Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Accesoires benutzt ihr bei Fotos

********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Welche Accesoires benutzt ihr bei Fotos
Hi @ all

meine beste Freundin und ich wollen demnächst mal ein paar richtig schöne Fotos von uns machen.
Wir haben da auch schon ein paar Ideen, was man z.b. als Deko benutzen kann, was man z.b. machen kann oder sonst was...

Aber jetzt zu meiner Frage: wie ist das bei euch, wenn ihr erotische Fotos macht, bzw an die Männer, was seht ihr gerne? Welche Accessoires oder Deko Utensilien benutzt ihr dabei?

Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tips geben!
Wäre sehr dankbar!!!

LG
*kuss*
black_rose86
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich denke,

Du solltest die Frage noch ein wenig mehr präzisieren. Es kommt nämlich ganz drauf an, wie das Ergebnis am Schluß aussehen soll.
Ich hab schon allerhand Experimente gemacht. Edle Dessous in nem Abbruchhaus (war nicht so der Bringer), Bilder, die eine Geschichte erzählen sollten vor nem bunten Graffitti (leider hat dieses den Blick von meiner 'Geschichte' ferngehalten) ...
Also ich denke, je nachdem, wen Du mit Deinen Bilder erreichen möchtest, bzw. was Du ihm 'erzählen' magst, gibt es eine Unmenge an Möglichkeiten.

Willst Du z.B. den Vamp rauskehren, dann ist eine Szene, bei der Du gefesselt in nem Abbruchhaus zu sehen bist, sicherlich falsch, willst Du in Deinem Bild Verletzlichkeit, Vergänglichkeit, Melancholie ... ausdrücken, dann ist so eine Location eine gute Wahl. Ebenso verhält es sich mit Kleidung, Make up oder Requisiten.

Verrat uns doch einfach, was für ne Art von Fotos entstehen soll, dann wird es einfacher, ein paar Tipps zu geben.

Liebe Grüße

Fred

PS: Was Männer sehen wollen? Hmmm ... ich glaube, diese Frage kann man(n) nicht beantworten - zu vielfältig die Interessen. Ich könnte Dir höchstens verraten, was ich sehen mag *cool*
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
@ aktmaler
joa... also... was soll ich sagen... die fotos wollen wir erstmal drinnen machen... meine freundin und ich haben schon ein paar fotos von uns, die unsere freunde gemacht haben... aber das sind einfach irgendwelche schnappschüsse, wo nix kaschiert is, man womöglich noch nen ziemlich doofen blick drauf hat und im hintergrund das unaufgeräumte zimmer zu sehen ist! *g* und genau so sollen die neuen fotos eben nicht werden!

Wie z.b. machst du es, dass du ein paar "problemzonen" der frauen richtig versteckst? wie machst du es, dass ein foto nicht direkt billig wirkt! die fotos sollen romantisch und einfach nur "schön" werden! eine geschichte wollen wir damit auch nicht unbedingt erzählen! ich hab hier im joy schon so viele schöne fotos gefunden! aber an der umsetzung haperts dann doch noch ein bissel?
hast du vlt noch nen tipp für uns?

LG
*kuss*

black_rose
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Wenn es so einfach wäre,

dann würden viele hier nicht schon seit Jahren probieren *zwinker*

Aber, grundsätzlich gilt: Der Fotograf macht das Bild, nicht die Kamera. Wobei sicherlich eine gute Ausstattung manches vereinfacht.

