Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3872 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5298 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Lackkleidung auch zuhause alleine tragen?109
Ich habe die Eigenart, öfter mal alleine zuhause lediglich mit "Lack"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfrauen alleine Zuhause

*******_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hausfrauen alleine Zuhause
Was sollte sich an eurem Leben ändern.
Hausfreund oder Seitensprung? *roll*
Wie wollt Ihr ausgefüllt werden? *zwinker*
viele Kinder anschaffen denn dann ist man voll ausgelastet.
Da denkt keine mehr an einem Hausfreund oder Seitensprung.
*******1969 Frau
124 Beiträge
*grübel ...
... dürfen jetzt nur hausfrauen antworten?

... dürfen nur hasfrauen einen hausfreund haben oder einen seitensprung?

... sind hausfrauen generell und überhaupt unausgefüllt?

... warum sollte sich am leben von hausfrauen etwas ändern müssen?

*frage*
Hausfrau ist gut...
...wer sagt, dass es nicht auch die ganz normale Angestellte oder sonstwas auf Seitensprünge abgesehen hat. Stille Wasser sind tief! Und so mancher Ehemann weiss noch lange nix über das wahre Gefühlsleben seiner Angetrauten. Andersherum ja genau so. Davon lebt ja der Sex-Kommerz. Zumindest möchte ich nicht Kinder und eine spiessige Familie haben und auf den geilsten Spass der Welt verzichten. Zumal man nach dem ersten Kind und bei bestimmtem Körperbau nicht mehr so eng ist. Und auf eng fliegen die Männer!
Spießige Familie?
Für mich, ist nicht jede Frau oder Mann in einer scheinbar spießigen Familie sind spießig.
Nur weil einige Frauen oder Männer, in Familien ein scheibar spießiges Leben führen ,ist das kein Grund für eine Verurteilung.
Hausfrau und williges Lustobjekt müssen für mich nicht immer weit auseinander liegen.
Möglicher Weise sind nicht alle Partner bereit die Bedürfnisse des Anderen zu tragen.
Genau hier sehe ich das Potential zur nicht immer böse gemeinten Lüge.
Sich retten, seinen Partner verletzen, oder sich zerreißen, um dem Partner zu schonen, liegt wohl an jedem selbst.

Mich persönlich reitzt der Reitz, eine scheinbar unschuldige Hausfrau aus der Reserve zu Locken, oder von Ihr gelockt zu werden.

[b]Smile[/b]
ich hab mich auch erst gewundert wie er darauf kommt dass hausfrauen weniger oder schlechteren sex als berufstätige frauen haben bis ich in seinem letzten beitrag gelesen habe dass er beim masturbieren an seine Nachbarin (lass mich raten, Hausfrau?) denkt... *girl**lol*

@*****lle, die entscheidung gegen eine schwangerschaft ist sicher auch im sinne des kindes. so muss es sich nicht ewig die vorwürfe anhören, dass es schuld ist an mamas ausgeleierter muschi *schock*
Der echte Adel: Die Hausfrau
Ja ich finde der echte Adel unter den Frauen ist unter den Hausfrauen zu finden. Alleine der Begriff: Im Haus die Frau. Und wo ist der Mann? Draussen auf der Jagd? Oder draussen beim Wichtigmachen.
Ich bin gerne im Haus. Ich bin gerne bei der Frau. Ich bin gerne in ihrem Haus, in ihrem Refugium. Hausfrauen aller Länder ladet mich ein!

In der Hoffnung auf ein baldiges Haus mit Frau

Fredric
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Hausfrau = gelangweilt = *pimper* - willig.... *roll*

Männerphantasien frei nach Oswald Kolle.
Gab es neben dem "Schulmädchen-Report" nicht auch einen "Hausfrauen-Report ? *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm die frauen haben meist so einiges zu tun. kinder, haushalt, einkauf,....
sind auch mal froh eine ruhige minute zu haben, und anschließend gehen die meisten auch noch in die arbeit
wo bleibt da denn die zeit für einen hausfreund? es sei denn es ist der "putzmann" oder "hausmeister" *g*
liebe grüße
***dA Paar
947 Beiträge
Schöne Vorurteile ....
Ich kann nur bestätigen, daß ich als Hausfrau mit selbständiger Tätigkeit überhaupt keine Zeit für einen Hausfreund hätte (grins). Entweder hat man Arbeit(Hausarbeit), die Kinder sind da, der Einkauf wartet, die Arbeit ruft,.....
Wenn dann mal Ruhe ist, ist man meist über die Ruhe froh. Deshalb lebe ich den Sex ja auch mit Mann aus - wir haben nur Ruhe, wenn die Kinder einmal nicht da sind....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.