredner ganz gut. und zwar beide seiten.
von der biologischen seite ist für die frau mit dem kinderkriegen erstmal die pflicht erfüllt.( nein ich bin kein showie und auch kein macho) das komplette hormonprogramm wird umgestellt. und da ist sex einfach nicht dabei.
beim mann sieht das leider komplett anders aus. er ist biologisch einfach so programmiert sich sooft wie möglich fortzupflanzen, d.h. sein testosteronpsiegel steigt eher an als ab. jaja ich weiß wir sind keine primaten mehr.
und trotzdem bei aller liebe für frau, mann und kind,familie, diese triebe sind nun mal vorhanden und können eben schlecht gesteuert werden.
ich möchte euch frauen ganz konkret fragen, wie ihr euch das vorstellt. was soll der mann, dessen sexualität mit der geburt des ersten kindes nicht auf null runtergefahren wurde, tun.
ombre, ich gebe dir vollkommen recht das eine möglichkeit ist, die frau zu entlasten, jedoch ist es für mich schon vor der geburt eines kindes selbstverständlich den haushalt zu machen und meine frau zu unterstützen. so wie ich meine frau kenne, sitze ich nachts da und gebe dem nachwuchs die zuvor abgepumpte milch. das regelt aber nicht meinen hormonhaushalt.
eine gute freundin erzählte mal nachder schwangerschaft des zweiten kindes ,dass sie froh wäre ihr mann hätte ne andere, weil es einfach nicht richtig ist,dass er auf sex verzichten soll nur weil sie im augenblick nicht will.
ich möchte also nochmal euch frauen bitten wie ihr euch das vorstellt.
das soll hier nicht ketzerisch rüberkommen. ich möchte einfach mal hören was ihr dazu denkt. vielleicht in einer ähnlich offenen und ehrllichen weise wie es z.b. ombre getan hat.
gruß flat
es war übrigens nicht boris becker der seine schwangere frau hat sitzen lassen sonder oli kahn!!
Ich an deiner Stelle würde mit dir offen darüber reden. Manche Mensche müssen vor den Kopf gestoßen werden. Das selbe Probleme kenne ich aus dem Bekanntenkreis und dem Paar hat es geholfen, dass er ihr offen gesagt hat, dass er sich vernachlässigt fühlt und an Sex mit einer anderen Person - sei nun dahin gestellt, ob nun weiblich oder männlich - denkt.

Sie haben beide darüber gesprochen und eine Lösung gefunden. Seit dem funktioniert das Sexleben wieder.

Auf keinen Fall würde ich die Person, die du liebst und mit der du ein Kind hast, betrügen.

Denn so bald du DAS tust, ist eure Beziehung schon gescheitert. Das reisst derart Wunden ein, die du nie wieder heilen kannst. Überleg dir also gut, was du machst und vielleicht stellst du dir einfach mal vor, wie du reagieren würdest, wenn sie dich betrügt.

Lieber also reden.

LG

Valentine van B
Liebe LadyD, was glaubst du, was ich mir schon den Mund fuselig geredet habe... Manche Männer sind echt solche Schweine!
Aber, ein Heiliger bin ich auch nicht. Ich meine, ich denke auch ab und an mal an jemanden anderen. Na und! Das tut doch JEDER. So lange zuhause gegessen wird, ist doch alles in Ordnung. *ggg*
Und dass mit dem Vernachlässigt-Fühlen: Also bitte! Klar, ist es eine schwere Zeit, aber was für eine Last haben wir Männer schon zu tragen?! Einmal Hand angelegt und es geht schon wieder *zwinker*
Danke
Angeregt durch diese Diskussion habe ich nochmal den Dialog gesucht und wir
hatten Sex!!!(nach wievielen Jahren wieder, weiss nicht mehr so genau)
Danke nochmal an Alle!!!
Ich hoffe, dass es keine Eintagsfliege bleibt *zwinker*
@flaterik
Also, ich denke jede Frau hat ihrem Liebsten gegenüber ein schlechtes Gewissen, wenn sie ihm nicht mehr die feurige und allzeit bereite Liebhaberin bieten kann.

