Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um ?

*********rwald Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr damit um ?
Hallo zusammen,

wie geht ihr damit um wenn es um ein Date geht und alles passt.
Doch dann stellt man fest...ein Paar möchte nicht küssen oder die Frau hat kein bi-interesse ?
Trefft ihr euch trotzdem oder kommt dann das Paar für euch nicht mehr in Frage ?
Kommt drauf an.....
was ich hier suche. Wenn ich wirklich und direkt mitgeteilt habe, dass ich ein Paar bzw. ne Frau mit BI-Ambitionen suche und sich dann herausgestellt, dem ist nicht so, dann ist ordentlich was schief gelaufen. Entweder hat man(n) sie dazu überredet, sie ist sich noch nicht sicher was sie will oder ihr(du) wurdest total verarscht. Je nachdem wie gut man sich versteht (Freundschaftlich) kann man eventuell in Kontakt bleiben, aber sonst denke ich eher nicht. Ich würde mir verarscht vorkommen.

LG Dominique
normal
sollte in einem profil das drin stehen was man genau sucht
küssen gut muss jeder selber wissen ob er es mag wir persönlich haben kein problem mit dem küssen
was mich aber bei euch im profil verwirrt das ihr eine ffm beziehung sucht obwohl sie nicht bi ist
wie bitte soll das denn gehen wenn die zweite frau nicht nur für ihn sein soll
aber zum thema
wenn jemand das genau sucht und es stellt sich raus das dem nicht so ist denke braucht man sich nicht öffter treffen zumindest nicht für sexuelle handlungen
Natürlich treffen wir uns trotzdem.
Das es 100%-tig passt ist wohl leider sehr selten, aber das es an Kleinigkeiten dann scheitern sollte, wenn alles andere scheinbar so gut passt, das fänden wir dann viel zu schade.
Da wir aus Erfahrung wissen, das sich Neigungen und Grenzen im Laufe der Zeit auch mal verändern *zwinker* sollte man so einer Beziehung, unserer Meinung nach, immer eine Chance geben. Was sich daraus entwickelt ist doch spannend. Natürlich darf niemand der Beteiligten, die Grenzen einfach überschreiten, es sei denn sie wurden von ihm selbst gesetzt.

Gruß
Frank & Maria
@Paarwesterwald
Hallo Ihr beiden,


eigentlich sollten die Wünsche der Paare doch im Vorfeld geklärt sein.
Sollte es aber dennoch so weit kommen, sollte ein netter Abend
oder auch Nachmittag doch eigentlich nichts im Wege stehen.
Man kann sich doch einfach auch mal über Erfahrungen austauschen.

LG
RalfundBrigitte
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Hallo,
also das was in den Profilen genannt ist, sollte dann auch passen. Wenn die Frau unbedingt Bi-Erfahrungen sammeln will und die andere das dann nicht ist, dann gibt das schon nen Problem. Aber im Normalfall weis man bzw. klärt man das ja vorher...
Und wie auch schon mal erwähnt wurde, wenn man sich trotzdem versteht kann man ja auch Erfahrungen ausstauschen, vielleicht entsteht ja auch ne gute Freundschaft ohne Sex, wer weis?!!

Liebe Grüße
*******rden Frau
505 Beiträge
Wenn vorher weder durch Profile oder Gespräche geklärt wurde, welche Interessen vorherrschen, dann kann so ein Treffen schon ein "Glücksspiel" werden. Aber das wäre ja auch nicht weiter schlimm. Man kann mit anderen Menschen sicher auch noch andere Dinge machen, als nur f...en, oder?

Wenn aber eine gleiche oder ähnliche Interessenlage besteht und bei einem Treffen herauskommt, dass es nicht stimmt (also möglicherweise nur vorgegaukelt war), dann würden wir uns auch ein bisschen verarscht vorkommen.
denke mir das man sich sowieso vorher kennen lernt. da kann man ja die fragen stellen, was darf und was nicht. dann kann man immer noch schauen und entscheiden. aber auf küssen könnte man ja notfalls verzichten
*******rden Frau
505 Beiträge
Das würde für uns mal die Frage aufwerfen, was Küssen so wichtig und besonders macht und warum es einige wollen, andere aber nicht? Und kann es guten Sex ohne Küssen geben?
***A1 Mann
650 Beiträge
die frage ist einfach
nun dann passt ja nicht alles, wie ihr es beschreibt sondern eure wünsche und bedürfnisse stimmen nicht mit denen des paares überein somit ist die antwort bei uns klar - kein weiteres treffen. denn kompromisse machen muss man im leben schon genug *g*
hallo anna_norden
finde wärend des sex küssen nicht wichtig. klar küsse ich meinen mann zwischendurch aber wäre nicht schlimm, wenn wir uns nicht küssten. jeder ist anders. bei welchen gehört das küssen einfach mit zu und andere sehen es nicht als wichtig an. ich denke schon, das man guten sex haben kann ohne zu küssen
sollte nicht
Dürfte bei uns nicht vorkommen denn wir versuchen auf lockere Art und Weise voher alles zu klären ohne dabei zu abgeklärt zu klingen. Aber sicher kann man ja doch nie sein und dann sollte man schon nett und flexibel reagieren.
Soll ja alles Spass machen.
Nicole
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Doch dann stellt man fest...ein Paar möchte nicht küssen oder die Frau hat kein bi-interesse ?

Wie bei allen Dates muss es natürlich passen - gar keine Frage.

Wenn man dies im Vorfeld kurz abspricht, dann gibt es selten Probleme (zumindest wenn man etwas Swingererfahrung hat).

Nehmen wir doch einfach mal ein Beispiel: Eure sie hat keine Bi-Interessen - eine bisexuelle Frau (wie ich) würde nicht mehr daten. Ihr küsst wohl gerne, ich bei Swingerkontakten "nur" mit der Frau - ihr würdet das Date absagen.

Und mal ganz offen: Warum sollte man sich auch noch treffen? Wär doch schade um die Zeit. *smile*

Anders verhält es sich doch nur, wenn man jemand "zufällig" trifft und dies sich "entwickelt".

Kenne ein Pärchen schon längere Zeit. Hab sie öfters getroffen, weil wir zufällig auf den gleichen Partys waren bzw. die gleichen Events besucht haben. Erotischen Kontakt hatten keinen, weil wir der Meinung waren, es passt nicht. Das hat sich geändert. *zwinker*

Dies wäre aber nie der Fall gewesen, wenn wir das per CM oder telefonisch besprochen hätten.


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.