Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4204 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Härter sein

***24 Mann
23 Beiträge
...wenn Sie Dir sagt schlag mich, dann ist Sie doch die dominante Person. Vielleicht will sie einfach mal, daß Du die Initiative ergreifst. Du sollst mit dem Spielchen anfangen und sie überraschen. Spiel mit Ihr in Euerem Rahmen und überrasche Sie. Dann wärest Du Dominant und sie vielleicht zufrieden. Aber wie auch schon gesagt, sprecht miteinander über Eure Vorstellungen - das hilft .
wenn du dominanter sein sollst dann solltest du einfach das machen was sie NICHT erwartet
Ich denke, AbuHari, jjk, Uhu und fuf bringen es da genau auf den Punkt.

Überrasche sie und dann lasse sie zappeln........solange, wie DU es für richtig hälst. Und dann tu, was DU willst....

Genügend Tipps und Anregungen hast Du ja inzwischen.........hast Du schonmal was davon ausgetestet?
Was mir dazu einfällt
ist die Frage:

Bist du das????

Das Tun ist es nämlich nicht, es ist das Tier in Dir was entweder wirklich da ist, oder eben nicht.

Es gibt Männer die es haben und kennen und auch rauslassen...und dann ist es egal was sie tun, da kann ein kleines Grinsen dominant sein...

Du hast als Frau dann das Gefühl eben hilflos zu sein, auch wenn er dich nicht schlägt oder fesselt oder weiß der Geier was tut, es ist eben der Blick, die Stimme, die Haltung, die Austrahlung eben.....
Agnst spilet dabei auch eine nicht zu vernachlässigende Rolle...zumindest bei mir.
Keine wirkliche Angst versteht sich, aber eben eine große Portion Unsicherheit ob er nicht doch dazu fähig ist....????
Zu was auch immer *zwinker*

Es ist halt viel Kopf und Seelengefühl was dominates Verhalten ausmacht und auslöst.

Und es gibt Männer, die haben es einfach nicht und alles was sie tun um dorthin zu kommen macht sie unglaubwürdig.

Bitte nicht falsch verstehen es ist nicht einfach eine Technik die du anwenden kannst, vorallem nicht, wenn es nicht deinem inneren Naturell entsprich.

Wie sehen denn deine eigenen Fantasien aus?
Was würdest du gerne tun?
Ohne Rücksicht darauf zu nehmen was und wie sie es mag.
Ist das deine Art von Sex?
Hats du eigenen Ideen zu was auch immer oder lebst du ihre Sexualität????
Stimmt
Bist du das????

Diese Frage ist allerdings sehr berechtigt!

Denn alle Anregungen helfen Dir wenig, wenn Du nicht wirklich dominant bist und es auslebst.

Dann nur so zu tun als ob und ihr was vorzuspielen, bringt auf Dauer wenig bis gar nichts, denke ich. Also solltest Du vielleicht wirklich erstmal in Dich hineinhören, ob dieses "Tier" tatsächlich da ist........
härter sein
Also diese Bedürfnis härter zu sein kenne ich als Passibver und auch als aktiver Part. In dem Moment möchte man sich ( und natürlich auch den anderen) ganz intensiv spüren. Zu spüren, daß der partner nicht nur sanft sein kann, löst im Kopf jede menge Adrenalin frei und macht einfach nur geil.
Ob man da als Geste Seile oder die Peitsche in die Hand nimmt, ist dann letzlich nur noch individuell ein ausprobieren. Aber okey, eine Peitsche löst sicherlich im kopf des anderen schon etwas aus(selbst wenn sie nicht benutzt wird)
...
der einzige tipp den ich dir geben kann: Frag deinen schatz
ich kenne das gefühl, sexuell nicht vollkommen befriedigt zu sein, weil auch ich im innersten diese sehnsucht nach mehr dominanz und zu mehr schmerzempfinden neige..

ich probiere mit ihm aus, wie weit er gehen kann, aber es ist noch lange nicht alles, was in meinen fantasien so schwelt..

ich ergebe mich unterwürfig und möchte hart, nein sehr hart genommen werden und versuche ihm klar zu machen, dass es mir nicht mehr genügt...

manchmal ist es schwer, seinem austauschpartner zu erklären, warum ich gerade in diesem augenblick mit einer brennessel berührt werden will, dass sie im unteren bereich eingesetzt werden darf..
die scheu und ablehnung dem akuten schmerzbereich entgegenzusehen, ist von ihm oder auch anderen sexualpartnern leider nicht willkommen..

ich höre immer: "ich will und kann dir nicht weh tun".., obwohl es in meiner macht liegt, ihn zu stoppen, wenn ich den schmerz nicht mehr ertragen kann...

du kannst deine freundin in klarsichtfolie folie einwickeln, eng an ihren körper gepresst.., nur die nasenlöcher und den mund befreit von ihr..

sie mit einem knebel im mund fesseln und ihr eine kerze in den mund stecken.. und sie anzünden..

ist es evtl. diese art von schmerz und dominanz, die ihr gefallen würde??

es ist ein teil meiner sehnsüchte, die noch frei liegen und erlebt werden wollen..
may be, eines tages..., wird es geschehen...

ich gebe die hoffnung nicht auf...

lg
fö..
Mach es
doch einfach wenn es Deine Freundin möchte und es Dir nichts ausmacht- rein technisch gesehen sollte man sich immer von Auen halten das es sich um leichten Schmerz handeln solte, wenn man sich in der Intensität vertut wird es schnell zum gegenteil von Lust...
*******lck Frau
10 Beiträge
Eigene Erfahrung
Bei mir und meinen damaligen Freund hatten wir auch das Problem.
Ich sagte Härter, meinte aber eigentlich er solle das ganze mehr in die Hand nehmen und nicht nur lieb gemeinte Rücksicht nehmen.
Ich wußte es damals bloß nicht auszudrücken.
Kopf hoch, bei einem Glas Rotwein wird die Zunge leichter und mn kann auch Sachen sagen die man sonst schluckt.
Herzlichst
Thea *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.