Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
zum Thema
Neulinge in Erlebnis-/Pärchenclubs11
Hey ihr Lieben, Ich weiß, es wurde bestimmt schon des öfteren in…
zum Thema
Neulinge in der Szene - Club gesucht9
Meine Partnerin sind auf der Suche nach der passenden Veranstaltung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge

******ndA Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge
Hallo, wir (19 und 21) sind seit längerem swinger-interessiert, und bräuchten da etwas einführungshilfe.
Wir haben keine berührungsängste, stehen auf alles was spass macht, auch zu vielt, aber alleine "trauen" wir uns als neulinge nicht hin.
Wir kommen beide aus darmstadt und verzweifeln langsam.
*snief*
Gruß alex und steffi
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, was war denn jetzt die frage genau?
wie sowas abläuft?
oder wie ihr jemanden findet, der mitkommt?

(sorry, dass ich so blöd fragen muss, aber ich steh auf der leitung...)

lg
Habt Ihr euch schon...
einen Club ausgesucht den Ihr besuchen möchtet ??

Vielleicht können wir euch ja nach Weinheim ins Quicky mitnehmen. Schaut doch mal dort auf der HP nach.

LG *kuss*
Ute
Vip in Nettetal!!!!!
Nun ja wir sind jedes WE im Vip in Nettetal.
Und zum anderen sind wir auch noch Swingerpaten.
Wenn dann die Entfernung für euch okay ist,würden wir euch gerne diesen Club zeigen.
Lg
Mondschein *hotlady*
Swingerpaten..
@******ndA

Das "Problem" ist bekannt und Ihr seid nicht die einzigen.. schaut doch einmal unter folgendem Link ...

Swingerpatenschaften für Neulinge

.... dort findet Ihr ein Infos zu den SWINGERPATEN bei JC... sucht Euch ein Paar Eures Vertrauens aus und sprecht sie einfach via Mail an... wir sind sicher, Ihr werdet bestimmt eine super Unterstützung in jeder Form erhalten.

Liebe Grüsse

Eroticsins
aller anfang ist schwer!!!!
Hi an alle Neuen!!!

War mit meiner Freundin jetz au zum ersten mal in nem Swingerclub, und kann sagen, es hat sich gelohnt!!!
Es war zwar nix los im Club, aber wir haben dafür ne komplett Info über alle Möglichen Situationen erhalten, die uns die Angst vor dem "Ersten Mal" mit mehreren Leuten in einem Club genommen hat.
Konnten uns alles genau anschauen und kann nur bestätigen, das es (auch wenn man so wie wir nicht auf PT + GV stehen) seinen Spaß haben kann, und das jeder auf seine Art.
Also an alle neugierige, Sucht euch nen kleinen Club und nen ruhigenTag und probiert es einfach aus!!!

Grüße we_2gether
Keine Erwartungen...
Ich (er) war mit der Frau vor der jetzigen mit der ich hier angemeldet bin ebenfalls in einem Swingerclub gewesen. Das erste mal ist echt ein harter Brocken da man wirklich nicht weiss was einen erwartet.
Wir mussten feststellen dass Swinger, mit einzelnen Ausnahmen, echt super nette Leute sind. Wir waren damas so in Eurem Alter und waren total positiv überrascht dass wir so nett in die gewachsene Struktur der Swinger aufgenommen wurden.

Ihr solltet auf jeden Fall Eure Grenzen abgesteckt haben und darüber gesprochen haben was Ihr unter Umständen gern erleben wollt!!!

Ein guter Tip ist aber dass man am Besten keinerlei Erwartungen setzt, bezüglich sexueller Handlungen. Wir sind mit der Erwartung hingegangen dass wir einen netten Abend mit einem tollen Wellnessangebot und einem reichhaltigem Buffet erleben werden... Der Rest ergibt sich von selbst.


Wenn nichts passiert ist die Entäuschung nur halb so gross und falls es doch klappt und es war gut hat es die Erwartungen weit übertroffen:-))

Auf jeden Fall wünschen wir Viel Spass und Viel Glück.
Neulinge
in einem club ist nichts anders als wenn ihr schon 10 mal da gewesen seid
es passiert nur das was ihr wollt
ist in jedem club gleich
alles kann nichts muss
einfach einen aussuchen und anschauen mehr kann man dazu nicht sagen
gruß werner
Vielleicht seit ihr noch zu Neu?

Sicherlich, manchmal braucht man einen kleinen Schups um ins Wasser zu springen, aber vielleicht ist es auch bei manchen Sachen ganz gut von alleine darauf zu kommen.

Geht doch einfach mal in einen Club. Wenn ihr euch das traut, dann seit ihr auch "stark" genug....
Nein wird akzeptiert
Hallo, soweit ich gelesen habe ist es eine von allen iin Swingerclubs akzeptierte Regel daß ein "Nein" genügt und man kann unbehelligt wieder gehen.
Für Neugierige ideal , für den Club eine tolle Werbung.
Man kann reingehen, zusehen , bei gefallen mitmachen (wenn der/die Andere nicht nein sagt) oder passiv bleiben und wieder gehen.
@jungespaardom
Hi ihr beiden, habt ihr schon erfahrungen in sachen Club besuche machen können in unsere Gegend? Ich komme auch aus Eure gegend.
Wir suchen ein Paar
Hallo, wir suchen ein Paar aus der Pfalz für die schönste Nebensache der Welt. Meldet Euch. Liebe Grüße
wie wäre es...
wie wäre es, wenn sich hier einfach mal ein paar anfangerpaare zusammenschließen, einen termin ausmachen und gemeinsam in einen club gehen? zusammen fällt es doch viel leichter und man ht gleich jemanden zum quatschen zwischendurch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.