Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Prinzessin
Schließ Deine Augen und schlafe mein Mädchen... träume was schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KLEINE SCHWEINEREIEN UND ANDERE SCHÖNE SACHEN

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Darf ich...
...einige kritische Worte an Dich richten, Roman?

Einmal ist mir aufgefallen, dass der Wortlaut, der den Akt beschreibt, in zwei Deiner Geschichten nahezu identisch ist (in "Freitagabend" und in "Hinter mir ist vor ihm").

Am besten hat mir die Beschreibung der Frau im Zug gefallen. Du hast einen guten Blick für die menschlichen Gesten - und diese kleine Sequenz, in der sie das Lippenrot auf ihre Wangen streicht, ist köstlich. In geradezu voyeuristischer Genauigkeit beschriebene Sinnlichkeit dieser urweiblichen Gebärde, wenn sie sich schön macht. Ein herrlicher Spannungsaufbau.

Ja, aber dann geht mir persönlich alles viel zu schnell - gerade sitzt sie noch auf ihrem allerwertesten Hinterteil und im nächsten Augenblick drückt er schon seinen Unterleib gegen dasselbe. Wir Frauen möchten manchmal überwältigt und im Sturm genommen werden - aber dies ist mir denn doch alles ein wenig hektisch.

Verzeih mir meine offenen Worte.

Viele Grüße
Angelika
ja genau, das ist mir beim lesen auhc grade aufgefallen, und da das eigentlich nciht deinstil ist, lieber roman, denke ich mir, da ist dir ein kleiner fehler unterlaufen...

lg
isa
*herz* lich danke Ihr hellwachen Leserinnen, danke
... da ist bei der Zusammenstellung – als ich die einzelnen Geschichten einfügte – ein Fehler unterlaufen. Der Text der ersten Geschichte, ein wilder Sextext, erschien so nahtlos ein weiteres Mal an die Freitagsgeschichte angehängt.

Nun könnte ich alles auf die Technik schieben und meinen treuen Mac der Dienstverweigerung bezichtigen.
Aber wäre das fair?
Fazit: Ich habe einfach nicht aufgepasst und sicher war der eine Text noch im Speicher, als ich den Einfügen-Befehl noch einmal bediente.

Entschuldigt bitte meine Ungeschicklichkeit. Ich lernte daraus, dass es doch besser ist vor dem Posten nochmals nachzulesen.

*herz* lichen Dank an Euch!

Und wenn Ihr wieder vorbeischaut, werdet Ihr mit Euern hellwachen Augen und Sinnen bemerken, dass der Fehler inzwischen behoben ist.
*bussi* *bussi*
Roman
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ein herrliches Feuerwerk aus Sinnlichkeit, Leidenschaft, Sehnsucht, Fantasie, Kreativität und nicht zuletzt einem Augenzwinkern ....

Ein Genuss der Körper, Geist und Seele berührt.

Danke!
vielleicht hatte ich kirschrotes Feuer im Sinn...
...als ich die Erzählungen schrieb.

Auf jeden Fall ist alles dabei, was Du ausstrahlst und im positivsten Sinn an uns alle weitergibst.
Nimm daher die Geschichten als einen Dank an eine wunderschöne Frau,
die hier vertretungsweise für all die schönen Frauen des Joyclubs steht.

Ehre wem Ehre gebührt!

Dein Roman
******rot Frau
13.146 Beiträge
Lieber Roman,

du schaffst es doch immer wieder, mich in Verlegenheit zu bringen *rotwerd*

Ein wunderbares Kompliment, ich danke dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.