Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zum Thema
Menschen kennenlernen - Was ist euer "Geheimnis"?348
Ich bekomme oft Nachrichten von Frauen, Männern und Paaren, die…
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich will bekomm ich nicht.................

Was ich will bekomm ich nicht.................
Kennt Ihr das..... ihr werdet hier von vielen Männern, Frauen oder Paaren angesprochen zwecks Treffen und kennenlernen. Erteilt Frau eine Abfuhr bzw. lehnt das Angebot freundlich ab so wird der "Jagdinstinkt" der Männer hier gepackt!....sie lassen nicht locker bis man vielleicht mal ja sagt zu einem Treffen.
Andersherum ist es so..... findet Frau hier einen netten Kontakt.... man schreibt sich wochenlang... interessiert sich für denjenigen mehr als nur oberflächlich.... dann wird auf Abstand gegangen.... emails nicht mehr beantwortet.....oder erst sehr viel später! *heul*
.... mich fuchst das tierisch!!!.... uahhh!!! *snief2* *hae*
.... mh...aber schreiben will ich es ihm auch nicht....sonst schreibt er mir womöglich gar nicht mehr!.....ach verdammte Zwickmühle!!.... hoffe ich versteht um was es mir hier geht!.... i
Würde mich über Eure Gedanken und Anregungen dazu freuen!

Grübelnde Grüße
innocent06 *blume*
Ich suche hier nicht , deswegen ist es für mich schwer nachzuvollziehen wie das so ist ..

Normalerweise wollen Männer klare Ansagen was Sache ist und was nicht und keine Andeutungen , Umschreibungen und grosses um den heißren Brei gerede. Sei bei Ablehnungen nicht zu rücksichtsvoll , sonst wirst du die Kerle nie los .. und wenn dir einer wirklich gefällt , sag ihm klar was du denkst/fühlst.

Hm ja , so würde ich es als Mann gut finden .. aber auch wir Männer sind verschieden , sonst wäre es ja zu einfach ;).
@Shalazar
....mh...also ich suche hier auch nicht....eher so im Forum stöbern...chatten...nette Gespräche!
....aber das mit dem netten Mailkontakt hat sich ergeben!

...und ich bin sehr direkt was das abweisen von hartnäckigen Leuten
angeht.... aber ich bleibe (meistens) höfflich!

und wenn dir einer wirklich gefällt , sag ihm klar was du denkst/fühlst.
mh...da hast Du ja recht...absolut.... nur wenn ich denjenigen mag dann kann ich das irgendwie nicht..... hach...ich weiß...ich steh mir selbst im Weg.... aber leider komme ich aus meiner Haut nicht raus.....ach man!!! *snief*
....ich bin wie ein Kleinkind wenns darum geht!
...dabei bin ich echt nie auf den mund gefallen und kann mich auch sehr deutlich ausdrücken wenn ich will....lach...nur wenn ich will dann kann ichs einfach nimmer..........

mh...grübelnde Grüße
innocent06 *blume*
also das ist mir auch schon auf gefallen-entweder du wirst von leuten angesprochen an die du kein interesse hast und wenn man ihnen das sagt dann lassen sie aber trotzdem nicht locker....... *gr2* oder aber wenn du interesse an jemanden hast und ihn dann anschreibst,kommen dann halt die typischen plichtmails...........also entweder der jenige hat interesse zu mailen und mehr oder nicht.aber verdammt *gr2* dann sollen sie es sagen und nicht diese typischen pflichtmail bzw garnicht antworten oder irgendawann mal wen sie lustig sind-so nach dem motto:ist halt gerade kein andere da
@vampmaus
ohhh...du sprichst mir aus der Seele!!! *freu* ...besser hätt ich es nicht sagen können *meinheld*

...es is halt so.... er hat mich angeschrieben...und ich hatte nicht wirklich Interesse.... aber hat immer mal wieder geschrieben....und dann hab ich gemerkt das er doch ganz nett ist.... *rotwerd*


