Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
295 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
zum Thema
Recht am Foto vom Fotografen11
Ich habe als Privat-Person in einem Fotostudio Aufnahmen machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto shoting mit behinderten

Tolle Fotos!*alle Achtung* vor soviel Mut!
Da ich(der männliche Teil) des Paares mir selbst nicht auf Fotos gefalle und per Selbstauslöser meist eh nix gescheites bei rauskommt kann ich nur sagen Kompliment.Da würde ich auch gern mal paar fotos machen lassen.Nur weiss ich nicht was wohl die bessere Lösung wäre*Fotografin?oder Fotograf?*Mann oder Frau? denn jeder hat seine eigene Sichtweise vom Model gegenüber und was der eine gutfindet muss dem anderen nicht zwangsläufig auch gefallen!Was ist eure meinung?Wäre schön von Mann und Frau zu lesen die int.wären ein paar schöne Fotos zu machen!
fotograf oder fotografin ist in meinen augen genau so unwichtig wie behindert oder nicht behindert.

wichtig ist, dass fotograf/in nach dem schönen/interessanten sucht und model die suche zulässt *g*

mein motto:
es gibt keine unfotogenen menschen - nur unsensible fotografen
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ob handicaped oder nicht....
für mich macht das bei einem shooting oder einer körperabformung gar keinen unterschied. warum auch?


p.s.
es gibt vom fotografen rasso bruckert einen tollen bildband:
ganz unvollkommen perfect - imperfect.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
es sollte auch keinen Unterschied machen, denn es kommt meines Erachtens auf die Ausstrahlung an


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.