Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
517 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
zum Thema
Der Reiz des Harnröhren-Sounding8
Da die meisten Beiträge älterer Natur sind starte ich mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenbau Mini-Vibrator für die Harnröhre

Eigenbau Mini-Vibrator für die Harnröhre
Hallo wir suchen den Erfahrungsaustausch auch für dieses etwas ausgefallene Thema. Es geht hier nicht um brennende Schmerzen sondern um den ganz feinsinnigen Reiz. Nachdem wir lange nach so einem Teil gesucht hatten, zeigte sich, dass diese Teile nicht unter 150€ zu bekommen sind. Also war Bastelstunde angesagt *lol* . Es funktionierte dann aber auch wie gehofft und ist nun eine der vielen Spielarten die wir mögen.
Wer die Bauanleitung haben möchte bitte melden.
LG Tina und Hardy
Hab' ich recht?
Ich vermute fast, dass in dieser Bauanleitung irgendwo der Ausdruck "elektrische Zahnbürste" vorkommt. Jedenfalls viel eher als der Ausdruck "Motorsäge".
[u]wechschmunzel[/u]
Das Thema richtete sich ja an jemanden der sich damit etwas auskennt und weniger an Leute zum rummotzen *zwinker* . Es ging auch um das Feinsinnige und nicht darum, hier mit schwerer Technik jemanden zu foltern oder so *roll* .
Da es die Teile aber gibt, scheinen wir nicht die Einzigsten zu sein die damit etwas anfangen können. Vielleicht die Einzigsten im JoyClub *lol* .
*******040 Mann
59 Beiträge
Also ich wäre ja mal neugierig, wie so ein Teil in Betrieb funktioniert. Wie wäre es denn mal mit einem Erfahrungsbericht. Was da bisher steht ist ja relativ vage.

Grüße,
Justice
**Be Paar
422 Beiträge
Es gibt denke ich
genug Leute die es erregnend finden und ausprobieren! Ich dagegen habe es auch noch nicht ausprobiert, geschweige darüber nachgedacht! Also wäre schon, wie erwähnt ein erfahrungsbericht, an dieser stelle echt nicht schlecht! Würde mich auch mal intressieren, was da so passiert, was man da empfindet und wie es geht!
mit selbstgebastelten utensilien wäre ich vorsichtig.

denke die ärzte im krankenhaus wissen da einiges zu berichten
ein selbstgebauter na ich weiß nicht!
seit bloß vorsichtig!
Spielzeug und 240 Volt
Grundsätzlich solltet ihr solche Experimente nur mit Batterien betreiben. Das ist um Einiges ungefährlicher als Netzspannung.

Wieso nur "um Einiges"? Eine Batterie enthält genügend Energie, daß sie in wenigen Sekunden sehr sehr heiß werden kann.
Verletzungsgefahr ist also auch hier nicht ausgeschlossen.

Und bei Mechanik sowieso...
******ngo Paar
305 Beiträge
Tut Euch selber einen gefallen...
und lasst die Finger von irgendwelchen Experimenten !

Ich habe in 13 Jahren schon so einiges erleben dürfen und kann nur davon abraten irgendwelche Dinger zu bauen und sich diese einzuführen.
In den meisten Fällen landeten solche Aktionen auf dem OP-Tisch !

Wenn ihr den Kick unbedingt braucht dann würde ich Euch dazu raten die 150 Euro zu investieren !

LG Ingo
Es ist so aufgebaut das es schon anatomisch nirgendwo verschwinden kann und irgendwo herausgeholt werden müsste. Schade das immer geurteilt wird ohne konkrete Kenntnisse.
Grundsätzlich ist aber zuzustimmen, dass Irgendwas dazu benutzt, mehr als gefährlich ist!
Wir haben lange nach einem Teil gesucht, das die genannten Gefahren grundsätzlich ausschliesst, ausser man benutzt es wie ein hirnloser Idiot *schock*
> Schade das immer geurteilt wird ohne konkrete Kenntnisse