Such Dir einfach mal ein paar Bilder, die Dir gefallen. Setz Dich mit dem Fotograf hin, und besprech mit ihm diese Bilder. Den Hintergrund kann man mit nem Bettlagen oder ein paar Bahnen günstigen Ikea-Stoff verstecken, oder man räumt halt einfach eine Wand frei.
Nicht direkt vor die Wand, sondern Abstand halten (wenn das geht), und einfach mal versuchen die Bilder nachzumachen, die Du Dir ausgesucht hast. Da Du ein anderer Mensch bist, werden die Resultate auch immer anders aussehen, Du solltest halt dann (zusammen mit dem Fotograf) bewerten, was ok ist, und was man anders machen könnte.
Und dann halt .. üben .. üben .. üben ..
Wichtig ist auch, dass Du in die Rolle schlüpfen kannst. Wenn Dein Blick verträumt sein soll, dann mußt Du Dir halt eine Situation vorstellen können, die Dich zum Träumen bringt. Je besser Du das kannst, desdo ungekünstelter wird das Foto. Vor dem Spiegel posieren hilft, Deine Haltung zu verbessern. Probier's mal aus: Ganz normal vor den Spiegel, dann die Schultern nach hinten ziehen, die Arme in den Nacken und die Füße auf Spannung .. Du wirst sehen, wie sich Deine Haltung zum Vorteil verändert.
Die Beleuchtung ist Sache des Fotografen. Aber spätestens hier wird es eng. Ein unerfahrenes Model und ein unerfahrener Fotograf ist ein sehr schwieriges Gespann.
Von daher rate ich Dir, such Dir nen Fotografen, der ein TfP-Shooting mit Dir macht. Wenn dieser Erfahrung hat, dann wird er Dich anleiten, und so lernst Du am Einfachsten.
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!!!!!!!! du hast mir aufjedenfall schon tierisch geholfen!
Wenn es klappt, setz ich dich mal davon in kenntniss und lass dich mal schaun! *g*
Danke nochmal!
lg
*kuss*

P.s. freu mich trotzdem noch auf andere tipps von anderen usern!

Black_rose
****onn Paar
24 Beiträge
hy
also richtige tipps können wir da auch nicht geben...bisher waren unsere fotos auch nur schnappschüsse und nicht so richtig geplant...
klar mal von nem anderen blickwinkel ...aber so richtig schöne fotos waren auch noch nicht dabei...
wir wollen allerdings auch mal welche machen in irgend einer ruine oder so...in alten gemäuern...zeigen sie dir natürlich wenn wir mal dazu gekommen sind welche zu machen..

hofe kreigen deine auch zu sehen???

Gruss sandra

*kuss*
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
hi süße!
danke für deinen komment!
dann bin ich ja mal auf eure "ruine" gespannt! vlt. wäre das ja auch mal was für uns! *g*
klar bekommt ihr was zu sehen! ICH WILL DANN ABER AUCH!!!! *zwinker*

*kuss*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Nur schade, dass Ihr so weit weg seid. Hab gerade wieder ne super Location gefunden. Ein riesen Bauernhof Mit Gebäuden, Kutschen, Maschinen, Pferden... Und nebenan ein Abrißhaus aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts. Zwar keine klassische Ruine, aber dafür vielseitiger. Und ich hab die Nutzungsrechte dafür.
Das gäbe sicherlich ne Menge Möglichkeiten *zwinker*

LG

Fred
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist wirklich total schade! da würden sicherlich sehr geile fotos bei rauskommen!!!!

*kuss*
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
gerade hat mit nrwm eine cm mit ein paar tipps geschrieben! das wäre vlt auch für einige andere ganz interessant! ich poste das jetzt mal in seinem namen!

lg *kuss*


hi,

habe dein posting gelesen

also so einfach und pauschal lässt sich deine frage nicht beantworten

ich würde dir/euch einen fotografen empfehlen, der sowas schon mal gemacht hat, kannst ja mal bei (ZENSIERT) nachsehen, da gibt es jede menge gescheiter fotografen

und dann solltest du die accessoires nutzen, die du magst

also so ganz oauschale accessoires, abgesehen von hübschen dessous, sind immer: dicke perlenketten, hüte,

und häufig kommt es nicht so sehr auf die accessoires an sondern auf die klamotten, die noch am leib sind: ein geöffneter blasar ohne etwas drunter, ein kurzer rock.....

ein ordentlicher fotograf wird auch das,w as du "problemzonen" nennst, in den griff bekommen

für nicht billige fotos sind licht/schatten-aufnahmen immer ganz geeignet

und so ein shooting sollte zunächst mal in einem studio sein, bei demw etter sind outdoorlocations und dann noch nackig eher wenig reizend

wünsche euch viel spaß bei euren fotos - und natürlich euren freunden danach auch damit *zwinker*

gruß

nrwm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.