Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Transfrau Beziehung zu hetero Mann141
Wenn eine Transfrau noch KEINE Post OP hatte und in einer…
zum Thema
Wie wichtig ist der Beruf des Mannes?519
Ich habe im Forum geguckt, ob es das Thema schon einmal gab.
Welche Jobs sind besonders sexy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Beruf des Mannes

****on Mann
7.104 Beiträge
So, jetzt dürfen alle anwesenden Klemptner gerne mit Steinen werfen

Warum sollten sie??

Es gibt nicht wenige erotische Männerfotos von schwitzenden Handwerkerbodys im Blaumann die die Phantasie von Frauen mehr anregen als so manche Dienstuniform...

..zumindest hört man_n das so *floet*.



el_don.
Naaaaa!

Die ham doch Schwielen an den Händen, die Handwerker...

Okay, ich gebs zu: Ich hatte bislang nur Sex mit Leuten, die schlimmstenfalls Akademikerverletzungen hatten. Soll heißen: Geschnitten am Papier. *zwinker*
@**cy

Ach wenn ich ein bisschen bei mir zu Hause rumrandaliere, bekomme ich wohl auch schnell Besuch von einem netten Herren inzwischen in Blau/weiß *ggg

Aber ich merke schon, diese falschen Vorstellungen von Frauen und Männern in Dienstklamotten, haben wir dann wohl der Pronoindustrie zu verdanken :-p
@********Kiss

Und du meinst, der oder die bleibt dann da und schiebt mal schnell ein Nümmerchen in den Dienstplan ein...?

Och, also, der uniformierte Wachmann, mit dem ich letztens einen heftigen Zusammenstoß hatte, war in der Tat recht schick - und mir kein bisschen böse, dass ich blindes Huhn ihn angerempelt habe. *tuete*
Dazu fällt mir nur folgendes ein:



*haumichwech*

Ein Hoch auf den Drehbuchautoren!! Solch lyrische Ergüsse braucht das Land *lach*
Paradise

Du willst damit sagen, du hättest die tiefe Symbolik, dieses formvollendete Klangereignis, die vagen Anspielungen und das Quentchen Sozialkritik in diesem Meisterwerk der Filmkunst, welches man nicht aus dem Zusammenhang reißen, sondern als Gesamtkunstwerk würdigen muss - nicht verstanden?

Ich bin enttäuscht. *baeh*
********raut Frau
438 Beiträge
Lach Lucy... Ein Teil der jc user weiß nun nix mit deinem worterguss an zu fangen. Vielleicht schreibst Du es nochmal auf "deutsch" kicha

Aber Spaß bei Seite , eine nette Formulierung die Unzulänglichkeiten des Filmes hochformell aus zu drücken !!! *blabla* *wow* *bravo* *top2*
Naaaaa toll - erst wird der Film verkannt - und dann ich.

Argh!!!!
********raut Frau
438 Beiträge
Lächle.. Drohst Du mir deshalb jetzt auch mit dem Baseballschläger wie in deinem Profil. Grins... Welches übrigens sehr nett ist, aber Violinen zu lang! Kicha
***ik Frau
1.659 Beiträge
ist leichter, ´nen Pizzaboten zu bestellen, als ´nen Polizisten in die Wohnung zu locken.

das problem ist nur...heute kommen die in begleitung von weiblichen kolleginnen*snief*....
********raut Frau
438 Beiträge
Mir wäre das egal, wenn beide für mich zufriedenstellend aussehen nehme ich beide! Breit grins
Ruf den Notruf und schrei ins Telefon, dass du 'ne Knarre hast. Dann kommt gleich ein ganzer Trupp mit Sturmhauben und automatischen Waffen, den du vernaschen kannst. *zwinker*
Gangbang!

yeah

Und wer sagt hier was gegen weibliche Beleitung?!

Da bin ich wahrlich die Letzte, die da was gegen hat! *zwinker*
Ihr Polizisten, nehmt euch in Acht, denn die Lucy ist am Start. *schock*
***va Frau
3.484 Beiträge
Sein Beruf
Wichtig ist mir

1) Dass er einen Beruf hat, der nicht komplett meinen Werten entgegensteht. Wobei das tatsächlich recht wenig Berufe sind, die ich mit mir und meinem Gewissen nun so gar nicht vereinbaren könnte, da die meisten Menschen doch ja eher normale Berufe haben (vielleicht Soldat, gewisse Positionen in der Wirtschaft).

2) Dass er ihn gerne ausübt. Es muss nicht zwingend seine Passion sein, das ist mein Beruf bei mir auch nicht. Aber ich gehe gerne hin und mag meinen Alltag.

