Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?359
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

krummer Penis

gerade ist besser
also ich habe die erfahrung gemacht, dass gerade besser ist, befriedigender, ist zielgerichteter *baeh*
zielgerichteter???
Na, wenn sich da nicht mal dein G-Punkt verlaufen hat *lol*
Naja, gibt ja auch noch gerades Spielzeug, falls erwünscht wird *zwinker*
Ich bin auch der Meinung, Hauptsache ER weiß wie man damit umgeht, da kann Frau dann sowohl mit krummem als auch mit geradem Penis ihre Freude haben (und das ist doch das Wichtigste)
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
@****lar:
Mein Penis ist auch ganz leicht nach links gebogen und trotzdem ein "Blutpenis" *baeh*
Nun, meiner ist gerade und gebogen...nach oben eben, also auch Blutpenis!
Wie gesagt, was nicht passt, wird passend gemacht....gibt ja genügend Spielzeug in diesem Bereich....man(n) sowie frau muss halt nur offen damit umgehen...dann kann man ähm frau ALLES bekommen, was sie sich erträumt!
Also ich hab da kein Problem mit....macht doch auch spass seine partnerin einfach mal zu verwöhnen ohne selbst was dafür zu verlangen! Eine GUTE partnerin wird schon darauf achten, dass ER nicht zu kurz kommt *zwinker*

LG, Templar
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Jaja, da hast du vollkommen Recht, stimmt schon und ich bin mit der Größe meines guten Stücks auch ganz zufrieden, das passt schon *g* *cool*
Selber kann ich sagen...
das vom Optischen her ein gerader Penis schöner anzuschauen ist. Aber letztens spielt das gar keine Rolle. Was bringt einem Mann einen wunderschöner gerader Penis wenn er damit nicht umgehen kann. Meiner ist auch etwas nach unten geneigt habe aber noch nie negative Erlebnisse dammit gehabt. Ob jetzt ein gebogener mehr Vorteile für die Frau bringt kann ich nicht beurteilen.
gerade ?
eher klassische Bananenform bei mir ! *rotwerd*
Gelacht oder im nachhinein beschwert hat sich aber noch keine Frau ! *zwinker*
nun, ich hab einen krummen...aber wenn man weiß, wo der g-punkt liegt, kann man so in sie eindringen, dass man ihn auch mal erwischt...:)
Also meiner ist auch leicjht gebogen aber wenn man eine frau damit verwöhnen kann und man es drauf hat ist doch alles ok? oder?Naja was bringt es einem Herren oder einer Frau wenn er gerade gewachsen ist und er mit dem nicht um gehen kann um die Frau zu verwönen damit?
Eine leichte Krümmung nach oben wäre denkbar, wobei ich den geragen favorisiere. Nach unten gekrümmt mag ich garnicht.
lol...hört sich an wie bei den Klingonen:
"Blutpenis"..."Fleischpenis"...mit allem Respekt, aber DIE Bezeichnungen kann sich nur ein etwas verquastetes Hirn ausgedacht haben.

Im überigen: sollte euer Dödel zu sehr gebogen sein (v.a. neu aufgetreten), sucht mal nen Urologen auf. In diesem Falle handelt es sich in der Regel um eine Induratio penis plastica - eine Erkrankung, bei der (in der Regel auf der Oberseite) zu einer bindegewebigen Plaquebildung (tastbare Knötchen) und anschließender Verbiegung kommt. Ziemlich lästig...und in der Regel nicht sehr hübsch.
Für den Fall eines Induratio penis plastica
Die Penisverkrümmung tritt oft in Verbindung mit anderen Krankheiten auf. Bei ungefähr 30% der betroffenen Männer kommt es zusätzlich zu einer bindegewebigen Narbenbildung um die Fingersehnenscheiden der Handinnenflächen, dem Morbus Dupuytren, teilweise mit so genannten Beugekontrakturen und Bewegungseinschränkungen der Finger 3 bis 5. Ob umgekehrt auch beim Morbus Dupuytren vermehrt eine Penisverkrümmung auftritt, ist leider nicht bekannt. Weitere, oft in Kombination mit der Penisverkrümmung auftretende Erkrankungen sind Diabetes und Lebererkrankungen.

