Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
522 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Harnröhren-Vibrator8
Ich hab vor kurzem in einem Sexshop einen s. g. Harnröhren-Vibrator…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenbau Mini-Vibrator für die Harnröhre

**********ger85 Mann
3 Beiträge
Suche die Bauanleitung
Wie kann ich die bekommen?
******s79 Mann
18 Beiträge
Da gibt es aber auch günstige Alternativen...
...zu dem besagten Harnröhrenvibrator... Ich habe einen, der ist nur ca. 1 cm breit... Geht super rein... Da muss man nix basteln und das kostet auch nicht viel!!!
Ich
*******itch
13.295 Beiträge
@******s79: Erzähl mal mehr, was für eine günstige Alternative?
******s79 Mann
18 Beiträge
@ Needlewitch

Ich habe ihn schon mal in einem anderen Forum beschrieben, vielleicht hast Du es schon gelesen...

Der Vibrator heißt "Little Secret" und ich habe ihn aus dem Erdbeermund. Ich habe ihn aber auch schon mal im Orion - Shop gesehen. Durchmesser ist etwa 1 cm und er ist ungefähr 8 cm lang. Das tolle ist, daß er durch das Kabel der Fernbedienung nicht in Dir verschwinden kann, man(n) kann ihn also gefahrlos so weit man will reinschieben...

Ich habe ihn neulich mit zwei Penisringen in meiner Harnröhre fixiert und dann Sex mit meiner Freundin gehabt... Das war so ein geiles gefühl!!! Von innen die Vibration und von außen die saftige Muschi meiner Freundin.also ich kann es nur weiterempfehlen, wenn er reinpasst ist das die beste, sicherste und günstigste Alternative...
Weil er nur je nach Geschäft 25 - 30 Euro kostet.
Und man muss nix basteln, was sich dann womöglich auch noch in dir drin verabschiedet... Nee, nee, aber so... Probiers aus!!!

*top2*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
ich
finde ihn jedenfalls sehr schön und professionell gebastelt! Für meinen Geschmack etwas zu kurz und wohl eher für Frauen geeignet, aber jedenfalls sehr gut gemacht! Gratuliere Euch und laßt Euch hier nicht verrückt machen!
Gruß Martin
****no Mann
33 Beiträge
AUA
ich kann mir das garnich vorstellen denke das wird weh tun wie schei...
ebenfalls denke ich das das aus metall (in diesem falle alu) nich das wahre is wegen bruchgefahr und so (ja auch metall kann brechen) da halte ich unter umständen eine dicke kanüle (ohne nadel) oder einen harnröhrenkadeder für besser. muss das aber trotzdem nich an mir ausprobieren.

gruß artano
Ich
*******itch
13.295 Beiträge
@****no: was denkst du, treten in der Harnröhre denn für Kräfte auf das ein kleines Metallröhrchen brechen könnte???

eine dicke kanüle (ohne nadel)
Die Kanüle ist die Nadel, das wäre wirklich gefährlich!!

Und ein Katheder vibriert nunmal nicht und ist außerdem viel länger und weicher *gaehn*
****no Mann
33 Beiträge
stimmt im normalfall wird da nix brechen ich dachte da aber an die möglichkeit man rutscht irendwie weg oder so dann können verformungen und bruch durchaus auftreten

mit der kanüle mein ich sonen periphären venenkatheder der der größe
14 (braun-orange) is beispielsweise 2,2 milimeter und die sind denk ich auch was steifer

ein normaler katheder stimmt dieser wäre zu flexibel

gruß artano
Ich
*******itch
13.295 Beiträge
Das Röhrchen eines normalen Venenkatheders hat vorne ne harte Kante und ist in Relation zur Harnröhre auch sehr dünn, damit kann man empfindliches Gewebe bereits verletzen, sowas laß ich mir doch nicht in die Harnröhre stecken!!! Außerdem knicken die Dinger beim leisesten Wiederstand ab...
Ich arbeite jeden Tag mit Venenverweilkathedern und kenne die Dinger sehr gut, die Vorstellung von so einem unkontrollierbaren etwas in der Harnröhre macht mir wirklich Angst *angsthab*


Wofür soll denn ein normaler Katheder zu flexibel sein? Immerhin sind Katheder doch für die Harnröhre entwickelt worden, sonst würde man die doch anders bauen....



Gegen irgendwie wegrutschen hift am besten sich vorher gescheit hinzusetzen/hinzulegen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.