Und klar gibts Berufe, die mich eher anturnen und Berufe, die mich eher abschrecken und ich habe bei gewissen Berufsgruppen Vorurteile (und zwar sowohl im handwerklichen wie auch im akademischen Bereich). Solange es nicht wie unter 1) ist, lasse ich mich aber auch mal vom Gegenteil überzeugen.

Geld ist begrenzt wichtig. Er soll für seinen Lebensunterhalt sorgen können, für meinen kann ich schon selbst sorgen.
***ik Frau
1.659 Beiträge
Und wer sagt hier was gegen weibliche Beleitung?!

ich *mrgreen*....

hab gesucht und gesucht...keinerlei bi-neigung...*nene*

also für mich bitte nur hetero-männliche polizisten*schleck*

einen Beruf hat, der nicht komplett meinen Werten entgegensteht. Wobei das tatsächlich recht wenig Berufe sind, die ich mit mir und meinem Gewissen nun so gar nicht vereinbaren könnte

*hae*....soll nicht jeder mensch den eigenen beruf mit dem eigenen gewissen vereinbaren?*nixweiß*

na gut...einen auftragskoller oder zuhälter hätte ich nicht unbedingt gern als partner*lach*
********raut Frau
438 Beiträge
Lach, wenn du materiell eingestellt bist hätte sein Reichtum Vorteile für Dich! Grins
Ich hätte schon mit so manchem Gebrauchtwarenhändler ein echtes Problem. *zwinker*

Und mit Pastoren auch.

Da hegen zu viele Leute zu hohe Erwartungan an die Pastorenfrau. *zwinker*
***ik Frau
1.659 Beiträge
@********raut

*lol*...wenn ich weniger wert auf guten sex legen würde, wäre ich wahrscheinlich ein absolut merkantiles luder*lach*

@**cy...
ein pastor? hm... sind die treu?*zwinker*...

gebrauchtwagenhändler sind - wie politiker - berufsmäßige lügner... da hätte ich auch probleme...

wenn ich es mir so überlege, gibt es also doch noch einige berufe, die für mich no go sind*gruebel*
Weiß nicht.

Kenne bloß eine Pastorenfrau, die nicht mal rauchen durfte, weil ihr Mann der Meinung war, sie müsste ein Vorbild für die Gemeinde sein.

Und wie jetzt, sind Pastoren nicht treu...??!!

Das is mir neu.
***ik Frau
1.659 Beiträge
Und wie jetzt, sind Pastoren nicht treu...??!

die antwort habe ich eigentlich von dir erhofft...immerhin kanntest du ja mal die pastorenfrau*lach*

aber einen mann, dessen beruf eine ständige vorbildfunktion in der öffentlichkeit verlangt, würde ich garantiert nicht haben wollen*nono*...
aber einen mann, dessen beruf eine ständige vorbildfunktion in der öffentlichkeit verlangt, würde ich garantiert nicht haben wollen

Wieso denn nicht? Die lassen es doch bekanntlich noch am Meisten krachen. *zwinker*
da ich keinen Mann suche kann ich eigentlich nicht wirklich so antworten wie gefragt. Aber ich ertappe mich dabei das ich bei bestimmten Berufen ins Grübeln falle........

Pathologe,
ich finde Leichen unheimlich und noch schlimmer wenn sie aufgeschlitzt werden.....die Seele spielt da eine Rolle

Fleischer/Metzger,
l ich esse Fleisch OK......, aber ich denke dabei eher an das Schlachten und mein Gefühl dabei und ich verstehe nicht wie man so was einfach so jeden Tag (!)tun kann.....

Bestatter,
weil ich dies mit Traurigkeit verbinde und es nicht jeden Tag miterleben möchte

Psychologe,
weil ich niemanden begründen will und ich sofort genau an das denke.....warum auch immer

Sonderschullehrer und Waldorfpädagogen,
weil die so dufte sind

Pädagogen und Erzieher,
weil der Begriff falsch ist und genau das was erwartet wird ausschließt....*g*


nein, ich habe keine Vorurteile,,,,eigentlich, dachte ich
aber wenn mir ein Mann oder auch eine Frau(!!!!) sagt er sei dies von Beruf dann habe ich genau diese Vorurteile mit denen ich nicht klar komme........wenn ich genauer drüber nachdenke......sorry

*undwech*

*kuss* Mathilda
******e67 Mann
280 Beiträge
Als Mann
ist es mir wichtig, dass die Frau einen guten Beruf und viel Kohle auf der Kante hat. Es muss ja irgendwer für das leibliche Wohl sorgen, falls Callboys nicht mehr gefragt sind. *fiesgrins* *gruebel*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.