Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4816 Mitglieder
zum Thema
Auflegevibrator und Penetration gleichzeitig11
Ich wollte mal fragen, ob es hier Paare gibt, die eine gute…
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit dem SaSi von JeJoue?(Auflegevibrator)

****_69 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit dem SaSi von JeJoue?(Auflegevibrator)
Hallo

Bei meiner suche zu diesem Toy bin ich leider nur in die "Gruppe" für Sexspielzeug geschickt worden. Da bin ich nicht drin, also brachte mir das Leider nichts.

Es gibt den SaSi ja inzwischen über ein Jahr aber der Kostenfaktor ist immer noch einiges über der 100€ Marke.

Gefunden habe ich ihn aktuell bei einem mir unbekannten Versand ab ca. 108€, dann geht es aber rapide hoch.

Da Dieser Auflegevibrator ja laut Beschreibung über eine ausgeklügelte Programmierung, Technik, und Materialkonstellation verfügt *schleck* , würde es mich sehr interessieren mal eure Erfahrungen damit zu lesen.

Er steht schon lange auf meinem Wunschzettel ganz oben, ja... *skeptisch* wenn er wirklich so toll ist wie JeJoue glauben machen will.

Also *bitteschoen* her mit euren Erfahrungen
****_69 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Oh ha soo viele Leute hier bei Joy und keiner hat von diesem Toy gehört oder Erfahrung damit?
****_69 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Mag wirklich keiner was zum SaSi schreiben?
Leider habe ich jetzt hier zum ersten Mal von dem SaSi gehört, kann dir also auch nichts dazu sagen. Aber das Teil klingt richtig spannend *g*
Such doch mal bei google nach Testberichten, von lovetoytest gibt es einen. Die Testerin klingt recht angetan.
Mich würden allerdings auch noch andere Meinungen interessieren *g*
lg die "Sie"
ich kenne den sasi von jejoue nicht würde ihn aber ihn aber sehr gerne kennen lernen *zwinker* hoffe es schreiben hier sehr viele die ihn kennen *smile* das hört sich sehr geil an *zwinker*
*****in6
68 Beiträge
Von Je Joue
gibt es jetzt auch einen neuen Aufliegevibrator: den Je Joue Mimi. Wenn man den einschlägigen Sextoy-Testblogs und dem Hersteller glauben kann, dann handelt es sich dabei um den stärksten Aufliegevibrator aller Zeiten! Auch ist er um einiges günstiger als der SaSi - ABER: die "Zungenfunktion" eines SaSi's besitzt er nicht!

Als Mann kann ich dir leider keine persönlichen Erfahrungen mitteilen *zwinker*

Liebe Grüße
Manu von vitamin6
****_69 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Naja , mir geht es ja gerade um diese "Zungenfunktion" denn die scheint beim SaSi einzigartig zu sein. Reines Vibrieren ist nicht wirklich was für mich.
*****in6
68 Beiträge
Uns ist auch kein anderes Toy mit dieser Funktion bekannt!

Auf Lovetoytest . net habe ich einen Test gefunden, evtl. hilft dir das weiter?

Liebe Grüße
Manu von vitamin6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.