Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Dates

Erotische Dates
Ich diskutuere mit meiner Partnerin,ob es nicht spannend ist,wenn Sie sich mit einzelen Herren mal trifft.Wo das treffen halt sehr offen ist.Ist doch spannend,wenn Sie mal von anderen verwöhnt wird.Abwechslung soll ja auch gut für die Beziehung sein.Hat schon jemand Erfahrung damit.

Ich stelle mir vor,wir suchen einen netten Herrn,der Sie ganz verwöhnt und Sie mir dann Ihr erlebnis erzählt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ist ja soweit auch kein problem
hier im jc werdet ihr sicher einige willige herren finden
solang es nicht nur deine phantasie ist, sondern sie es auch reizend findet sich mit einem fremden "einzulassen" spricht ja nichts dagegen.
probierts einfach aus!
liebe grüße
...in der fantasie...
...ist das super prickelnd...aber jetzt in der realität noch lange nicht in sicht...weil ich erst noch andere erfahrungen mit meinem tom sammeln und genießen möchte...

l.g.
con
Wenn die beiderseitige Liebe die Exklusivität überwunden hat, Hut ab *top*

hg

D.
Gefährlich...
finden wir das. Es wäre nichts für uns, ein Partner trifft sich alleine mit jemand anderen? Wem es gefällt, ok. Aber für uns ein no go!

LG
******Sex Frau
3.168 Beiträge
IST...
das hier jetzt eine Dating Anzeige??? *gruebel*

Alles andere müsst ihr doch untereinander ausmachen, da keiner von uns euch kennt und einschätzen kann in wie weit ihr wirklich dazu bereit seid.....
*********le_2 Paar
8 Beiträge
Drüber diskutieren und es um zu setzen sind 2 welten ....ich denk wenn beide mit klar kommen und es beide wollen ist es schon irgendwo ok sich mit anderen zu treffen .....man sollte nur offen und ehrlich zu einander sein und dazu stehn was man von solchen treffen erwartet und seinem partner nicht irgend ne geschichte erzählen ....das prob was ich sehe ist , was ist wenn dann allerdings gefühle ins spiel kommen für die person die man da unbekannter weise trifft ....bist du /ihr in der lage sex und gefühle(liebe) zu trennen ? es deinem partner zu sagen das es so ist ? es dann zu beenden und die person nicht mehr zu sehn ?? denn wenn man dann anfängt in heimlichkeiten und lügen zu rutschen ist das das aus für die beziehung ....sprich es funktioniert nur mit totalem vertrauen und ehrlichkeit meiner meinung nach

Lg A
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ich diskutuere mit meiner Partnerin


Ich stelle mir vor,wir suchen einen netten Herrn,der Sie ganz verwöhnt und Sie mir dann Ihr erlebnis erzählt.



und was sagt deine Partnerin dazu ? *nixweiss*
*********le_2 Paar
8 Beiträge
das würde mich übrigens auch interessieren *g*
*******a11 Frau
479 Beiträge
jaaa...
also ich kann mich dem, was die anderen hier schon geschrieben haben, eigentlich nur anschließen. Wenn es wirklich der Wunsch von BEIDEN ist und ihr euch im Vorfeld intensiv damit auseinander gesetzt habt und euch über die Risiken bewußt seid und euch trotzdem einig seid, dann probiert es halt.

Aber irgendwie gewinne ich durch das Eingangsposting stark den Eindruck, daß es sich hier um eine/n recht einseitige/n Wunsch/Phantasie handelt, nämlich um den/die des männlichen Parts

Ich stelle mir vor

... also sorry... neee
Wenn
sie das auch so sieht bzw. lust darauf hat!!warum nicht!!dann würde ich es an eurer stelle mal ausprobieren!!
und selbst wenn
es erst einmal nur deine / "seine" idee ist,

denk bitte dran:

jage nicht, was du nicht essen kannst!!!!!!

danach wird vielleicht einiges anders sein, schliesslich hat dann ein anderer deine frau gevögelt!

und das wirst du ihr bei einem eventuell später mal stattfindenden streit nicht vorwerfen können *zwinker*
ja ist nicht schlecht der gedanke *zwinker* nur muss der herr ihre wünsche und efüllungen auch stand halten können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.