Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Passende Dessous kaufen für große Brüste2
Liebe Frauen und vielleicht wissen ja auch Männer Bescheid wer weiß...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous kaufen...

********mono Mann
47 Beiträge
dessous...
...und zarte nylons sind das sahnehäubchen bei lustvollem sex. besonders ansprechend ist es, wenn sie die neuen dessous, von mir geschenkt, gleich an- und ausprobiert - das ist der garant für einen himmlisch geilen abend...da stelle ich gern meine lustkerze als kleiderhaken zur verfügung, and den das seidige material leicht reibend angehänkt werden darf....
seidige grüße
Dessous
ich beziehe meine Dessous über die Firma Miriale. Da kann man auch sehr gut übers Internet bestellen. Wenn man sich anmeldet, bekommt man immer so alle zwei Monate Unterwäsche geliefert (Slips). Separat dazu kann man dann noch den passenden BH oder ein Hemdchen bestellen. Auf dem Prospekt das mit der Ware mitgeliert wird, sieht man auch gleich was mit der nächsten Lieferung kommt. Sollte einem das nicht gefallen, kann man bequem die nächste Lieferung überspringen. Die Dessous sind auch von der Qualität her richtig super und vor allem etwa die Hälfte billiger als wenn man sie im Geschäft kauft. hat man genug, kann das alles sehr einfach mit einem Anruf oder per Internet gekündigt werden.
H&M…
ist zwar für den täglichen Gebrauch okay, aber überraschen kann man damit selten jemanden, die meisten kennen die eh schon aus der Werbung. Aber für wenig Geld gute Qualität zu bekommen ist schwierig, deswegen ist das schon okay. *zwinker*
Ansonsten im Fachgeschäft…
die einschlägigen Shops wie Beate U.
und Orion führen doch satten Einheitsbrei zu völlig überteuerten Preisen....sschöne chice Dessous bitte wirklich nur im Fachgeschäft mit der entsprechenden Beratung und auch für alle Größen *smile*
******265 Mann
635 Beiträge
Gut überlegter Kauf
kaufst also deine Dessous alle in Fachgeschäften....eine sehr kluge Entscheidung, vanya.

lg frank0265
@frank
ja....und ich mag überhaupt nicht über Internet bestellen.....ich mags gleich probieren, um festzustellen, was mir steht und ich mag ne Auswahl haben.....das geht nur im Fachhandel
********rl79 Frau
429 Beiträge
naja...
Also ich kaufe Dessous sehr gerne auf der Erotikmesse...
******265 Mann
635 Beiträge
@vanya
da wäre ich aber sehr gerne mal dabei, wenn Du dir wieder die schärfsten Dessous aussuchst. Schaust total sexy aus in Dessous, vanya. Direkt zum Anbeißen.

lg frank0265
Ich liebe es, in ein gutes Geschäft zu gehen und mich dort beraten zu lassen. Dann nehm ich zwei, drei Teile, geh in die Umkleide, die Verkäuferin kommt, stellt die Träger perfekt ein, gibt ihr Urteil ab, bringt eine andere Größe, eine andere Farbe, den passenden String, Panty, Slip, oder den Strumpfhalter, eine Tasse Kaffee oder eine zweite Verkäuferin für eine zweite Meinung... das macht doch richtig Spaß.

Schon das einkaufen ist für mich ein Erlebnis.
@RaMoCh
*ja* genau, sooo liebe ich das auch....ganz persönlich und individuell...wenn ich in den Kaufhäusern zu hundert den gleichen Artikel sehe....selber suchen....drei Teile in die Kabine nehmen darf...nix gefällt, mich wieder anziehen, wieder suchen....wieder 3 Teile....dann...spätestens....ist mir die Lust vergangen...für Dessous will ich beraten und bedient werden....*zwinker* *blume*
Ich kaufe mein Zeug am liebsten Online..
mehr Auswahl und man sieht direkt wie es am Körper aussieht.. und zurückschicken kann mans zur Not ja auch.
Ausserdem probier ich so ein Zeug lieber in Ruhe zu Hause an...
Bestelle im internet bei dessousshop.de oder dressme24.com is auch sehr nett,allerdings preisintensiver.Bevorzuge online bestellungen auf anderen internetseiten weniger,da man auch schnell mal nen fehlgriff machen kann.Die RedlightFashion bei Orion is auch ein echter hingucker.Sollche einkäufe passieren bei mir aber eher spontan,geh auch gern mal im Shop vorbei und finde was nettes.
in diversen Shopps dafür aber nicht im internet da es mit der Größe nicht klappt bei mir, lieber in nem Laden anprobieren um zu schauen ob es passt und vom personal evtl. beraten lassen. Außerdem spart man sich die Versandkosten und das evtl. zurückschicken der Wahre und das enttäuscht sein das die Klamotte nicht passt die man so hübsch fand.
Fachgeschäft
ist mir am liebsten. Kaufe am liebsten Manstore, Olaf Benz und auch mal HOM. Manstore bekommt man leider nicht bei mir in Gegend, aber ich gern nach Leipzig shoppen und dort hab ich mittlerweile 2 Läden gefunden. Ich probier die Teile am liebsten an um zu sehen wie sie sitzen. Ich verlass mich da auch gern auf das Urteil der Verkäuferin. ist doch praktisch wenn man gleich weiß ob die Damenwelt das Teil gut findet. Ist auch ein wenig prickelnd bei den Teilen von Manstore wenn die Verkäuferin den Sitz beurteilt, vor allem bei den transparenten Teilen, wenn man sich schon entschieden hat und keinen anderen Pant mehr unter hat.
Habe es erlebt das eine Verkäuferin noch den Pant im Schritt zurecht gezupft hat.. hätte nicht viel gefehlt.. wenn doch nur der Laden geschlossen hätte, kam leider eine Kundin.
Noch ein guter Tip zum online bestellen wenn man seine Marke gefunden hat: http://www.aufdeinerhaut.de
sehr gute Beratung wenn dort direkt einkauft und super Qualität
******265 Mann
635 Beiträge
@vanya
Freue mich, dass Du deine Dessous lieber im Fachhandel aussuchst. Ja es ist schon wichtig, gut beraten zu werden.

Wie deine brandneusten Fotos beweisen, stehen Dir deine Dessous sehr gut. Würde ich mir gerne mal in Natura anschauen....


lg frank0265
*******se89 Frau
115 Beiträge
Im Laden kannst du die Sachen gleich anprobieren und hast nicht den Stress, dass du das ganze ggf. zurückschicken musst und auch noch die Portokosten für die Rücksendung tragen musst.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, dass es auf ww.eis.de gute Sachen gibt, die zudem günstig sind, aber nicht billig aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.