Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Probleme nach Beschneidung - welche Erfahrungen habt ihr?23
Ich habe mich aus medizinischen Gründen, einer Beschneidung…
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme nach Beschneidung

******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Probleme nach Beschneidung
Ich 49 Jahre bin vor 3 Wochen aus medizinischen und ästhetischen Gründen beschnitten worden. Mein Problem ist das sich meine empfindliche Eichel ständig an der Unterwäsche reibt, was für mich sehr unangenehm ist. Zu Hause trage ich als Schonbekleidung einen weiten Rock wo ich nichts drunter trage. Aber was kann ich draussen blos tragen. Ich halte die unangenehme Reibung fast nicht aus, bin ständig erregt!! Was kann ich nur machen?? Danke..
***68 Mann
1 Beitrag
Keine Angst...
...das wird ganz von selbst besser.
Ich hab das schon viele Jahre hinter mir und kann dir ev. einen Tip geben. Hört sich zwar blöd an, hilft aber.
Gönn deinem kleinen Freund einen Wickel aus Toilettenpapier, zwei, drei mal rumwickeln reicht.
Dadurch reibt die Unterhose nicht mehr an der Eichel und es ist nicht mehr so unangenehm.

Durch den Wegfall der Vorhaut liegt die Eichel jetzt frei und ist allen Reizen ungeschützt ausgesetzt.
Aber keine Angst, das legt sich wieder. Es dauert zwar eine Weile (weiß nicht mehr, wie lange es bei mir war - einige Wochen sicher), aber die Eichel gewöhnt sich an die ständige Stimulation und stumpft etwas ab.

Kein Grund zur Sorge also, alles im grünen Bereich!
Wie schon von alex68 beschrieben, wird sich die Empfindlichkeit wieder verändern und normalisieren. Als Tipp für drunter kann ich dir einfach eng anliegende Unterhosen empfehlen, die aus weichem Material ohne Nähte sind (Bsp. Sportunterwäsche). Damit wird die Reibung reduziert. Hosen eine Nummer Größer sind für die ersten 2 Monate hilfreich. Du wirst sehen, es wird mit jedem Tag besser. Um Rötungen durch Reibung zu vermeiden kannst du ganz einfache Wund- und Heilsalbe dünn auf die Eichel mehrmals tgl. auftragen. Wichtig ist dass die Eichel sich an das Freiliegen gewöhnt. Also einpacken würde ich sie nur wenn ich weis ich mach z. Bsp eine lange Autofahrt und habe dadurch mehr Druck oder Reibung. Viel Glück und gute Besserung. Du wirst den Eingriff sicher nicht bereuen!

LG BlueVelvet
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
irgendwie kommt mit diese seltsame (Phantasie-)Geschichte mit dem Rock ja doch sehr bekannt vor, das wurde hier doch schonmal gepostet....
******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Probleme nach Beschneidung
Danke Alx68, und blue velved für die sehr guten Tips. Ich habe es schon mit Toipapier 2mal umwickeln ausprobiert, es ist wesentlich angenehmer so!!
******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hi needlewitch, was kommt dir bekannt vor, das mit dem Rock? Ich habe das auch hier im Forum mal irgendwann gelesen. Ich habe es halt nal ausprobiert. Die Idee ist doch nicht schlecht, oder? ES SIEHT HALT NUR SEHR BLÖD AUS, zugegeben!!
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
normalerweise nimmt man eine eher enge Unterhose und halt eine Bandage - dann ist alles geschützt und gut.
Überempfindlichkeit
Hi,
ich kenne das auch,aber bei mir hat sich das schnell gelegt.Eher das Gegensteil trat nach einiger Zeit ein,d.h.die Eichel war nicht mehr sooo empfindlich wie früher noch mit Vorhaut.Soll übrigens(leider?)bei allen so werden mit der Zeit...naja!
Lg.Fel55
******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
danke needlewitch, enge Unterhose das ist okay. Aber eine Bandage als Schutz, wie meinst du das?
******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
danke Fel55 du meinst das sich die Überempfindlichkeit der Eichel irgendwann legt. bei mir ist das reiben so stark das ich garnicht daran glauben kann. Enge Unterhosen, Bandage, Toipapier umwickeln. Was kann ich noch machen? Liebes Grüssle..
...
Da du ja Nylonkittel Fan bist, kannst du doch anstatt dem Rock einfach nur einen Nylonkittel anziehen. Vielleicht sieht das nicht so blöd aus.

