Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3698 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen-Sammlung

was für ein intimabdruck soll es werden?

Dauerhafte Umfrage
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Ideen-Sammlung
Wir haben die Möglichkeit einen extremen Intimabdruck anzufertigen.
und nun brauchen wir eure Ideen.
jetzt seit ihr gefragt.
Was könntet ihr euch vorstellen.
(auch für die Zukunft)
ihr dürft gern hierbilder posten oder sie per mail
an uns schicken....
das beste und orginellste wird in die Tat umgesetzt.
bedenkt aber bitte, das nicht jede vorstellung umsetzbar ist.....

wenn ihr ab der umfrage teilnehmen möchtet, dann beschreibt bitte eure vorstellungen.

glg alex und uwe
******ide Mann
60 Beiträge
mit toys ...
... meine ich einen keuchheitskäfiig ... ist zwar diffizil in der bearbeitung, ich stelle es mir aber ganz nett weil eher ausgefallen dar.
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
keuschheitsgürtel?
wäre mit sicherheit ein schöner hinkucker.
das würde aber eher unter einen andere kategorie fallen.
beim intimabruck sieht man die schamlippen und mehr, was der gürtel verdecken würde.
das zweite ist, wie bekomme ich das modell da wieder raus,ohne
das negativ kaputt zu machen?
******ide Mann
60 Beiträge
käfig nicht gürtel
ich meinte einen abschließbaren käfig, der penis und hoden umfasst und ein rel. einfachen abdruck erlaubt. *stolzbin*
****33 Frau
29.194 Beiträge
interessanter ergebnissstand... aber das dürfte es doch sicher noch nicht gewesen sein?!... sicher gibt es da noch mehr... *grins*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
stimmt....
wenn keine bilder dabei sind, ist das interesse an beteiligung nicht sehr groß.
aber so spielt das leben. lol
was einige nicht wissen, das die toys oder gegenstände im abdruck fest bleiben und deswegen gehen die kosten extrem in die höhe.
wenn man berechnet, das ein plug 60euro aufwärts kostet und man nie mehr damit spaß haben kann*ggg*

wer möchte soviel ausgeben? das sind die wenigsten.

fast 170klicks und leider nur 2 beiträg.
danke dir trotzdem....(code33)
****33 Frau
29.194 Beiträge
.. die klicks zeigen, dass sehr wohl interesse besteht
doch auch ich muss zugeben, dass mir im ersten moment so gar nichts dazu einfällt, ausser vielleicht ein abdruck, der die verbundenheit zu einem partner symbolisieren könnte... wie genau das jedoch aussehen könnte weiss ich auch nicht so recht *gruebel*
aber vielleicht fällt ja noch wem was ein....
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
lol
ich werde die klicks als neugierde, um was es geht.....
nur leider fehlen die einfälle der leser.
was finden sie erotisch?
was könnten sie sich selber als abdruck vorstellen?
die idee von back_side ist schon mal ein guter anfang.

ein abdruck (verbundenheit) gibt es auch bereits, wobei er mit sicherheit noch ausbaufähig ist.*ggg*
Bild ist FSK18
****33 Frau
29.194 Beiträge
ein sehr schönes beispiel

ich denke für meinen teil, dass ein kunstwerk eher interessant sein sollte - die reize sind inzwischen schon fast überflutet, was erotik und sex angeht, daher wird es meiner meinung auch schwer sein festzulegen, was als erotisch erachtet wird - solange es interessant ist, ist es einen zweiten blick wert ...
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
uhiiiii
das hätte ich nicht besser ausdrücken können.
vielen dank für deine ansicht und deine worte......
ER & ICH & Laya
Das würde mir gefallen... für uns Schlafzimmer....*grins*

Sein bestes Stück in mir... und dazu die Hand mit dem Laya... unserem bisherigen Lieblingsspielzeug... das ich dafür auch gerne "opfern" würde....
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
@comimo
klingt sehr erotisch.
wäre mit sicherheit einen versuch wert.
die umsetzung müßte man vielleicht etwas
ausarbeiten aber sowas könnte klappen.

danke für euren beitrag. (bei interesse einfach melden)

glg alex und uwe
..sowas interessiert immer....*lach*

Erzählt doch mal genaueres über den Ablauf, benötigte Zeit.. Kosten.. etc.
andere Idee...
...aber vllt nichts Neues...

Seine Hand, ihre Mu.... und das neue Piercing....
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
@andere idee
nein es ist zwar nicht neu aber mit sicherheit immer wieder aufs neue eine besonderheit. manche abdrücke sind sich zwar änlich aber niemals gleich.
und deswegen ist jeder einzelne einzigartig.

schau mal im "making of" auf unserer website
www.zeugen-der-zeit.de
dort haben wir den groben ablauf mit bildern erklärt.
bei einem abdruck, beim akt, ist die pose anders und es kommt
noch ein anderes material zum einsatz.
zeitaufwand liegt meistens bei 40-50min im gesamten.
wobei der mann nicht die ganze zeit durch halten muss*lol*
mit dem richtigen timing sollte ER, 2-5 minuten seinen mann "stehen"
@Rimini1200
...also 2 bis 5 Minuten schafft "ER" locker.... äh... steif.. natürlich...*grins
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
bitte....
.....nicht im vorfeld sprüche machen.*nase*
bis jetzt hat es noch keiner wirklich durch gehalten.
es ist nämlich alles andere als einfach für den mann.*ggg*
..ok ok... im "Normalfall"... also im Bett, Bad, Club.. etc.... lach
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Wir haben zum Punkt Standhaftigkeit auch schon einiges ausprobiert!
ABER
Das Problem besteht, so wie wir das analysiert haben darin, dass der Penis eigentlich die 5 Min statisch stabil sein sollte und das bei "technischer Handlung / Belastung"
Sprich er darf sich NICHT bewegen noch sollte er größer oder kleiner werden...
passiert das ist der Abdruck meist fehlerhaft.

gefundene Möglichkeiten:
Penisring = gut
gut mit Tiegerbalsam einreiben = sehr gut
(wobei dazu schon MUT gehört, auch von ihr, wenn das in der Art wie ein paar Postings weiter oben abgeformt werden soll )
*experimentier*
*top2*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
@artbody
vielen dank für euren beitrag....
tips sind immer willkommen und unbezahlbar.
*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.