Die Induratio penis plastica kann mit und ohne Behandlungen fortschreiten, zum Stillstand kommen oder sich zurückbilden. Gerade dieser unberechenbare Verlauf ist für die Beurteilung der richtigen Behandlungsform äußerst problematisch. Eine plastische Operation wird nur als letzte Behandlungsmöglichkeit in Erwägung gezogen, wenn Medikamente oder die Zeit keine Besserung bewirkt haben. Insbesondere wenn die Erkrankung länger als 6 Monate dauert, die Krümmung die Funktion des Penis einschränkt und die Plaques verkalken, sollte operiert werden.

Das therapeutische Spektrum umfasst folgende Möglichkeiten: an oralen Medikamenten zum Beispiel Kalium-Aminobenzoesäure (Potaba Glenwood) und Vitamin E - diese stellten sich jedoch in plazebokontrollierten Studien als nicht signifikant wirksam heraus - desweiteren direkte Injektionen zum Beispiel mit Verapamil; Interferon, Strahlentherapie und Iontophorese. Nach der Strahlentherapie kann es zu Erektionsstörungen und zu Komplikationen bei etwaigen späteren Operationen kommen.
da...
...bleibt er doch besser so, wie er ist ! *zwinker*
Ich finde es ist egal ob krum oder gerade,hauptsache Mann kann damit umgehen *zwinker*

LG Nicy
genau wie man damit arbeitet und die Frau verwöhnen kann das ist ja was zählt und wie er sonst ist ist doch völlig egaql oder wer stimmt zu?
****007 Mann
20 Beiträge
also meiner ist auch nach links gebogen aber hatte bisher nie probleme ...

hier kann mann/frau ihn begutachten http://tangotime.com/members/minime-23?photos
also nach OBEN gekrümmt........
..........finde cih immer besser *rotwerd*
*******onja Frau
1 Beitrag
ich steh auf krumme
mein 2. freund hatte einen krummen penis. auch wen es für die meisten unverständlich ist ich find sie irgendwie schöner oder seltener, ich würde gerne wieder mal einen so richtig gekrümmten sehn, je größer der knick umso besser, aber das wichtigste ist das er hart ist.


mfg sonja
Krumm oder gerade
hauptsache hart

kurvige Bergstraße macht genauso Spaß wie gerade Autobahn
@zac2007
Meiner sieht genauso aus wie Deiner. Bisher hat sich keine Frau darüber negativ geäußert.
Lol Technik
Also mmhhhh was schrei ben wir nur.
Also wir sind der Meining es kommt nicht auf krumm oder gerade kurz oder lang an.
Sondern auf die Technik kommt es an. *blume*
Krumm oder gerade
Also mir gefällt ein Gerader auch besser!

Ich bekam mal ein Bild von einem Krummen, wo die Eichel nach unten zeigte - es/er hat mich völlig abgetörnt!

Aber die Geschmäcker sind verschieden und Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Wer auch immer was Anderes behauptet - aber das Auge ißt mit!

Morgendliche Grüße

Naughty X Angel
krumm oder gerade ???

hauptsache hart und ausdauernd !!!
.....
Ja ja
hauptsache hart und ausdauernd

ist natürlich nicht zu vernachlässigen

auch

auf die Technik kommt es an

ist richtig ......

aber liebe Mädels ..... da hängt doch auch noch ein ganzer Kerl dran .... ist doch vielleicht auch nicht ganz zu vernachlässigen ....

sonst wäre doch ein Gummi-Dödel bestimmt besser .... den gibt es in krumm + gerade ..... und der ist auch garantiert länger hart ....

HamJay (mitgeraderlanze)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.