Oder du gönnst dir ein paar hauchzarte Nylonunterhosen.

Oder du stülpst dir einfach ein, zwei, drei Kondome über. Die Zipfel vorher abschneiden, dann klappt es auch mit dem Pinkeln.
Durch die Kondome kann der rauhe Stoff der Kleidung nicht mehr direkt an deiner Eichelhaut reiben.

Du solltest dich aber mit dem Gedanken anfreunden, dass du die Kondome nicht ewig tragen kannst.
Sprich, irgendwann musst du deinen Kleinen and die rauhe, harte Welt da draußen gewöhnen... *raeusper*
******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
hallo oculuskarzinom, danke für deinen hinweis mit dem nylonkittel. den hatte ich auch schon an gehabt. nylonunterhosen kenne ich nicht. kläre mich doch mal auf. kittel ist besser als rock. kondome hatte ich auch schon drüber. ich muss mich an die harten zeiten erst noch gewöhnen. hoffentlich schaff ich das?!!!
Eincremen
Hi,
das Eincremen der Eichel-am besten ganz dick mit einer Pflegecreme-
bringt´s auch,Die Creme verhindert eine direkte Überreizung der Nervenenden,einfach mal ausprobieren.Aber wie gesagt,es legt sich von alleine,manchmal dauert das halt,aaber es wird vorrübergehen ....

Alles Gute dabei- Fel55
******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
hi fel55, danke für den Hinweis mit der Pflegecreme. Es ist leider nur so das meine Slips mit Creme vorne beschmiert sind. Aber die Idee ist gut. ich hoffe nur das diese unangenehme Reibung bald ein Ende hat. Zu Hause ist das überhaupt kein Problem. Da trag ich keine Unterhosen, meistens ein ganz langes Nachthemd, oder einen weiten Rock. Das mit dem Rock hat mir mal eine Türkin gesagt. Die Jungs in der Türkei tragen einen Beschneidungsrock. Ich möchte aber so etwas nicht tragen müssen, weil ich keinen Stoff mehr an der Eichelhaut vertragen kann. Ich würde mich daher freuen, noch einiges zu meinem Problem hier lesen zu dürfen. Danke..
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Man(n) sollte - gerade in der Gewöhnungsphase - ständig Unterhose tragen und als simpler Verband eignen sich zwei Stilleinlagen (gibt's in jedem Supermarkt), zwischen die man den Penis legt, ganz ausgezeichnet.
******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
danke needlewitch, ich werde mir diese stilleinlagen besorgen. es ist nur das problem das mein glied ständig erigiert ist. ich kenne das überhaupt nicht. es ist mir wirklich peinlich besonders wenn ich eine dünne sporthose trage. ist das normal? eine weite jeans ist so beengend!!
******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
An alle Frauen
Was sagen die Frauen dazu? Finden Sie einen beschnittenen Penis besser, und was sagen sie, das ich mich relativ spät beschneiden hab lassen!!?? Was können Sie mir noch für einen Tip geben, wie ich mich an die unangenehme Reibung der Eichel an die Unterhosen gewöhnen kann??!! Ich danke euch im voraus!!
Was sagen die Frauen dazu? Finden Sie einen beschnittenen Penis besser, und was sagen sie, das ich mich relativ spät beschneiden hab lassen!!??

Darf ich ehrlich sein?