Grüße
innocent06 *blume*
gib das suchen auf und laß dich finden! *baeh*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ist das hier nicht wie im wahren Leben, nur noch viel oberflächlicher, da doch recht anonym ?
Das Verhalten von Männern wird sich leider nicht ändern und erst recht nicht bei einer bestimmten Klientel. Dazu sind diese Foren ausserdem viel zu unpersönlich.
Wenn sich bestimmte Personen, nach einer geraumen Zeit nicht mehr, nur noch recht selten oder erst viel später melden, dann besteht sicherlich die berechtigte Frage nach dem "Warum". Ist es einfach nur Langeweile gewesen oder bestand tatsächlich eine gewisse Neugierde, sein Gegenüber etwas näher kennenzulernen ? Auf die erste Fraktion kann man selbstverständlich dankend verzichten. Wenn ürsprüngliches Interesse bestand, bei genauerem Hinsehen und sei es nur durch e-mail oder ähnlichen Kontakt, stellt man dann aber fest, dass man doch nicht so auf einer Wellenlänge liegt. In diesen Situationen fällt es einigen sicherlich nicht leicht, die richtigen Worte zu finden, um den Anderen nicht zu sehr zu verletzen. Nicht jedem liegt das offene Wort !
Was den Ärger darüber betrifft, warum sollte man dem nicht Luft verschaffen ? Wenn mich etwas ärgert, dann schreibe oder sage ich das. Wenn die andere Person das nicht versteht, na ob sie dann wirklich so werbenswert ist ??
Was soll man Dir jetzt raten ? Ich würde anfänglich einfach etwas mehr Distanz wahren und die Erwartungshaltung gegen Null reduzieren, zumindest bis man die Person, mit der man Kontakt hält, ein wenig besser kennt. Wenn es positiver als erwartet ausfällt, dann ist die Freude doppelt groß. Und, Treffen nur auf Grund von Hartnäckigkeit - absolutes Nein.

Al
@innocent06
danke für den lieben eintrag in mein gb. *blume*
***oz Mann
134 Beiträge
Also war er auch so ein nervender? Du hattest ja erst kein interesse und er weiter... Also jetzt mal echt, in einer Mail kann man doch schreiben, dass man jemanden mag! Sagen fällt mir am Anfang auch schwer aber schreiben. Und so kommst Du ja auch nicht weiter. Also schreiben, kann doch nichts passieren und wenn eine negative Antwort kommt weiste immerhin bescheid.

Typen die dann auf Abstand gehen...schonmal dran gedacht, dass die vielleicht ein bisschen bei irgendwas gelogen haben? Das dürfte zu 90% der Grund sein. ...meine Vermutung
wenn dann wenigstens mal dann eine negative antwort kommen würde-zwar dann schade aber dann weiß man bescheid woran man ist aber das passiert nun mal leider dann nicht.
@innocent
Hi, so ist das Leben. Machst Du keine Kompromisse, dauert es halt länger, bis Topf und Deckel passen. Und wenn er nicht wie erwartet reagiert, paßt es halt nicht 100 % Jetzt kannst Du mit 90% zufrieden sein, oder eben nicht. Ich wäre froh, wenn überhaupt Reaktionen kommen. Mit Außname von ganz wenigen JC'lern kommt auf den Erstkontakt gar keine Reaktion. Und ich schreib dann doch etwas mehr als "Willste F..cken?!?" *oh2* Aber die Bandbreite hier ist wirklich wie im Leben, es sind halt alle Facetten der Spezie Mensch auch hier im Club vertreten. Kopf hoch! *genau*
.........
@*******enim
....wie gesagt ich suche ja gar nicht.... er hat mich ja angeschrieben! *g*

@***oz
Also war er auch so ein nervender?
.... lach..so krass würde ich das nicht ausdrücken.... aber im grunde war er nicht auf meiner "Hitlist" *g*
dass die vielleicht ein bisschen bei irgendwas gelogen haben?
...mh..das glaub ich jetzt eher weniger das er mich belogen hat... aber eigentlich haste recht....... nur...ne Absage will man ahlt auch nicht bekommen... weder schriftlich..noch mündlich...aber da muss ich jetzt wohl durch;-)
Du hattest ja erst kein interesse und er weiter...
...du meinst ich soll den Spieß jetzt rumdrehen??

grübelnde Grüße
innocent06 *blume*
Warum schreibst du eigentlich du suchst nicht , aber in deinem Profil steht "Suche Mann für Flirt , Abenteuer etc" ? Ist doch eigentlich klar daß dich dann Männer die hier Frauen suchen anschreiben .. du suchst nicht , aber willst gefunden werden oder wie ?

Du scheinst dir wirklich ab und zu selbst im Weg zu stehen , wie zB wenn du schreibst "Ich sage eigentlich was ich will , aber wenn ich will kann ich nichts sagen .." oder so ähnlich. Was denn nun ? *zwinker*

Im schlimmsten Falle bekommst du halt eine Absage .. von Jemandem den du nie zuvor gesehen hast und auch nie sehen wirst , da gibt es doch echt schlimmeres.

Wer nichts wagt , der nichts gewinnt .. Einfach immer mutig voran !
*******bila Paar
16 Beiträge
Hallo
ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das 1. viel gelogen wird was die eigene Person angeht und das oft solo im Profil steht und im nachhinein doch ein Partner vorhanden ist. Wahrscheinlich ist seine Frau/Freundin dahinter gekommen...

