Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Sex im Urlaub102
Endlich steht unser Urlaub bevor - es geht nach Fuerteventura.
zum Thema
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex?33
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex? Probiert ihr vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im....URLAUB !?

Neidvoll
ich habe ganz neidvoll hier mitgelesen, ihr habt alle wesentlich mehr Sex im Urlaub? Meine Güte, immer wieder bekomme ich bestätigt dass ich den falschen Mann hatte. Bei uns ging es ja noch mit dem "normalen" Beisammensein, aber im Urlaub lief ja gleich gar nichts. Urlaub ist schon zum Entspannen, aber doch nicht gleich alles entspannen!
*lol*
Juchhhuuu...
... der nächste Urlaub ist im Mai (Sardinien). Da wird es definitiv mehr Sex geben als im grauen Alltag....
Sommer ... Sonne... Strand.... unbekannte Wohnung.... Leihwagen...
Lass es Mai werden.. *freu*
Ja Sex im Urlaub. Da ist man entspannt und auch etwas enthemmter.
Ich selbst lebe auf einer Urlaubsinsel und würde mich freuen, hier Joyclub-Mitglieder kennen zu lernen. Vielleicht hat ja auch mal ein Paar Interesse auf sehen und zeigen,eine MMF-Affaire oder eine Frau fühlt sich einsam im Hotel oder der Ferienwohnung? Ein Date am FKK-Strand? Erotische Rollenspiele?

LG bax
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Im Urlaub ist man relaxter, hat mehr Zeit für sich und seine Familie und vor allen kein Stress wegen der Arbeit, Nachbarn, Familie usw.
Da wir immer schauen, dass wir ein Zimmer für den kurzen haben bleibt für uns immer noch genügend Zeit für sex, den wir dann auch ausgiebig nutzen.
am tage liegt sie neben mir im heißen bikini im sand...am abend auf der terasse liegt der sonnenwarme körper beim tanz im arm, dias wissen unter diesem nichst von stoff ist außer dem roten höschen nix.......das ist urlaub....*ggg*
*********30_ni Mann
29 Beiträge
Klar habe ich im Urlaub mehr Sex.
Das Wetter, die Stimmung, das sorgenfreie Leben, die Umgebung, die anderen Leute, alles Punkte die einen schon geiler machen.

Im letzten Sommer hatte ich mit meiner Freundin täglich mindestens 1x Sex und das in allen möglichen Formen und Varianten, was im normalen Alltag so nicht der Fall ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.