Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3676 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Wie wichtig ist euch intensiver Kontakt vor einem Treffen?250
Als Frau bekomme ich hier eine zahlreiche menge von Mails die direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich will bekomm ich nicht.................

@innocent06!
Ich beziehe mich nur außerordentlich ungern auf frühere Aussagen von mir, um meinem Verständnis Nachdruck zu verleihen, mache aber diesmal eine Ausnahme:
Die wenigsten Männer erteilen meinem Eindruck nach "Abfuhren"! (Wir reden hier über Männer, nicht über sozial degenerierte Lebensformen!)

Falls Du diese Erfahrung nicht teilst, würde ich also vermuten, Du "wilderst" im falschen Revier oder, m.a.W., Du spielst in der falschen Liga!!

Zudem finde ich es überhaupt nicht nachrangig, welche Angaben eine Frau in ihrem Profil macht und wie sie sich zu artikulieren versteht. Den Frauen, die nur Gemeinplätze von sich geben und meine Kreativität nicht im Mindesten anregen, schreibe ich nicht. Das mag bei anderen Männern anders aussehen, die wahllos Frauen anschreiben, ich bin aber der Meinung, eine Löwin erlegt man nicht mit einer Schrotflinte... *zwinker*

Herzliche Grüße
Bagarozy
*******009 Mann
122 Beiträge
Was ich will bekomm ich nicht
Nun, liebe Innocent06,
ich glaube, es ist vollkommen normal, wenn bei "echtem Funken" man(n) sich oft etwas ungeschickt verhält. *ggg* *ggg*
Bei ehrlichem Bemühen, sich gegenseitig näher zu kommen, wird es aber sicher nicht zum Problem werden.
Ein Kribbeln im Baucherl ist doch ganz schön. *ggg* *liebhab*
Bleib so wie Du bist empfiehlt Dir herzlich Foto *ggg*
------
******olo Mann
55 Beiträge
Ihr solltet nicht zuviel von Foren wie diesen oder Internet-Communities allgemein erwarten (ich scheibe 'Ihr' weil es wohl vielen hier so geht und das Problem von Innocent06 anscheinend schon gelöst ist)

wieso sollte es hier anders sein als im 'wirklichen' Leben?
Anfangs redet man noch jeden Tag miteinander. Über alles mögliche.
Doch irgendwann geht der Gesprächsstoff aus. Es wird langweilig.

und ein erzwungenes Gespräch besteht dann oft aus stumpfen Floskeln
"wie gehts?"..."lange nichts mehr gehört"..."schönes Wetter heute..."
blabla


Wenn jemand nicht schreibt, hat das nen Grund. Und der muss nicht zwingend beim Gegenüber liegen.
Man darf nichts erzwingen. Man sollte schreiben, wenn einem danach ist. Man sollte am Leben des 'Gesprächspartners' teilhaben. Interesse zeigen. Nicht nur von sich erzählen.

Und wenn der andere gerade keine Lust hat, dann ist es so.
*****_by Mann
350 Beiträge
Kenne ich irgendwie auch. Mich schreiben Frauen nicht an. Sie antworten nur wenn ich sie anschreibe. Und da kenne ich es aber auch, dass man sich mit jemanden blenden versteht, teilweise stundenlang chatted und auf einmal meldet sich die Person nie wieder. Man verabschiedet sich im guten und hört nichts mehr voneinander, aber da will ich dann auch nicht zu aufdringlich sein. Ich versuchs dann noch ein paar Mal nach einer gewissen Zeit und geb dann auf wenn immer noch nichts kommt. Zum Treffen kommt es dann meistens erst gar nicht.
@bagarozy
...wie lieb von dir das Du mir nocheinmal verdeutlicht hast was Du meintest!
Ich möchte hier nur anmerken das ich weder "wildere" noch in welcher Art und Weise "spiele"!!
Wenn ich mich nochmal auf meine frühere Aussage beziehen darf:
also ehrlich gesagt bin ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen das es komplett egel ist was man im Profil schreibt zwecks Suche
...dies spiegelt lediglich den meinen subjektiven Eindruck wider!
Natürlich schreiben hier auch sehr nette Männer... viele von Ihnen mit Kopf und Herz!... ich vermute wohl das Du wohl eher zu diesen gehörst!
Zudem finde ich es überhaupt nicht nachrangig, welche Angaben eine Frau in ihrem Profil macht und wie sie sich zu artikulieren versteht.
...da gebe ich dir völlig recht!!

@*******_kj
genau so wie du es schreibst sollte es auch sein!! Entspricht aber nicht zu 100% meinen Erfahrungen hier!

@***py
Zum Treffen kommt es dann meistens erst gar nicht.
...gib die Hoffnung nicht auf!
Aber was ich in bisherigen chatts hier im Forum bemerkt habe ist, dass viele meinen nach einem 1-2stündigen chatt ein Treffen in der "tasche" zu haben. Ich persönlich brauche da etwas mehr als ein Gespräch um mich mit jemandem Treffen zu wollen!

Sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Männer
schreiben wohl im allgemeinen lieber weniger und wollen es wohl schneller zum ersten Treffen bringen!
Vielleicht geht bei machen Männern nach langem schreiben der Kick verloren......
Weil sie eher das Unbekannte, reizvolle suchen.....
Frauen schreiben dagegen häufig garnichts zurück..... *gr2* ...das nervt auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.