Ich habe vor vier Monaten mein drittes Kind bekommen und leidlich Lust auf Sex.
Wenn ich gerade nicht mit dem süßesten aller Babys auf dem Arm durchs Haus orgele, Windeln wechsele, stille, Bäuerchen rauslocke, Tränen trockne, Bauchweh wegstreichele oder mich zum Affen mache um es zum lachen zu bringen...

...dann beschäftige ich mich mit den Sorgen und Nöten der beiden Großen und nebenbei, wasche ich täglich 2 Maschinen Wäsche (die sich nicht von alleine bügelt, zusammenfaltet und in die verschiedenen Kleiderschränke hobst)...

...dann muß das Haus sauber gehalten werden, bei 5 Paar Füßen die durchs Haus tippeln und oft nochmal 2-3 Paar Füße zu Besuch mitbringen und 4 Hintern die unsere Toilette benutzen, 2 Mädels die ihre Zahncreme beim Putzen bis hinters Waschbecken verteilen und einem riesen Garten bin ich schon mal ein wenig beschäftigt.
Dann steht mir einfach nicht der Sinn nach Sex oder Zärtlichkeit.

Dazu kommt bei mir, dass mein Körper unter jeder Schwangerschaft gelitten hat und einfach nicht ansehnlicher geworden ist dadurch.
Mich hemmt das, denn ich will meinem Partner auch ein appetitlicher Anblick sein.
Mein Mann findet mich schön...sagt er, aber ich kann mir das nicht vorstellen und blocke daher auch vieles ab.

So, das war jetzt ein langer Text.
Ich weiß.

Wir haben aber eine Lösung für uns gefunden.
An den Wochenenden bleibe ich ein wenig länger bei ihm im Bett und wir kuscheln, unverbindlich um uns nah zu sein aber ohne Sex zu haben.
Wenn er mir sonst signalisiert, ich habe Lust, dann gehen wir früher zu Bett und während er Hand an sich legt, kuschel ich mich an ihn und erzähle ihm erotische Anekdoten.
So sind wir zusammen und er kann wenigstens ein wenig "Druck" abbauen.
Es ist keine Lösung für immer aber es hilft uns beiden mit der Situation zurrecht zu kommen.
Er würde niemals daran denken sich sein Vergnügen bei einer anderen Frau zu holen.
Wir schlafen auch miteinander aber eben selten und nur wenn ich es wirklich will.
Er würde mich nie unter Druck setzen auch wenn ihm Sex total wichtig ist.
Ihm ist es lieber zu verzichten als mir etwas abzuverlangen, was ich ihm jetzt nicht freiwillig geben kann.

LG
DieWikifrau
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sorry, nach reiflichem Lesen der Beiträge stellt sich mir wieder eine Frage.
Welches Problem haben Frauen mit Sex ? Man könnte fast meinen, es sei eine mit extremen körperlichen Anstrengungen verbundene Tätigkeit. Schädlich ist es auch nicht - vorausgesetzt der Partner ist gesund und es hat mit Sicherheit mehr Vorteile denn Nachteile für das allgemeine Wohlbefinden. Man nimmt sich die Zeit für alles Andere, nur die zwischenmenschlichen Dinge bleiben auf der Strecke. Liegt sicher daran, dass für die meisten Menschen der Sex ja nur ein Nebensache ist, die man getrost vergessen kann !?

