Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
lichtmalerei23
Um mal von der reinen beauty-fotografie abzurücken, haben meine…
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lichtmalerei

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
lichtmalerei
hi!

hier hat mich der fotograf mit einer taschenlampe angemalt. im raum war es finster und er hat dann quasi mit einer lampe belichtet. ich finde das gibt einen schönen weichen effekt...
belichtungszeit bei dem bild knapp eine minute...

lg isi
Klasse Stimmung getreu dem Motto: "weniger ist mehr".
In diesem Falle weniger Licht.

Großes Lob auch an dich dafür, dass du 1min ruhig gelegen und wenig bis gar nicht geatmet hast.
Die Anstrenung hat sich gelohnt.

Corwin
Wow,
das ist doch mal was besonders solche Bilder sieht man selten. Ist einfach ein super Foto das man da von Dir geschossen hat. Es sieht sehr romantisch aus und hat fast schon ein wenig von einem tollen Gemälde. Das mit der Taschenlampe ist eine gute Idee *zwinker*
Gruß Tom
Moin,

jep - gefällt mir ausgesprochen gut!

Schön, hier auch 'mal frische und unverbrauchte Ideen gezeigt zu bekommen. Das macht eindeutig Lust auf mehr.

Gruss

Flloyd
chapeau
ein sehr schönes Bild.
LG Jo
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Beifall!!!!!!!
Ein rundum sehr gutes Bild! Und ein Beweis dafür, daß Ideen und Mut zum Experiment immer wieder lohnt.

Michael
(von Trout)
Klassiker
Sieht aus wie ein Gemälde, sehr gut.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Wirklich ein gelungenes Bild.
Die Idee gefällt mir sehr gut und es ist etwas Hervorragendes dabei heraus gekommen.

Liebe Grüße von uns!
Idee zum Nachmachen
Finde ich wirklich gut die Idee. Werde mich davon inspirieren lassen und selbst ausprobieren oder bei einem meiner Workshops mit einbauen.

CU

Ralf
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank @**l...

zum nachmachen: es ist eigentlich ganz einfach....
wichtig ist, dass man beim "malen" mit dem gesicht anfängt und es nicht doppelt belichtet, da es am schwierigsten ist das gesicht ruhig zu halten....
danach ist zwinkern erlaubt und sogar flach atmen *g*

lg isi
*****042 Paar
332 Beiträge
Schöne Technik,
die auch noch preiswert ist. Mit entsprechender Übung
kann man die Taschenlampe auch bei Tag einsetzen, zu sehen in unserem Profil.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren.
Wie gemalt ...
... wirklich eine tolle Idee und ein wunderbares Bild mit einem bezauberneden Model.

Mehr davon ... BÜDDE !!!

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.