Kopf hoch

lg
Nicole
Naja viele suchen keine Beziehung hier...und gerade bei Joyclub steht schon mehr oder weniger fest, was man hier sucht...
*****_rp Frau
46 Beiträge
hinnehmen...
Hallo Innocent06, Männer funktionieren nunmal nicht so wie Frauen. Deshalb verstehen Sie uns auch nicht. Wie auch manchmal sagen wir NEIN und meinen es auch so... Manchmal sagen wir NEIN und meinen aber Ja... , lach. Verstehst du mich ??? Das mit dem mailen oder simsen ist auch so ne Sache... Frauen sind meistens schreibfreudiger.. Männer NUR am Anfang dann wird meisten "Streß" vorgeschoben.. Das einzigste was man da tun kann... mach es genauso..und um Gotteswillen erwarte einfach nichts! Vielleicht habe ich aber auch nur gut reden denn außer ein sexuelles Abenteuer suche ich hier nichts.. LG Talya
Die süßesten Früchte hängen am höchsten!
Das geschilderte Phänomen dürfte meines Erachtens ursächlich auf das Missverhältnis von Selbst- und Fremdbild zurückzuführen sein.

Erteilt Frau eine Abfuhr
Die wenigsten Männer erteilen meinem Eindruck nach "Abfuhren"! (Wir reden hier über Männer, nicht über sozial degenerierte Lebensformen!) Das dürfte einerseits daran liegen, dass Männer tatsächlich galanter im Umgang mit dem anderen Geschlecht sind als Frauen, andererseits entdecken sie an ihrem Gegenüber möglicherweise eine liebenswürdige, amüsante oder sonst wie zumindest für den Augenblick interessante Facette, die sie zunächst den Kontakt halten lässt, ohne dass eine Beziehung oder auch nur Sex zu diesem Zeitpunkt für sie im Bereich des Denkbaren läge. Verliert diese Facette ihren Reiz bzw. eröffnen sich im Rahmen des bestehenden Kontakts keine neuen Perspektiven, ziehen sie sich wohl dezent zurück und schieben vielleicht Stress oder sonstige Ausreden vor oder melden sich einfach nicht mehr. Aber, dass Männer einer Frau platt vor den Kopf stoßen, halte ich von Ausnahmen abgesehen für unvorstellbar. Ein solches Verhalten finde ich übrigens auch bei Frauen ungebührlich!

Gestern bekam ich eine CM mit folgender Bemerkung:
Schade, dass du gar nicht mehr geantwortet hast...
Die Offenheit dieser Aussage hat mir ich aus zweierlei Gründen imponiert: Sie gab ihrer Empfindung Ausdruck und führte mir dadurch vor Augen, wie mein Verhalten bei ihr ankommt. Gleichzeitig betonte sie, dass unser Kontakt für sie einen gewissen Stellenwert besitzt, was für mich wiederum Anlass war, meine eigene Position zu überdenken.

Vielleicht hilft es also, einmal Stellung zu beziehen, um das Gegenüber seinerseits zu einer klaren Stellungnahme zu bewegen.

Herzliche Grüße
Bagarozy
@innocent06
Hallo,

wie wir alle hier "suchen wir" natürlich nicht,
sondern möchten gefunden werden!!!

"Grübel"

In jedem Profil müsste dementsprechend im Motto stehen:
Wir suchen nicht, werden aber gerne gefunden!

Lasse Dich nicht irre leiten!

Sei Dir im Klaren, was Du genau möchtest, denn nämlich erst dann weisst Du auch ganz genau, was Du nicht willst!
Nachrichten, die Dich erreichen, und im nachhinein im Sande verlaufen,
werden dann sicherlich deutlich weniger!

Lieben Gruß von
RalfundBrigitte
*****xmd Mann
697 Beiträge
Ist es nicht immer so wenn man was will das man es dann nicht bekommt.

