Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22087 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9347 Mitglieder
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man eine dominante Sie

*********6271 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet man eine dominante Sie
Ich / wir haben keine große Erfahrung in diesem Gebiet aber die Idee ist sehr erregend für uns. Ich liebe es wenn ich von meine Frau Dominiert und benutzt werde da uns aber die Erfahrung fehlt versuchen wir seit langer Zeit eine Domina zu finden die uns hilf. Meine Frau würden gern zusehen und lernen. Leider haben wir bisher kein Glück gehabt und würden gern wissen was eure Erfahrungen da sind. Ist es überhaupt möglich als "Anfänger" die nicht wissen wie weit sie gehen wollen und was alles dazu gehört jemanden, eine Sie zu finden die da hilft.
Wir freuen uns über eure Erfahrungen und Hinweise.
LG,J&F
******ico Paar
5.740 Beiträge
Es gibt
mittlerweile in fast jeder Stadt einen BDSM Stammtisch o.ä. Dort kann man sich austauschen und kennenlernen. Und natürlich auch die passenden Menschen finden, die mit Rat und Tat zur Seite stehen *lächel.

Wenn ihr keine "Schwellenangst" habt, gibt es auch entsprechende Events. Häufig gibt es dort die Gelegenheit zuzuschauen und sich Anregungen zu holen. Natürlich finden sich auch dort Leute, die euch gewiss ein paar Tipps geben können.

LG Runa
*********6271 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, wir werden mal sehen was es in unserer Nähe gibt. Angst haben wir keine *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
http://bdsm-stammtisch-koeln.joyclub.de/

Falls es euch nicht zu weit weg ist könnt ihr euch da ja mal umsehen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Essen, Duisburg, Mönchengladbach, Düsseldorf, Bochum, Dortmund, Wuppertal...usw.

Schaut doch mal im Terminkalender der SZ, man kann hier fast jeden Tag auf einen Stammtisch *zwinker*

Moxy
******ico Paar
5.740 Beiträge
Wie oft...
ich hier, im Joyclub, Hinweise auf die SZ finde, geht mir ehrlich gesagt langsam auf die Nerven!

Sorry Moxi, das geht nicht gegen dich, ein zuvor eingestellter Hinweis wurde - mE sinnvoller Weise - schon gelöscht.

Nicht jeder User des JC ist Mitglied dieses anderen Forums (mir persönlich ist es sogar regelrecht zuwider!)

Auch hier gibt es Hinweise auf Stammtische. Ich würde mir wünschen, dass diese regelmässig aktualisiert werden, dann kann man sich hier auch entsprechend schlau machen.

Liebe Grüße Runa
Liebe Runa *g*

Auch ich bin kein großer Freund der SZ - aber dort gibt es nun mal den besten Terminkalender in der Szene, und man braucht nichtmal Mitglied zu sein, um ihn lesen zu können *g*

Mir gehts da so ähnlich wie mit Wiki - trotz allem Blödsinn, der dort steht, führt doch kein Weg daran vorbei. *zwinker*

Ganz liebe Grüß
Moxy
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich weiß, dass die meisten professionellen Dominas auch Paare als Kunden nehmen und eben dann eine "Lehrerinnenfunktion" übernehmen - wenn ihr euch das ganze ein bisschen was kosten lassen wollt.

Selbst habe ich ehrlich gesagt einfach losgelegt mit meinem Liebsten, wir waren gleichermaßen unerfahren und inzwischen sind wir es einfahc nicht mehr ;). Ein paar Sicherheitshinweise findet man im INternet z.B. bei Datenschlag oder auch in Handbüchern (Safeword, nicht auf die Nieren schlagen, beim Fesseln muss noch ein Finger unter die Fesselung passen und man muss regelmäßig die Temperatur gefesselter Gliedmaßen wegen der Durchblutung kontrollieren, etc...), und dann braucht man einfach ein bisschen Fantasie und gelegentliche Lektüre anregender, inspirierender GEschichten und die Fähigkeit, gemeinsam über Wünsche zu reden, darüber, was gefiel und was man sich anders wünscht...

Dann klappt das schon ;).

*

Stammtisch ist natürlich auch immer eine gute Lösung, die ja auch schon genannt wurde.
*********6271 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure hinweise. Zwischen uns beiden funktioniert das schon ganz gut ...es ist eben eine Fantasie meiner Frau zuzusehen wie ich von einer anderen Frau Dominiert werde.
LG
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, wie es bei euch mit dem Freundeskreis aussieht, in wie weit man da über so was sprechen kann - da wäre ein Stammi tatsächlich eine Möglichkeit, den Freundeskreis in diese Richtung zu erweitern.

Ich selbst würde bei so was ja einfach eine Freundin mit ins Boot holen ;).
stimmt, die SZ ist bei allen Unzulänglichkeiten immer noch am ehesten die zielführendste Anlaufadresse...
Stammtische betreffend ist die Schlagzeilen-Seite auch eine ausgezeichnete Anlaufstelle. Ich finde sie, offen gesagt, auch sehr viel übersichtlicher als die SZ und sie scheint mir auch sehr gut gepflegt.

Ich würde mich an Eurer Stelle auch nicht explizit nur eine Frau, sondern auch Paare in den Focus nehmen. Vielleicht gibt es dort ja auch einen zweiten Herren, der ebenfalls nur zusehen möchte, wer weiß ...? *g*
*********6271 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns über eure hinweise.....Ja Das haben wir vielleicht falsch ausgedrückt....wir sind natürlich auch an Paaren mit einer Dominanten Sie Interessiert und der ER muss Keinesfalls nur zusehen nur sollte Er nicht Dominant sein da es uns halt reizt wenn ich vor meiner Frau von einer Sie Dominiert werde.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ok, es geht also nicht um tatsächliche Anleitung, es geht um den Kick vor den Augen der Partnerin von einer anderen Frau dominiert zu werden.

SMig Swingen, bzw. Verleihung.

Hört euch doch mal nach einem privaten Spielkreis um, oder gründet einen. Femdom-Parties mit Verleihung, oder mixed Playparties.
Wie findet man eine dominante Sie?
Ihr könnt ja mal hier http://www.joyclub.de/my/1493772.selbst_und_sein.html fragen *g*

sus-er
mit SZ ist nicht Schlagzeilen gemeint sondern Sklavenzentrale...
einfach mal reinschauen....
******ico Paar
5.740 Beiträge
LadyCougar
mit SZ ist nicht Schlagzeilen gemeint sondern Sklavenzentrale...

Ich glaube, ausser dir haben das alle verstanden.

Vielleicht solltest du gründlicher lesen?

Freundliche Grüße Runa
mit SZ ist nicht Schlagzeilen gemeint sondern Sklavenzentrale...

Stell dir vor, das weiß ich auch. Dennoch ist der Stammtischfinder bei den Schlagzeilen grandios und in meinen Augen auch noch eine Ecke besser als jener der Sklavenzentrale.
danke an die *klugscheisser* *baeh*
Hey, Eigendank stinkt *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.