Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man den Orgasmus musikalisch gestalten?

Wie kann man den Orgasmus musikalisch gestalten?
Hallo zusammen,

ich möchte mal eine ganz anderes Thema angehen:

Wer kennt Musikstücke in denen ein Orgasmus musikalisch beschrieben wird? Wie stellt man einen weiblichen oder einen männlichen Orgasmus dar? Hat jemand Ideen für Rhythmen und Instrumente?

Ich fände es interessant diese Unterschiede herauszuarbeiten und verschiedene Orgasmen männliche und weibliche musikalisch zu auszudrücken und versuchen die Themen musikalisch zusammenzuführen.

sorf
*pimper*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hmmmm, würde sagen ... Geige und Bass. Komponieren darfst du. *ja*

Na dann mach mal und viel Spaß dabei. *kopfklatsch*

...pssst...
DieStille
...
@TE
GIDF.de

...oder aber:

Eine Mundharmonika vor das weibliche Geschlechtsorgan halten und darauf warten: Scheidenfurz *raeusper*
****76 Mann
257 Beiträge
Den Akt vertonen
Der Akt selber wurde von Maurice Ravel in seinem Bolero wunderbar in Musik umgesetzt
grab mal in alten Prince Stücken *zwinker*
comments
DieStillen ist ein toller Name...
Ich mag Cello lieber ... und dann für die Frau... Das Cello vibriert ja auch so schön...

@*********zinom
Die Idee würde ich gerne aufgreifen. Kennst du jemanden, die ausreichend oft Scheidenfurzen kann und bereit wäre mehrere Stunden am Tag mit der Mundharmonika zu üben? *zwinker*

@****76
Den Bolero kann ich mir überhaupt nicht als Orgasmus vorstellen... Und wenn doch, dann ist Sex auf diese Art und Weise nicht mein Stil.

@*********Kunz
?

Der 2. Satz des Klavierkonzertes von Grieg könnte so eine erotische Darstellung sein...
Erst eine zärtliche Verführung vom Orchester
dann vom Klavier mit orgastisch erregter Steigerung mit Klarinette+Flöte als weiblichen Part...
ein marcato Orgasmus
Abklingen und suesses Einschlummern.

Danach darf man sich den martialischen 3. Satz nicht mehr anhören. (Eignet sich weitgehend höchstens für SM.)

sorf
Sex Variationen - 1 Quickie
So langsam formt sich ein erstes Bild.

Sex Variation Nummer 1
Quickie
für Klavier Cello und elektronisch verstärkten Vibrator

tamtamtamtamtamtamtamtam... (Allegro vivace, linke Hand)
aaah.aaah.....aaah (rechte Hand und Cello, abwechselnd bis gemeinsam, gegenläufig.)
Durch ein paar Tonarten mutieren, dabei Tonhöhe und Lautstärke steigern.

PLÄTSCHER ... PLÄtscher ... Plätscher ... plätscher (männlicher Orgasmus)
Als Begleitung Vibratorbrummen und absteigende Glissandos auf dem Cello... (weiblicher Orgasmus)

Stop. Kein Ausklang... Quickie eben.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
dadaadaadaaa die 9. von Beethoven *zwinker*
***is Mann
2.127 Beiträge
Deep Purple - Sweet Child in Time *mrgreen*
comments no 2
Hallo,

ich versuche mal zu erraten was wohl genau gemeint sein koennte. *mrgreen*

@*****y_I
Wenn das "dadaadaadaaa" dem Samenerguss entsprechen soll, dann ist das Tempo meiner Meinung nach eindeutig zu schnell. Oder meinst du was anderes?

@***is
Child in Time:
Die "AaaahAhAh" im Gesamg klingen wie weibliche Lustschreie. Das TammTammTaaaa im Bass könnte ich mir auch sexuell vorstellen: Es hat den Rhythmus wie zwei Spritzer Samenerguss und anschliessend das Gefühl der Erleichterung. Aber es ist ein bischen zu schnell. Insgesamt passen die beiden Themen genial zusammen.


sorf
*******k16 Frau
848 Beiträge
Mir kam spontan die Feuerwerksmusik von Händel in den Sinn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.