Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Flotten vierer mit befreundetem Paar34
Also wir haben ein kleines Problem. Wir würden auch mal gerne etwas…
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4er light?

*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
4er light?
Hallo,

ich habe schon länger die Fantasie eines 4er light mit einem befreundeten Päarchen.
Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Vielleicht kann ich hoffentlich bald von euren Erfahrungen profitieren.
Besonders interessant wäre es für mich zu erfahren wie es bei dazu gekommen ist und wo es letztendlich passiert ist.

Danke euch schonmal...
********r_SB Paar
597 Beiträge
Ganz blöde Frage, was ist ein 4er light?
****ne Paar
3.063 Beiträge
@********r_SB

Ganz blöde Frage, was ist ein 4er light?

*lol* Ganz klar, jede teilnehmende Person wiegt nicht mehr als 50 kg *lol*

Viele Grüße
von den Sternen
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Sterne
Ganz klar, jede teilnehmende Person wiegt nicht mehr als 50 kg


*ggg* Hmmmmmm da sind wir beide deutlich darüber, deshalb haben wir keine Ahnung was das ist *ggg*
Danke euch für die Aufklärung............lach
****ne Paar
3.063 Beiträge
Danke euch für die Aufklärung............lach

Keine Ursache *lol* Ich kenne es auch nur vom "Hörensagen" *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
********r_SB Paar
597 Beiträge
Ich kenne es auch nur vom "Hörensagen"

Dann würde ich mal sagen wir haben was gemeinsam *ggg* *ggg*

Superpaar_SB (SIE)
4er light!!!!
wie alle personen unter 50 kg?? da wird wohl so gut wie nie ein 4er zustande kommen!!! *hae*

wird sich wohl eher darum handeln, daß während dem sex nur light zigaretten geraucht werden dürfen!! *cool*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Rauchen beim Sex????????

Na dazu haben wir gar keine Zeit und dann auch noch die Brandgefahr????

Wird dann doch wohl was anderes sein!!!!!!!

Vieleicht essen alle vier vorher nur light Produkte *ggg* *ggg* *ggg*
hmm....
viellight gibt´s ja nachher ein Büffet von " du darfst"???
Ginsender Bolle
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, vielleicht ist der 4er light extra kalorien/fett-verbrenn-arm???
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Ich habe da mal was gelesen über Sex light: alles wird nur angedeutet !
*lol*

Scherz beiseite, weiß denn wirklich keiner wat dat iss ? Nur zugucken, könnte ich mir vorstellen ...
********r_SB Paar
597 Beiträge
Scherz beiseite, weiß denn wirklich keiner wat dat iss ? Nur zugucken, könnte ich mir vorstellen ...

Laut Profil würde er gerne mal 3er oder 4er mit Gv, also kann es das auch nicht sein.
*********rdom Paar
443 Beiträge
würde auch gerne mal einen 4er mit oder ohne PT ausprobieren.
steht im profil - also wird light wohl der ohne pt sein...

nicht nur sehen und gesehen werden vermutlich, aber gv nur mit der eigenen partnerin?
********r_SB Paar
597 Beiträge
steht im profil - also wird light wohl der ohne pt sein...



Uuuuuupppppsssssss Sorry da hab ich mich verlesen und ungewollt für
Heiterkeit gesorgt.
*********rdom Paar
443 Beiträge
macht nix, kann jedem mal passieren - immerhin bin ich dadurch erst drauf gekommen, mal ins profil zu schauen - du hast also auch einen wichtigen beitrag zur lösung der frage geleistet!

die frage ist jetzt aber: wer hat erfahrung mit nem 4er ohne pt mit nem befreundeten paar???


ähm, erfahrungen in der richtung haben wir nicht, wir würden aber für nen 4er (auch wenn er nur light sein soll) nicht unbedingt ein befreundetes paar aussuchen oder wenn, dann zumindest gut auswählen. nicht dass die freundschaft leidet, wenn es zu irgendwelchen "komplikationen" kommt (ist ja schließlich der erste 4er ever, oder?)
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Könnte ja auch folgendes sein:

Er ist ja nicht als Paar angemeldet, folglich Single und wenn dann
eines 4er light mit einem befreundeten Päarchen

ist das ja nur ein dreier, oder sehe ich das falsch *hae* ===> Vierer Light = Dreier
Batman, es wird Zeit das Du uns mal aufklärst *g* *g* *g*
*********rdom Paar
443 Beiträge
*diegroessten* das wirds sein... ein abgespeckter vierer ist ein dreier!!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Schön ! Lange nicht mehr im Forum so abgefeixt. *lol*
Die Definition gefällt mir.
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Also ich muss feststellen ihr seid ein sehr lustiger Haufen hier. *g*

Zurück zum Thema:
Ein 4er light ist eigentlich wie ein 4er nur ohne Partnertausch. Also nur zuschauen. Der Gedanke reizt mich sehr und hätte gerne dazu mal ein paar Erfahrungsberichte, um evtl. so etwas auch mal ausprobieren zu können.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Stimmt ! Sex hat ja auch was mit Spaß zu tun. *zwinker*

http://www.joyclub.de/forum/t37699.lust_zu_4_auch_ohne_pt_part_ii.html?sid=6c58df5f6214c5789808e05e11c2913f

Ist sehen und gesehen werden so ungewöhnlich?

Dort findest Du genug dazu - auch unsere Meinung. *g*
Danke für die Aufklärung
.. wir dachten auch schon, das der Sex als Light-version vielleicht nur angedeutet sein sollte...
*hae*

Aberjetzt haben auch wir das verstanden...
vielleicht doch etwas blond...

Also, am besten ist wirklich wenn man vorher etwas trinkt, gemütlich beisammen sitzt und vielleicht ein Spiel mit von der Partie ist, das lockert die stimmung und die Hemmschwelle ist auch nicht mehr so hoch...
schließlich will man ja auch erstmal in Stimmung kommen...
Bei unserem aller ersten Treffen hatte wir ein ganz normales "Mensch ärger Dich nicht" - Spiel dabei, das war bisher das lustigste überhaupt...
Alle anderen Spiele fanden wir immer zu verkrampft...
Und irgendwann ergibt sich das dann von alleine....
Erzwingen kann man es eh nicht... Das würde den Abend nur zerstören, weil man dann die ganze Zeit nur verkrampft daran denken würde....
Einfach einen ganz entspannenden Abend genießen und schauen was passiert....
*knuddel2*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr "Mensch ärger dich nicht" gespielt?
Hattet ihr eine bestimmte Variante?
Mensch ärger Dich nicht
Da wir insgesamt zu 3 Paaren waren hatten wir das große Spielfeld genommen. Für jede Figur die geschmissen wurde, mußte man ein Kleidungsstück ablegen...
Kurze Anmerkung: wir haben im Winter gespielt-----
aber es war super lustig, allein die Diskussion, ob die Socken als 1 oder 2 Kleidungsstücke zählen usw...
Einfach genial..
aber dafür braucht man auch die richtigen Paare....
schaut mal in unserem Profil, da sind Fotos von dem ersten Abend zu sehen....
Das Ende war wirklich, das wir alles nackt an dem Spiel saßen und mords Spaß hatten...
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.