Al
also wir könnten es uns nicht vorstellen keinen sex mehr zu haben das gehört dazu in einer glücklichen beziehung.krankheit natürlich ausgeschlossen.
@woody_68
Lustig, Deine gewonnene Ansicht.
Nein, natürlich ist es nicht übermäßig anstrengend aber oftmals drehen sich die Gedanken und Gefühle einer Frau nach einer Geburt hauptsächlich um ihr Neugeborenes und ich finde das durchaus legetim.
Ein Mann sollte eben auch mal zurückstecken können oder nicht?
Sex ist natürlich wichtig und gehört auf jeden Fall dazu.
Aber es gibt eben auch Zeiten in denen die wilden, durchvögelten Wocheenden eingeschränkt werden, weil die Hormone sagen: kein Bock auf f...,weil das Baby schon den Zärtlichkeitsfaktor bis zum Anschlag auffüllt und jede weitere Berührung einfach to mutch ist, weil das kleine Scheißerchen grundsätzlich dann brüllt, wenn Papa und Mama gerade zugange sind und es anfängt schön zu werden.
Das kann aufkeimende Lust schon im Ansatz ersticken.
Wenn mein Männe mal eine Zeitlang keinen Bock hat, weil es im Job so stressig ist ,dann werde ich ihn auch nicht drängen, selbst wenn ich rattig bin.
Irgendwo gehört es doch auch dazu den Partner zu respektieren und ohne Popperei leben zu können.
Was macht ihr denn, wenn Euer Mann impotent wird, wenn Eure Frau krankheitsbedingt nicht mehr mit Euch ins Bett gehen kann?
Ist dann die Beziehung für Euch beendet.
Auch für mich hat Sex in der Regel einen sehr hohen Stellenwert, sonst wäre ich nicht hier und ich freue mich darauf wieder lusterfüllt zu sein aber zur Zeit bin ich, sorry, platt wie ein Eichhörnchen und einfach happy, wenn ich pennen kann.
Einen Quicki würde ich noch gebacken kriegen aber da streikt mein Mann, weil er der Meinung ist, dass ich davon auch nix habe.
Soderle, ich klinke mich hier jetzt aus...
schon wieder...
dieses leidige thema...und irgendwie verstehe ich (die sie) nicht wirklich was hier frauen bewegt so etwas hier zu schreiben,...

ich bin selber mutter...und immer wieder muss ich so was hören wie: mir ist der tag zu stressig...haushalt, kind, arbeit...

wenn eine frau keinen bock auf sex hat ist das ja ok...eine zeitlang...aber doch nicht über monate? vielleicht jahre??? hallo?

sorry aber ich habe es in einem vorigen thema schon einmal geschrieben...das ist liebesentzug! purer seelischer mord...zu einer gut funktunierenden beziehung gehört nun mal auch sex...und ich kann die männer und frauen verstehen die sex und liebe und auch zärtlichkeiten entzogen bekommen die dann ans fremd gehen denken!

wie hier der threaderöffner schreibt ist es ja nicht nur der sex !!! nein !!! sämtlichen zärtlichkeiten werden entzogen! warum? sorry..kein verständnis...

sicherlich gib es immer mal zeiten wo der stress des alltages einen auffrisst und man keinen bock auf nähe hat...aber über monate?

ich bin ganz ehrlich...wenn mein mann mir dieses verweigern würde, würde ich anfangen zu ergründen warum er keine nähe mehr zulassen will...den für solche sachen gibt es immer gründe...sollten alle gespräche scheitern dann würde ICH auch die konseqenz ziehen und diese beziehung beenden! Es kann nicht sein das in einer beziehung das fehlt was eine beziehung ausmacht...die nähe...egal in welcher richtung!

fehlt die nähe kann ich auch mit meinem besten freund zusammen ziehen und eine wohngemeinschaft gründen...