Sorry, aber die Infos sind auch eher dürftig. Wie wäre es mit einem Foto, damit die Leser eine Vorstellung davon bekommen? (Es will ja nicht jeder gleich eine Bauanleitung ordern) Mit welcher Spannung wird der Minivibrator betrieben, wie benutzt ihr ihn konkret und was ist gefühlsmäßig dabei für euch anders/besser usw.
********36dd Mann
60 Beiträge
vibrator für die harnröhre?
hab ich ja noch nie gehört!
Ansicht des fertigen Teiles ;-)
Für die doch noch neugierigen.
So sieht es fertig aus
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich kann mich der Meinung von Lydiaingo nur anschliessen und finde die Antwort "Schade das immer geurteilt wird ohne konkrete Kenntnisse" etwas zickig. Ich halte es nicht für ungefährlich sich solche Teile selbst zu bauen. Ich finde es gut, wenn hier auch jemand auf die Gefahren hinweist. Von einem befreudeteten Arzt habe ich von reichlichen Verletungne gehört die aufgrund von selbst ausgetüffeteltem Sexspielzeug passiert sind. Wenn es bei euch keine Probleme gibt, prima. Aber die Gefahren sollte man trotzdem nicht unbeachtet lassen.
Die angebaute Spitze scheint aus Stahl zu sein und die vorn angebrachte kugelförmige Verdickung dürfte das Verletzungsrisiko minimieren. Aufgrund der konischen Form vermute ich mal, dass das Gerät für die weibliche Anatomie gedacht ist? Ein tiefes Einführen in die Harnröhre des Mannes stelle ich mir eher unangenehm vor. Aber erzählt doch mal, wie ihr das Gerät benutzt. Inwieweit ist das Gefühl mit diesem Spezialvibrator anders als z.B. mit einem normalen Vibrator in der Nähe der Klitoris (von außen)?
Also es ist eine normale Alu-Autoantenne die es beim Autozubehör für 4,99 gibt. Die Kugel verhindert, dass man versehentlich irgenwo "einsticht" ist abe so klein das sie auch in eine enge Harnröhre passt. Das konische Ende verhindert, das man es zu tief reinsteckt. Mit einem guten Gleitgel fühlt man das Einführen nicht, aber die meisten Frauen kennen den Zusammenhang zwischen einer leichten Reizung der Harnröhre und einem guten Orgasmus. Betonung liegt auf leicht !!. Beim Mann fühlt man sein Teil wesentlich intensiver und es steht nicht nur so rum. ISt also was fürs Vorspiel. Ah fast vergessen ;-). Mit der kleinen Kugel kommt man auch unter die Vorhaut der Klitoris. Also Tina meinte das sind ganz neue Wonnen *ggg* .
Es kommt halt auf das Feingefühl des "Betreibers" an *lol*
Macht doch mal eine Bauanleitung, dürfte bestimmt den einen oder anderen interessieren wie man das bastelt *idee*
*******0_rp Paar
6 Beiträge
Hallo bipaarth,

Prima Idee mit der Autoantenne.
Auch wir suchen schon lange so etwas für denselben Zweck *rotwerd*

Auch uns sind diese Preise etwas zu heftig.

Wie wurde die Antenne befestigt?


Gruß Paar3000
Suche die Bauanleitung
Hallo bipaarth, ich bin ganz neu hier und bin auf der Suche nach einem "Harnröhren-Vibrator" dazu gekommen.
Wo finde ich die Bauanleitung dafür?
Ich bin übrigens ganz in Eurer Nähe in Zella-Mehlis.
Fast wie in der "Hobbythek" hier... *ggg*
Immer schön aufpassen !
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Na also
in die Harnröhre reinschieben??? Ist nicht Euer Ernst oder..?
****et Mann
19 Beiträge
Hi
klar in die Harnröhre reinschieben...ich hatte schon mal ne Freundin die hat sich den Finger reingeschoben und ist aber SO abgegangen!
Aua!!!!!!
******_La Paar
133 Beiträge
Also einige Leute kommen auf Ideen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.