Das ist mir sowas von egal das ich nicht mal ausreichend Worte dafür finde zu sagen wie egal es mir ist.

Der Schwanz der mich interessiert hängt an dem Mann den ich liebe und da ist mir egal ob der klein oder groß, beschnitten oder nicht und sogar ob da Haare dran sind oder auch nicht.

Was mir wichtig ist: Der Schniepel sollte sauber sein!!!
******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke Amarinta, ja du hast recht das der Schniepel sauber sein soll. Bei mir war das nicht der fall gewesen, weil ich durch die vorhautverengung da nie sauber machen konnte. deshalb musste ich das in meinem alter noch machen lassen. jetzt habe ich probleme damit wegen der unangenehmen Reibung der feien eichel an der unterwäsche. es wird mir zwar geschrieben das ich mich schon noch daran gewöhne werde, aber ich glaube das einfach nicht!!
*****gli Mann
372 Beiträge
selten so gelacht...
beschnitten ! na und das bin ich seit meiner jugend! bin gerade 53 jahre geworden bis eine frau das bemerkt hat...ihr gefiel das teil und sie hat ausgiebig betrachtet v o r dem lecken!
zur sache ich glaube dir kein wort...freak!
eine enge unterhose von typ sloggi und den pimmel an den körper legen spitze nach oben! fertig! wie soll das noch reibung entstehen ausser duch deine hände?
fall's du latex oder gummi magst ...diese höschen sind noch enger..
aber für die heilung nicht 24/24 h zutragen...im rock und weiter hose passiert genau das gegenteil ...gruss vom schangli bin herrenrock träger seit langem ..
******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
danke schangli, ne enge unterhose, und das glied zum körper hochlegen, okay! dann sieht man aber ne wölbung in der hose, das möchte ich aber auch net. enge latexslips ist das gut? Wo bekomme ich das!! Hatte schon einen Präser drüber, ist aber auch nicht so gut wenn man pinkeln muss. du bist ein rockträger? wie kommt das denn. Danke u Grüssle..
frag am besten einen, der im Erwachsenenalter zum Islam konvertiert ist, der müsste es wissen wie man damit zurechtkommt
(und das ist jetzt durchaus ernstgemeint !)
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Da
kann ich nur sagen: selber schuld!
**_E Mann
69 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen: Das wird wieder.
Aus meidzinischen Gründen wurde ich letztes Jahr beschnitten. Die ersten zwei Wochen Mullbinden darum gelegt. Die waren weicher als der rauhe Stoff der Unterhosen.
Diese hab ich in der ersten Zeit erstmal weit getragen, bis ich den Druck besser ertragen konnte und habe dann auf Retropants umgewechselt, einfach, weil der Penis darin nicht hin und herbaumelte, was die Reibung zu nem guten Stück eingedämmt hat.
Die Erregung ist völlig normal. Meine bessere Hälfte hatte den Gedanken ich sei Dauerspitz, bis ihr klar wurde, dass es einfach die Reaktion auf die neuen Reize war.
Schließlich "springt" er ja auch auf, wenn Frau dran rumspielt.

Von Latex würde ich abraten, neben der Tatsache das man es nicht tagelang tragen sollte, ist auch die WUndhygiene was anderes. Schweißbildung etc.

Also hilft nur Zähne zusammenbeißen und warten. Es wird alles wieder besser.
******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke LadyCougar, gute Idee!! Ich habe eben meinen früheren Kumpel angerufen, der vor ein paar Jahren zum Islam übergewechselt ist. Er ist mit einer Marrokkanerin verheiratet, und wurde im späten Alter noch beschnitten. Er sagte mir das er weiss wie das mit der Reibung ist. Er bekam als Schonbekleidung eine weisse Gandora an, eine Art weisses Gewand, wo er unten drunter nichts trug. Er möchte mir das auch besorgen, und er nahm noch eine paste dazu, die alles unempfindlich macht. Was haltet ihr davon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.