Lg die Sie von den Ich´s

Ps: meine persönliche Meinung !
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ DieWikinger
Auch eure Argumente treffen diesbezüglich zu, doch das ist nur eine Seite der Medallie. Es bleibt mir trotzdem ein Rätsel. Verständlich ist diese Sache in keinster Weise. Wenn man bedenkt, wie einige Antworten auf die Frage nach "Sex ohne die Liebe" ausgefallen waren, dann liegt es nah, gewisse Parallelen zu sehen. Liegt es etwa daran, dass einige Frauen kein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper und ihrer Sexualität haben ? Würde einiges erklären, wenn alle Liebe auf das Kind projeziert wird und somit der Fall eintritt, dass überhaupt kein Bedürfnis nach Sex mit dem Mann besteht. Eine solche Vorstellung ist nicht gerade berauschend. Frau hat nur Sex mit einem Mann, weil sie verliebt ist und in ihren Körper ein drunter und drüber der Schlüsselreize und Hormonausschüttungen stattfindet. Wenn die Liebe etwas verblasst, dann ist der Mann überflüssig und soll sich gefälligst zurückhalten. Aus rein biologischer Sicht könnte man das sogar erklären. Mann und Frau sind nach Ansicht einiger Forscher nicht für die Monogamie geeignet. Sinn der ganze Sache wäre die Zusammenführung von geeigneter DNA, danach bleiben die Partner so lange zusammen, bis der Nachwuchs aus dem Gröbsten raus ist und schon beginnt die Suche nach neuer passender DNA. Keine tolle Vorstellung !?
Doch genau danach sieht es aus. Was diese biologischen Abläufe etwas bremst, ist die Tatsache, dass man als Mensch in der Lage ist, recht selbstständige Gedankengänge zu entwickeln und nach Lösungen sucht, die diese Situation erträglicher machen.

Al

PS: Sollte ein Großteil der Frauen wirklich so ticken, dann bin ich ja froh, dass ich bisher einige der Kategorie naturgeil erwischt habe.
@woody_68
Och...ich bin guter Dinge, dass sich meine Naturgeilheit wieder einstellt aber eine gute Beziehung sollte auch eine Durststrecke überstehen können.
Kann sie es nicht, ist es in meinen Augen keine Liebe.
Es ist auch nicht so, dass ich meinen Mann nicht liebe (im Gegenteil) und dass ich ihn nicht begehre (auch Quatsch) aber ich will nicht zwischen Tür und Angel eine Nummer schieben müssen.

Es kann nicht sein das in einer beziehung das fehlt was eine beziehung ausmacht...die nähe...egal in welcher richtung!

Hä?
Defeniert sich die Nähe zu Deinem Partner nur über eine rein körperliche Beziehung?
Wir sind uns auch so nah und ich finde die Komponenete der geistigen Nähe mindestens ebenso wichtig, wie die der körperlichen, wenn nicht sogar etwas wichtiger.

Bei unserem Threat-Eröffner liegt es vielleicht wirklich nahe, dass seine Sie ein Problem mit der Sexualität hat, jetzt nach der Geburt und wenn sich dieser Zustand über Monate hält und sich verhärtet, gebe ich Euch Recht, da stimmt was nicht.
Aber sie werden es nur in den Griff bekommen, wenn er sehr einfühlsam und vorsichtig mit ihr umgeht und vor allem mit Respekt.
Ein grobklotziges:EY, wenn du net mit mir poppst, dann popp ich zur Not auch en Kerl!, ist da wohl auch ein bisserl hart.

Äh...wollt ich mich net hier raus halten?

Nu isses jut!

Bye!Bye!
@DieWikinger
wie ich das gemeint habe? na ganz einfach...nähe in jeder richtung...ob nur mal ein klaps auf den po...streichen übers gesicht ein bussi auf die nase in den arm nehmen...etc...ich habe extra geschrieben IN JEDE RICHTUNG !!!! und nicht geschrieben SEX ! bitte nicht verwechseln !

den der threaderöffner hat geschrieben das er nicht mal mehr zärtlichkeiten bekommt...nur mal ein sporadisches küssi *zwinker*

hoffe ich konnte das klären...

und liebe DieWikinger bitte meinen beitrag im ganzen lesen und nicht nur einen satz *zwinker*

Lg die Ich´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.