Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Härter sein

Härter sein
mein schatz möchte das ich sie beim sex härter rannehme

kratzen, beißen, schlagen, auspeitschen und fesseln
haben wir schon aber irgendwie reicht das noch nicht
hat noch jmd tipps wie ich vorgehen könnte?
vieleicht reicht ihr das alles noch nicht und du sollst sie beim eigentlichem sex fester rannehmen, das heist fester stoßen.wenn du weist was ich mein.

ansonsten kann ich dir nur noch den einen rat geben, frag sie einfach was sie gern möchte.

Viel spass
Tja InExtremo84
da muß ich Stephan und Ute Recht geben, du solltest deinen Schatz einfach mal Fragen.
Ihr habt ja schon so manche Sachen ausprobiert oder in euer Sexleben eingebaut, da dürfte dies der einfachste Weg sein.

LG NiNat
tjaa sie weis es ja selbst nicht so recht und meinte auch ich soll mir mal von anderen ideen holen *ggg*
und noch fester stoßen.. dann komm ich vorne wieder raus *zwinker*

sie meinte wirklich "sei dominanter" ^^
@InExtremo84
Hallo,

fang doch erstmal damit an, Deinem Partner die Augen zu verbinden.
Danach fessele Sie. Alles mit Zeit und Gemut.
Dann fängst Du langsam an, sie leicht zu peitschen, u.s.w.
Achte zwischendurch immer auf ihre Reaktion, wenn sie mehr will,
gib ihr mehr. Wenn nicht, drossel das Tempo.
Probier es einfach aus.

LG
RalfundBrigitte
**af Mann
3.048 Beiträge
Ah ok das heisst dann wohl im Klartext das du sie auffordern sollst genau das zu tun was DU willst.Ich glaub da is dann sowas wie an den Haaren ziehen nur ein Beispiel.Übrigens beim Haareziehen am besten hart von hinten poppen und dabei so ziehen das der Kopf nach hinten geht.schmeiss ihr sämtliche dreckige Worte entgegen(ausser Küche,Bad,und Abwasch*g*).Ich denke du verstehst dieses Level oder?
Was ist "dominanter sein"?
@*******mo84, um wirklich beschreiben zu können, was unter "dominanter" verstanden werden kann, müsste zunächst der Begriff "dominant" übersetzt werden - in Verhaltenweisen.

Du kennst sicher die Endlosdiskussionen, was Dominanz sein soll - diese Diskussionen werden stets auf der Abstraktionsebene "Dominanz als Persönlichkeitsmerkmal" geführt. - Persönlichkeitsmerkmale sind nicht einfach so mal eben zu ändern.

Deshalb ist es einfacher, Verhalten zu beschreiben, das - z.B. von Deiner Partnerin - als dominant und damit befriedigend erlebt wird.

Und um das ganze abzukürzen und sich nicht damit zu beschäftigen, Dir ziellos Vorschläge zu machen - grenzen wir doch die Wünsche Deiner Partnerin ein. Beschreibe doch einmal eine Situation präzise, von der Du weißt, dass sie ihr nicht dominant genug ist - sprich - sie nicht befriedigt.

Andererseits - warum sollst DU Dich abstrampeln wie blöde - etwas versuchen, was ihr dann doch nicht zusagt. - Hat sie keine spontanen Fantasien - Bilder, die aufblitzen - Sehnsüchte, die sie Dir erzählen kann?

Viele Grüße
Angelika
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Um die Sache auf den Punkt zu bringen.
Du bist ein wild poppendes Weichei.
Wenn Deine Freundin Dich auffordert, etwas dominanter zu sein, dann ändere Dein Verhalten. "Graf" hat es schon recht gut beschrieben.
Frag nicht lange, tu es und fordere !

Al
ok so als beispiel...
vorgestern hab ich sie a tergo genommen und sie sagte während dem sex
"kratz mich"
"schlag mich"
"zeig mir wer der herr ist und tu mir weh"

also am ende hatte sie einen roten arsch vom schlagen, einen roten rücken vom kratzen. dazu habe ich sie wie schon beschrieben an den haaren zu mir gezogen, ind ie nippel gezwickt, gebissen und bin verbal dominant gewesen.
hätte ich die peitsche zur hand gehabt hätte ich sie damit auch noch bearbeitet...
und das war das eine mal worauf sie gesagt hat "sei dominanter"
also sie hat es danach gesagt *zwinker*

tja ich denke ich muss einfach meine innere barriere überwinden und einfach noch härter oben beschriebenes durchziehen...