Oder sagen wirs mal anderst das was man will bekommt man selten.

lg
cyb
******_be Mann
34 Beiträge
jo
schließe mich Euch da ganz an.
*cool* Tom
******rer Paar
412 Beiträge
wenn...
... dir von vorne herein klar ist, was DU willst, dann kannst du auch dementsprechend mit den clubmails umgehen...

entweder - mir gefällt, was ich lese, oder eben nicht - und so ist auch dann meine reaktion darauf

klar und für mich selbstverständlich - in freundlichem ton - aber eben, klar und deutlich...

wenn dann nach der ersten mail noch nicht so deutlich ist, ob ich weiteren kontakt haben will oder nicht (weil mich z. b. die schreibweise fasziniert oder was auch immer), dann kann ich doch mit wortgewandtheit herausfinden, obs vielleicht doch passen könnte oder nicht...

der reiz bei der ganzen sache hier ist doch unter anderem, mit worten herauszufinden, ob "mehr" daraus werden könnte oder nicht...

der fantasie sind hier keine grenzen gesetzt...

wer nicht wagt - der nicht gewinnt *smile*

*zwinker*
--->innocent
.... mh...aber schreiben will ich es ihm auch nicht....sonst schreibt er mir womöglich gar nicht mehr!.....

meine liebe, wär das denn dann soooo schlimm?

wenige und dazu oberflächliche mails - oder eben keine ?
bei diesen alternativen sind doch eh' beide die zweite wahl, oder?

klare ansprache hilft doch meist (MIR zumindest)...

wer nicht sagt, was er will, muss nehmen, was er kriegt *zwinker*

schönen sonntags-gruß,
pauline
*blume*
******_be Mann
34 Beiträge
jo
klare Worte wie paulin-chen schon sagte, sind besser als bla bla.

schönen sonntag zurück paulin-chen

Gruß Tom
@*****ozy
Aber, dass Männer einer Frau platt vor den Kopf stoßen, halte ich von Ausnahmen abgesehen für unvorstellbar.
...entschuldige...aber bei dieser Aussage ist mir doch glatt ein Lacher entglitten *gg* ....mag vielleicht daran liegen das Frauen eine völlig andere Erwartungshaltung haben als Männer! *zwinker*

@***YA
Verstehst du mich ???
...lach..und obich dich verstehe *ggg* ... genau so isses *ggg*

@*****zar
Warum schreibst du eigentlich du suchst nicht , aber in deinem Profil steht "Suche Mann für Flirt , Abenteuer etc" ? Ist doch eigentlich klar daß dich dann Männer die hier Frauen suchen anschreiben .. du suchst nicht , aber willst gefunden werden oder wie ?
...na ja...also ehrlich gesagt bin ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen das es komplett egel ist was man im Profil schreibt zwecks Suche. Ich "suche" Mann spricht Paare gleichfalls an...heißt mir schreiben auch sehr viele Paare.... Grund dafür ist wohl das bei den Paaren nach meinen Erfahrungen meistens die Männerdie Suche übernehmen. Einzelne Frauen schreiben mich nie an.... was vielleicht daran liegt das diese die Profile bevor sie in die Tasten hauen tatsächlich lesen!!
Un wenn ich im Profil angebe
Mann für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft
... dann macht das lediglich deutlich worin mein Interesse liegt jedoch nicht das ich aktiv am suchen bin ... ist wohl aber Interpretationssache! *zwinker* *achtung*
Du scheinst dir wirklich ab und zu selbst im Weg zu stehen , wie zB wenn du schreibst "Ich sage eigentlich was ich will , aber wenn ich will kann ich nichts sagen .." oder so ähnlich. Was denn nun ?
...mh...also es ist so...im Beruf etc. mache ich immer klare Ansagen und äußere sehr deutlich meinen Willen! Da bin ich sehr durchsetzungsstark!!
Nur wenn es eben um meine Gefühlswelt/Liebe/Männer etc. geht traue ich mich nicht mehr so sehr.... sprich ich werde unsicher weil das kein sicheres Terrain für mich ist *oha*

@*********iOuZ
Naja viele suchen keine Beziehung hier...und gerade bei Joyclub steht schon mehr oder weniger fest, was man hier sucht...
...mh...also ich will ja auch nicht gleich heiraten! *ggg* ... und was möchtest Du mir sagen???...nicht so viel schreiben sondern mal "machen"???


Nun ja....mittlerweile habe ich Ihm geschrieben...gesagt was mich stört etc..
Wir schreiben weiterhin *ggg* .... und ein Treffen ist wohl auch möglich *g*
...schaun wir mal.....
@ all ......... vielen Dank für Eure Meinungen, Anregungen und Ratschläge und das Ihr mich in meinen depressiven 5 Minuten ertragen habt *lol*

Sonnige Grüße
innocent06 *blume*

PS: Ihr könnt mir natürlich weiterhin Eure Meinung etc. schreiben *g*
entspricht
nicht meinen Erfahrungen hier im Joy mal ganz ehrlich, bin aber auch keine Frau. Mein Jagdinstinkt wird durch eine Absage nicht geweckt. Wer absagt, hat Ruhe vor mir, das gehört sich so. Wenn jemand Interesse zeigt, sieht man was draus wird. Andersherum kenne ich es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.