Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einleitung eines Stellungswechsels

ich hab es eigentlich lieber, wenn offen darüber geredet wird.. da ich sowieso ein kleines plappermaul bin (und das ist im bett nicht anders *zwinker* ), hab ich kein problem damit, wenn der andere offen darüber spricht, auf was er denn heute lust hat...
ob ich dann eher der bestimmende part bin oder der mann, ist eher unterschiedlich, wie beide halt gerade lust haben *zwinker*
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich bestimme fast immer weil alle meine Sexpartner bisher immer zufrieden waren mit einer Stellung bis zum Orgasmus und dann die nächste. Ich mag es aber schon manchmal zu wechseln. Und ich sage das auch frei heraus, so wie "Hey, wie wär's denn jetzt mal mit ... ;)" oder "Hast du Lust auf ...". Und je nachdem kommt dann halt manchmal eine positive oder negative Antwort, meistens aber positiv. Man muss es nur schmackhaft verkaufen.
Reden oder Handeln
Sex ist (auch) Kommunikation.

Wichtig ist das Verstehen.

Entweder Du sagst was Du willst und varrierst Deine Worte bis Dein Partner tut was Du erreichen wolltest, oder Du wechselst einfach die Position bis es "passt".
ist situationsabhängig finde ich.
Es kann durchaus sein, dass meine Partnerin mich mit Nachdruck in die neue Position schiebt, dass sie sagt, was sie will.
Gleiches gilt von meiner Seite.
****mko Paar
63 Beiträge
auf kommando?
mit sicherheit gibt`s keinen auf kommando
das ganze ist natürlich immer abhängig von der situation
und beide haben gleichermaßend ihren nteil dazu beizutragen
nicht einer gibt den ton an und der partner fügt sich immer.
Das mit dem Ziehen war auch meist meine Art, inzwischen übe ich es auch mit Worten rüberzubringen.
Kaffeelatte
Das geht wie von selbst
Da habe ich mir noch gar keine Gedanken darum gemacht.
Ich bin bei uns wohl der "Führende", aber das ergibt sich irgendwie ganz automatisch.
Wenn z.b. Sie die Beine nicht mehr auf meiner Schulter halten kann, oder mir eine Stellung zu anstrengend wird, wechseln wir einfach wie selbstverständlich.

LG
ER von birdie
mal so und mal so
Bei uns geht es meistens auch von selbst.Es kann aber auch sein das einer von uns sagt was er gerade gerne haben möchte.
Neue Entdeckung! Man kann auch vorher gemeinsam Pläne schmieden. Sehr aufregend!
Wir Tanzen gern kennen von daher sowas wie Schulterführung und so. Von daher können wir manches nonverbal.
CafeLate
****mi Mann
319 Beiträge
es soll paare geben die haben sich im vorfeld kaputtgeplant, lassst es einfach geschehen und immer der der am meisten "bock" drauf hat gibt es an ....
Die Frage war nicht, ob sondern wie wer was angibt.
Sich vorher gegenseitig zu sagen, was man glrich gern miteinander machen möchte, kann eine aufregende Variante sein und wenn der ganze Plan mit einer Bruchlandung endet wars hoffentlich wenigstens lustig.
Ein Plan sollte eigentlich nie bis zur absoluten Pleite weiterverfolgt werden aber auch planlos gerät man schnell hinein.
CaffeeLatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.