man will ihr ja nicht zu arg weh tun, aber sie hat hinterher gemeint ich soll einfach steigern, sie wird mir schon sagen wann es zu viel ist

hab mir schon überlegt ne reitgerte zu holen... die zieht besser als die normale 9-schwänzige ^^

so nun könnt ihr ja mal wieder was dazu schreiben...
Es gibt schon ein paar Frauen , die "vergewaltigt" werden wollen .. natürlich "nur" als Rollenspiel. Vielleicht steht deine Frau ja darauf .. kann mir nicht vorstellen das sie noch härtere Schläge will um dann im Krankenhaus aufzuwachen ... Dirty Talk wirst du ja schon betreiben , wenn du schreibst daß du auch verbal dominant bist. Vielleicht bist du dabei noch zu brav .. frag sie doch am besten oder will sie daß du von selbst drauf kommst was sie will ?
Nun,
@*******mo84 - mir scheint, es artet sich für Dich zu einer Hochleistungssituation aus. Macht es Dir überhaupt noch Vergnügen?

Mir ging es eine Zeit lang ähnlich - ich war stets unbefriedigt zurück geblieben und fühlte mich (im negativen Sinne) ausgenutzt und missbraucht. Ich benötige Zeit, mich dem Schmerz zu öffnen und in Fluss mit meinen Energien zu kommen. Es ist ein Gefühl, unersättlich zu sein - die Haut schreit förmlich nach dem Schmerz.

Mein Partner war so erregt, dass er stets zuerst nach körperlicher Befriedigung gesucht hat. Natürlich - Du kennst das als Mann - fehlte ihm nach der Ejakulation die Kraft und Motivation, auf der dominanten Lustebene weiter zu machen. Wir gerieten in eine dicke Krise (irgendwo liegt hier noch der Thread in den Kellern des Forums).

Mittlerweile genießt er - mit einem Ständer - die sadistisch-dominante Lust, zunächst ohne Ejakulation.

Was ich sagen will - es muss nicht heftiger, schmerzhafter oder noch dominanter werden. Ich muss nicht "bewusstlos" geschlagen werden *zwinker* oder noch tiefer gedemütigt oder noch tiefer unterworfen. Wesentlich (für mich und nunmehr auch für ihn) ist es, dass ich die ZEIT bekomme, mit meinen Energien in Kontakt zu kommen, mit ihm in Kontakt zu kommen - die Intensität des Empfindens entwickelt sich von selber, wenn sie sich entfalten kann - und damit die Tiefe der Befriedigung und des Gefühls, gesättigt zu sein.

Welche Art der "Behandlung" für Euch gut und richtig ist, müsst Ihr herausfinden. Für uns ist es beispielsweise, wenn er mich über das Knie legt und mir den Hintern versohlt, während ein oder auch zwei Plugs (auch aufpumpbare) in mir stecken. Oder: er provoziert mit seiner Hand in mir, dass ich pinkele und bestraft mich dafür mit Ohrfeigen und indem er mein Gesicht in die Nässe drückt. Dies tut er mit durchaus sanften Gesten - aber unerbittlich und scheinbar unaufhörlich - es gelingt mir nicht, ihm auszuweichen oder es zu beenden, bis ich in Tränen aufgelöst bin. - Ein weiterer wichtiger Punkt für mich - in Tränen AUFGELÖST - es ist diese Auflösung allen Strebens und Wollens, die zutiefst befriedigend ist.

Viele Grüße
Angelika
****rty Mann
10 Beiträge
Dominanz ist nicht nur Schlagen, Kratzen....etc....
Als devote Masochistin kann ich mich gut in Deinen Schatz hineinversetzen. Auch ich habe schon von dem einen oder anderen dominanten Herrn verlangt, dass er dominanter auftreten soll....und hierbei lag es mir nie an der Anzahl oder der Stärke der Schläge.

Dominanz ist vorallem Ausstrahlung, Ton und Stimme aber auch ernsthafte Strenge gepaart mit Fürsorglichkeit.

Einige haben eine natürliche Dominanz. Andere setzen diese auf...und wirken dadurch künstlich.... Sicherlich ist auch vieles lernbar, jedoch wirst Du Deinen Typ nicht verändern können.

Viel Erfolg!
*lach*
also... ohne wirklich SM-erprobt zu sein stimmt das wohl... Kratzen, beißen und schlagen macht noch keinen dominanten Liebhaber aus...
es ist die Art des Auftretens, die einen Mann dominant macht...
seine Art, bestimmend zu sein ohne viele Worte zu machen...
das liegt sicher nicht jedem...
der Frau an den Haaren zu ziehen und sie als dreckiges Luder zu bezeichnen reicht da übrigens auch nicht aus, das ist in meinen Augen pseudo-dom und wenig glaubwürdig...
Dominanz und Devot-Sein ist ein Rollenspiel, auf das man sich mental einlassen muss...
Sei offen für das Gefühl, Deine Partnerin nach Deinem Willen zu dirigieren... versuch das losgelöst von Eurem wirklichen Leben zu sehen... genieße das Gefühl, Macht über sie zu haben... sie wird es nur genießen wenn sie spürt dass es Dich wirklich anmacht...
ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren... ;o)
hallo inextremo.
ich macht wirklich viel miteinander. aber viellleicht heißt "sei dominanter" auch einfach: schlag moch doch mal nichtm, wenn ich dich darum bitte.

