Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5676
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexcatsuit mit Penis/Hodenkondom

*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Latexcatsuit mit Penis/Hodenkondom
Hat von den Herren-Latexliebhaber schon jemand mal ein Catsuit mit Penis/Hodenhülle getragen oder gar mit ein angearbeiteten Plug? Wie ist es mit dem Tragekompfort, der Passgenauigkeit usw ?
Ich bin da so am Überlegen ob ich mir so ein Anzug zulege.

Ich wünsche allen Joyclubuser ein Guten rutsch ins Jahr 2011.
Wiewandi
Vorsicht ist geboten bei der Passgenauigkeit der Hülle und des Hodenbeutels.
Einen Catsuit hatte ich zwar noch nicht aber einen Slip und Short. Bleibt sich ja gleich, denn hier geht es ja um das Kondom.
Den Catsuit kann man maßschneidern lassen, was sinnvoll ist, wenn man wie ich zwei verschiedene Konfektionsgrößen braucht - also Jacke Größer als Hose.

Das Kondom schneidert aber niemand nach Maß, zumindest war ich bei meinen Anfragen bisher erfolglos.

Da ich u. A. mit solchen Dingen gehandelt habe, habe ich mir o.g. Teile gegönnt. Durch meine Einkaufspreise wäre der Verlust ja nur halb so groß. Erstens war ich natürlich selber scharf drauf aber als Händler wollte ich das natürlich auch testen.

So und ich kann nur abraten wenn Mann besser bestückt ist. Es war eine mittlere Katastophe da überhaupt rein zu kommen. Die Penishülle ca. 10 cm lang und 3cm Durchmesser. Der Beutel für die Hoden.... unfassbar, da habe ich mich gefragt, ob das Höschen für Konfirmanden gemacht ist. Da passt nich mal ein Ei rein.

Ich hab's probiert. Weil, Latex ist ja dehnfähig. Na klar, bis zu einem gewissen Punkt schon. Aber selbst die geringste Materialstärke kann es m. E. nicht schaffen, die sensiblen Teile des Mannes originalgetreu hervorzuheben. Vor allem, was ist denn wenn er steif wird? Wo soll er dann den Raum finden?

Ich hatte alles gequetscht, mein Penis war nur noch halb so groß und dünn und die Eier ... Aua, hat weh getan.

Lange Rede kurzer Sinn, natürlich wird es Herren geben, die mit diesen Maßen scheinbar auskommen und das auch noch steif. Ich habe schon viel gehört und gelesen, wie toll und dauerhaft die Vögelei mit diesem Kondom sein soll. Sonst würden die Sachen ja auch keinen Käufer finden.

lg
cod...
*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte ein Body (nicht von Latexa) mit Penis/Hodenkondom, der hat Wunderbar gepasst. Das Kondom war auch nicht so eng, also für normal bestückte Männer. Aber da sieht man mal wie Unterschiedlich es bei den Firmen und der Herstellung ist.
Hüllen
Komplette Hüllen mit Hodensack kenne ich mit 2 Grössen - oder Längen... Zum Anarbeiten oder seperat. Dazu gibt es zwei unterschiedliche Grössen des Hodensacks; alternativ kann man den Hodensack auch entfernen ohne dass die Funktion wesentlich gestört ist.

Da Link nicht erlaubt ist, gebe ich 2 Adressen gerne per CM weiter.

Letzte Alternative für die Hülle ist das selbermachen mit Flüssiglatex - hier kann man so ziemlich alles machen; ist aber etwas komplizierter, dafür passt es dann auch genauer...
****ed Mann
287 Beiträge
Also mit einem derartigen Catsuit hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber mit einer Short mit Penishülle. Also diese Einheitsgrößen sind nichts halbes und nichts ganzes... Steht mein bestes Stück, hat es nicht genug Platz und wird unangenehm an seiner Ausdehnung gehindert ;). Mein Fazit: ich vermute, die Hüllen sind weniger als Kondom zum eigentlichen Akt geeignet, sondern damit man beim Tragen des Catsuits das Gefühl hat, dass einfach alles umschlossen ist. Ich schätze mal, die Hüllengröße ist bewusst etwas kleiner gewählt, damit sie im unerregierten Zustand ausgefüllt wirkt, denn wenn da eine labbrige 18cm Hülle hängt, aber nur zu 1/3 gefüllt ist, ist das auch kein optischer Leckerbissen. *zwinker*
wenn da eine labbrige 18cm Hülle hängt, aber nur zu 1/3 gefüllt ist, ist das auch kein optischer Leckerbissen

Genau *spitze*

Nur hatte ich oben schon gesagt, dass es keine Maßanfertigung der Hüllen gibt. Bei mir würde keine labbrige 18cm Hülle hängen....
****ed Mann
287 Beiträge
war doch nur ein beispiel, damit man verstehen kann, wie ich das meine *zwinker*
********suit Mann
45 Beiträge
Catsuit mit Kondomen
Habe mir selbst einen solchen Catsuit maßschneidern lassen. Dieser hat eine Penis-, sowie eine Analhülle.

Wichtig ist auch, daß der Abstand zwischen Peniswurzel und Anus gemessen wird. Sonst paßt da nix.

Für mehr Details könnt Ihr mir gerne eine PM schicken.

Gruß

LC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.