ich meine du tust anscheinend alles, worum sie sich bittet. das ist doch keine domianz. wenn sie dir sagt, schlag mich, kette sie doch einfach mal wo an und geh spazieren.

und spiele mit ihr. dominanz ist doch nicht nur schmerzen, sondern auch subtile drohungen. dann kriegt sie halt angst und empfindet viel stärkere gefühle als nur die körperlichen schmerzen.

denke mal darüber nach.
und liebe grüße und viel erfolg,
stefanie
Du lieber Himmel...
bei der Aufzählung hätte ich alles andere als Lust!! Aber jedem das Seine!! *schock* LG Paula
Dann gäbe es noch Entführung ins Feld, Fesselung, nen Knebel, ignorieren ihrer Wünsche und Durchsetzung der Deinen usw.
*****art Frau
419 Beiträge
ich selbst mag auch gerne mal eine "härtere" gangart und muss dabei sagen, dass für mich das allerwichtigste eins ist:

AUTHENTIZITÄT!!!

sofern ich merke, dass man(n) es "mir" zuliebe tut....springt bei mir der funke nicht über...ich muss bei ihm seine geilheit sehen...muss sehen, dass es ihn geil macht, so mit mir umzugehen.... wobei ich mich hier selber sowohl in der nehmenden wie auch in der gebenden position sehe....

ein von mir auch seeehr gern durchgeführtes spiel ist, meinem gegenüber mal so richtig ordentlich geil an die kehle zu packen und dort auch mal zuzudrücken...und wenn ihr eine gerte habt ...dann drück die doch mal auf den kehlkopf...alles wohldosiert, du wirst schon merken, wie weit deinem gegenüber es gefällt..

feingefühl und sensibilität ist gerade bei solchen praktiken von nöten, um die nötige stimmung zu erkennen und dann dementsprechend umzusetzen...
vielleicht gelingt es dir ja dich erst einmal selbst zu erkennen und dann umzusetzen, denn so lange du das nicht zu 100% leben kannst, wirst du es auch deiner frau nicht zu 100% geben können... wie gesagt...es fehlt ansonsten die authentizität...

lg
melli
*****971 Mann
8 Beiträge
Na ja für mich hat härter was mit dominant zu tun.
Also wenn es meine Partnerin sagt Sie möchte es härter,dann habe ich die erfahrung das Sie die schnelle Ganart möchte und sich bei Ihr richtig ins Zeug lege.
Wenn Sie die Knie an die Ohren bekommt und ich von oben richtig tief in Sie eindringe. *lol* *wiegeil*
weisst du, du machts doch alles richtig........... du musst es eben nur noch ausstrahlungsmäßig rüberbringen^^ *rotwerd*
ich bemühe mich mein engel
mh
Also mein chatz und ich mögen es auch gerne sehr mal sehr hart. Sie ist dann devot und ich dominant. Sie kriegt ein paar Schläge in Gesicht auf den Arch oder auf die Pussy, wird an den Haaren gezogen..etc. Und wenn sie nicht macht was ich will, dann gibts nen Arschfick. Natürlich wird nichts so hart gemacht, das sie blutet oder sich vor schmerzen krümmt. Wir stehen beide drauf, aber halt nur zwischendurch mal.
hm bis auf gesicht kommt mir das bekannt vor ^^
dominant kann auch genau das gegenteil sein. nicht härter sein, nicht schlagen und kratzen. beginn mal mit fesselspielchen mach sie richtig scharf und dann lass sie zappeln. und kurz bevor sie am austicken ist, dann vielleicht mit deiner härteren gangart beginnen.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Melli und Stefanie
haben das schon ganz gut ausgedrückt. Was ist daran dominant, wenn sie sagt, mach es härter un DU tust was sie sagt ? Du kennst doch vielleicht den alten Witz:

sagt der Maso zum Sado: "Schlag' mich". Antwortdes Sado mit säffisantem Lächeln: "Nein ..."

Spiel mit ihr, Du hast die Regie, wie wäre es mit Angst ? Es gibt tolle Geschichten zur Angst. Lasse Dich einfach inspirieren...

Ach so: Schlagen ist übrigens nicht Dominanz. Du kannst Dich ja einmal auf einschlägigen [sic!] Seiten umschauen.

Grüße
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.